Windows Insider Preview abgelaufen!

Helfe beim Thema Windows Insider Preview abgelaufen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich habe mir vor ein paar Monaten die Windows 10 Insider Preview runtergeladen, doch sie ist abgelaufen mit der Meldung "Der PC fährt alle paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlegHidde, 15. Oktober 2015.

  1. OlegHidde
    OlegHidde Gast

    Windows Insider Preview abgelaufen!


    Hey,


    Ich habe mir vor ein paar Monaten die Windows 10 Insider Preview runtergeladen, doch sie ist abgelaufen mit der Meldung "Der PC fährt alle paar Stunden herunter und kann irgendwann gar nicht mehr gestartet werden. Nun habe ich probiert die Vollversion zu Downloaden, allerdings wird der Product-Key nicht angenommen. Seit gestern startet der PC gar nicht mehr, nur mit ein paar Fehlermeldungen. Wenn ich jetzt wieder Windows haben will, muss ich eine Disc kaufen? Denn eigentlich hätte ich Windows 10 kostenlos bekommen. Was kann ich da jetzt machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ OlegHidde, Previews haben ein festes Ablaufdatum, so wie es jetzt für Dich aussieht kannst Du mit dem PC nicht arbeiten. Hast Du noch die Product-Key von dem vorherigen Betriebssystem? Wenn ja dann installiere dieses, aktiviere telefonisch, fahre alle Updates.

    In dem untenstehenden Link kannst Du zum einen Dir das vorherige Windows als ISO herunterladen, dafür benötigst Du aber eine Product-Key, und zum anderen warum als Tester für Microsoft dienen?

    Auf dem untenstehende Link bekommst Du ein Upgrade auf Windows 10 ohne zu testen, denn wer ersetzt Dir die Hardware, wenn da ein Defekt entsteht?

    Windows - Versionen Downloaden
     
Thema:

Windows Insider Preview abgelaufen!

Die Seite wird geladen...

Windows Insider Preview abgelaufen! - Ähnliche Themen - Insider Preview abgelaufen

Forum Datum

windows insider preview

windows insider preview: bei neustart kommt meldung musnotification funktioniert nicht neustart geht in eine endloschleife

Windows 10 Insider 22. September 2017

Windows Insider Preview

Windows Insider Preview: bei neustart kommt meldung musnotification funktioniert nicht neustart geht in eine endloschleife Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2017

Insider Preview abgelaufen

Insider Preview abgelaufen: Hallo liebe Community, Ich habe seit ein paar Tagen ein recht großes Problem mit meiner Windows 10 Preview. Da ich auf dem Land wohne, und keine dauerhaft gute Internetverbindung habe, lasse ich gern ein paar neue Builds aus, bevor ich mir eine neuere Version herunterlade. Leider hat sich mein...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Windows 10 Insider Preview - Abgelaufen

Windows 10 Insider Preview - Abgelaufen: Hallo Leute, ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich habe vor einiger Zeit (letztes Jahr) entschieden am Insider-Programm teilzunehmen. Alles lief reibungslos und ohne Probleme. Bis ich dann letztes Jahr umziehen musste, was einen unerwarteten Internetausfall zufolge hatte (bis vor 10...

Windows 10 Support 10. März 2016

Insider preview

Insider preview: Nach längerer Zeit möchte ich wieder am insiderprogramm teilnehmen. Win10 ist aktiviert,mit MS-Konto angemeldet. Das Problem ist,das beim "insider Preview-Builds herunterladen"folgendes steht- Reparatur erforderlich. nach bestädigung und Neustart hat sich nichts geändert. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Notebook und bisher immer Linux genutzt... Auf dem neuen Notebook habe ich nun eine Windows Insider Preview 10 installiert und schon heute kam ein Update auf die neue Version (10576). Alles klappt, alles funktioniert, aber unten rechts steht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Windows Aktivierung nach abgelaufener Insider Preview

Windows Aktivierung nach abgelaufener Insider Preview: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2012 einen DELL XPS 12 gekauft mit Windows 8, irgendwann auf 8.1 geupgradet und gegen Anfang dieses Jahres über das Insider-Programm von Microsoft Windows 10 bekommen. Nun kam die letzten Tage immer eine Meldung in die Richtung "Ihre...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Windows Aktivierung nach abgelaufener Insider Preview

Windows Aktivierung nach abgelaufener Insider Preview: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2012 einen DELL XPS 12 gekauft mit Windows 8, irgendwann auf 8.1 geupgradet und gegen Anfang dieses Jahres über das Insider-Programm von Microsoft Windows 10 bekommen. Nun kam die letzten Tage immer eine Meldung in die Richtung "Ihre...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Windows Insider Preview abgelaufen! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows insider preview build abgelaufen

    ,
  2. windows build abgelaufen was kann mantun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden