Windows-Insider-Programm nicht aktivierbar

Helfe beim Thema Windows-Insider-Programm nicht aktivierbar in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; In den Windows 10 Einstellungen gibt es unter "Update und Sicherheit" den Unterpunkt "Windows-Insider-Programm" Das Insider-Programm kann ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Günther Fröhlich, 16. Januar 2018.

  1. Günther Fröhlich
    Günther Fröhlich Gast

    Windows-Insider-Programm nicht aktivierbar


    In den Windows 10 Einstellungen gibt es unter "Update und Sicherheit" den Unterpunkt "Windows-Insider-Programm" Das Insider-Programm kann ich nicht aktivieren, weil der Button "Erste Schritte" nicht verwendet werden kann (ausgegraut). Früher war ich bereits
    aktiv im Insider-Programm. Für die Version 1709 habe ich Windows 10 völlig neu installiert (Basis DVD aus Media-Creation-Tool). Danach konnte ich das Insider-Programm nicht wider aktivieren (mein Microsoft-Konto und Produkt-Key sind laut Microsoft Hotline
    OK).
     
    #1 Günther Fröhlich, 16. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Kyle_Si
    Kyle_Si Gast

    Hallo Günther,

    bitte wende dich an
    AnswerDesk
    , weil die Mitarbeiter da wegen Activierung-Fragen dir weiterhelfen. Falls dies dir nicht einen Schritt weiter bringt, melde dich gerne wieder und wir versuchen dir weiterzuhelfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
     
  4. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo

    Dann mach das bitte was ich hier in diesem Thread verlinkt habe und es ist der einfachste Weg ins Insider

    Windows 10 Insider Preview

    Liebe grüße UWE
     
    #3 htiouer (uwe), 19. Januar 2018
Thema:

Windows-Insider-Programm nicht aktivierbar

Die Seite wird geladen...

Windows-Insider-Programm nicht aktivierbar - Ähnliche Themen - Insider Programm aktivierbar

Forum Datum

windows insider programm

windows insider programm: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen. Ich möchte aus dem Insider Programm aussteigen. Als erstes steht bei den Update Einstellungen: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet. Es ist mein Privater PC! Ich möchte nicht das jemand auf meinem PC einfluss hat....

Windows 10 Support 11. April 2021

Windows-Insider-Programm

Windows-Insider-Programm: Wie kann ich die Diagnosedaten auf Vollständig festlegen? Ich muss das umstellen sonst kann ich Windows Insider nicht benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. November 2020

Windows Insider nicht aktivierbar

Windows Insider nicht aktivierbar: Habe Windows home komplett neu installiert. Jetzt kann ich Windows Insider nicht mehr nutzen. "Diagnosedaten müssen auf vollständig stehen". Das habe ich versucht. ABER es wird immer auf "Standard" zurück gesprungen. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Insider 18. Juni 2020

Windows Insider nicht aktivierbar

Windows Insider nicht aktivierbar: Habe Windows home komplett neu installiert. Jetzt kann ich Windows Insider nicht mehr nutzen. "Diagnosedaten müssen auf vollständig stehen". Das habe ich versucht. ABER es wird immer auf "Standard" zurück gesprungen. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Ich bin für das Insider-Programm registriert. Wenn ich aber Insider-Preview-Builds herunterladen möchte, sehe ich nur eine graue Schaltfläche "Erste- Schritte". Wie komme ich weiter? *** in das Insider Forum verschoben *** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. November 2018

Ich war/bin In diesem Insider -Programm

Ich war/bin In diesem Insider -Programm: Ich habe schon lange gekündigt aber bin immer noch gefangen .das ist einfach nur **** . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Ich möchte mich für das Insider Programm anmelden. Die Schaltfläche Erste Schritte lässt sich jedoch nicht bedienen. Kann mmir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Ich hatte mich vor einiger Zeit vom Insider Programm abgemeldet und möchte jetzt wieder teilnehmen. Allerdings ist das aus technischen Gründen nicht mehr möglich. Die Updates sind aktuell. Ich komme hier nicht mehr weiter. Siehe Screenshot - Kann mir da jemand weiterhelfen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows-Insider-Programm nicht aktivierbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden