warum kann ich nicht am Insider-Programm teilnehmen?

Helfe beim Thema warum kann ich nicht am Insider-Programm teilnehmen? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo - warum kann ich nicht am Insider-Programm teilnehmen? Ich bekomme zwar die Meldung, dass Preview-Builds heruntergeladen wird, aber der Button... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von phkPHK, 29. Oktober 2018.

  1. phkPHK
    phkPHK Gast

    warum kann ich nicht am Insider-Programm teilnehmen?


    Hallo - warum kann ich nicht am Insider-Programm teilnehmen?

    Ich bekomme zwar die Meldung, dass Preview-Builds heruntergeladen wird, aber der Button "Erste Schritte" ist "greyed".

    Was kann ich tun?

    PHK


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Ingridl.
    Ingridl. Gast

    Schau bei Deskmodder.de vorbei dort findest die Lösung Mlg. I.
     
  4. phkPHK
    phkPHK Gast
    Danke, aber mit der Suche

    "Windows 10 insider verweigert"

    gibt es keinen Treffer.

    Wo genau findet man die Lösung?

    Peter K.
     
  5. phkPHK
    phkPHK Gast
    • "Einstellungen öffnen oder Windows-Taste + i drücken"
    • ok
    • "Datenschutz und App-Diagnose"
    • Gibt´s bei mir nicht.
    • Mein BS: Win10 1803, Build 17134.376
    • PHK
     
  6. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
    Dein Problem wird ja auch erst im Abschnitt darunter beschrieben.

    Außerdem ist App-Diagnose unter Datenschutz vorhanden.
     
    #6 DM-moinmoin, 31. Oktober 2018
  7. phkPHK
    phkPHK Gast
    Ich bin er Sache weiter nachgegangen und festgestellt, dass es sich offensichtlich um ein tiefer liegendes Problem handelt. Es erscheint bei weiterer Verfolgung die Meldung "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisationen verwaltet",
    was wohl bedeutet, dass mein System der Ansicht ist, dass irgendjemand an der "Group Policy" etwas geändert und deswegen sicherheitshalber die Option gesperrt hat.

    Ich hatte einige Schwierigkeiten, an gpedit.msc heran zu kommen, dies aber geschafft, so dass ich mir die Eintragungen ansehen kann.

    Wonach muss ich suchen bzw. was muss ich ändern?

    Peter K.
     
  8. Terrier
    Terrier Gast

    warum kann ich nicht am Insider-Programm teilnehmen?

    ja, es ändert sich so gut wie nichts.
    die Version bekommen wir Nicht Insider aber auch mal.
     
  9. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast
    Hallo Peter

    Ist ein fremder Virenscanner installiert der dir die Organisation eingebrockt hat?

    Liebe grüße UWE
     
    #9 Uwe1 schwiebi Insider, 23. November 2018
  10. phkPHK
    phkPHK Gast
    Hallo UWE - nicht eindeutig zu beantworten.

    "Eigentlich" verwende ich nur MS Defender bzw. Security Essentials, aber ich habe ein paar Mal nicht aufgepasst und mir beim Downloaden eines anderen Programms z. B. AVAST eingefangen - Sie kennen diese miese Methode. Selbstverständlich habe ich diese Programme
    umgehend entfernt, aber wer weiß...

    Irgendwelche Anregungen, wo ich im GP-Verzeichnis suchen und wie solche Eintragung aussehen könnte?

    Dank & beste Grüße aus einem grauen Berlin (selten in diesem Jahr.)

    Peter K.
     
  11. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast
    Hallo Peter

    Das könnte es gewesen sein AVAST

    Lade dir den Avast Clear runter und führe ihn als Admin aus wenn möglich ein 2tes mal im abgesicherten
    Modus

    Liebe grüße UWE
     
    #11 Uwe1 schwiebi Insider, 23. November 2018
  12. mickythebeagle
    mickythebeagle Gast
    Das ist einfach nur falsch !

    Niemand muss im Insider sein um die Isos zu bekommen.
    Die liegen ganz normal auf dem MS Server !

    Download Windows 10 Technical Preview ISO - Microsoft Windows
     
    #12 mickythebeagle, 23. November 2018
  13. phkPHK
    phkPHK Gast

    warum kann ich nicht am Insider-Programm teilnehmen?

    Hallo UWE, Avast Clear hatte ich seinerzeit schon verwendet - das ist ja praktisch die einzige Methode, diese penetrante SW los zu werden. Aber es ist sicher eine gute Idee, es ein zweites Mal zu versuchen; danke für den Hinweis.

    Mir ist noch folgendes eingefallen: Vergraute Optionen sowie die o. e. Meldung ("Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisationen verwaltet") kommen auch, wenn ich mit W10-Mitteln versuche, etwas an der Anzeige zu ändern; anscheinend
    hat NVIDIA insoweit das Kommando übernommen: Unter "> Systemsteuerung >Darstellung und Anpassung" ist ein zusätzlicher Eintrag "NVIDIA Systemsteuerung" (Version 7.8.840.0) zu finden. Eingebaut in meinem System ist die GraKa Geforce 210.

    Könnte so ein Eingriff erfolgt sein?

    Peter K.
     
  14. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast
    Hallo Peter

    Nein das glaube ich nicht das Nvidia was damit zutun hat

    Ist das dein Probier Rechner?

    Wenn ja installiere doch dann die 18272 welche du über den Feedback Hub unter Ankündigungen über den Link
    clicking here die ISO dazu runter laden kannst und mit dieser ISO machst du dir einen Stick zum installieren wie das geht weißt du hoffentlich der Stick muss aktiv sein und eine primäre Partition haben

    Falls nein erkläre ich es dir wie man das macht

    Liebe grüße UWE

    P.S. Dann bist du auf jeden Fall im Insider
     
    #14 Uwe1 schwiebi Insider, 23. November 2018
  15. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast
    Guten Morgen Peter

    Bist du nun mit der 18272 weiter gekommen ?

    Liebe grüße UWE
     
    #15 Uwe1 schwiebi Insider, 26. November 2018
Thema:

warum kann ich nicht am Insider-Programm teilnehmen?

Die Seite wird geladen...

warum kann ich nicht am Insider-Programm teilnehmen? - Ähnliche Themen - Insider Programm teilnehmen

Forum Datum

Ich war/bin In diesem Insider -Programm

Ich war/bin In diesem Insider -Programm: Ich habe schon lange gekündigt aber bin immer noch gefangen .das ist einfach nur **** . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Ich möchte ins Insider Programm. Leider klappt das nicht. WARUM?

Ich möchte ins Insider Programm. Leider klappt das nicht. WARUM?: Ich versuche mich für das Insider Programm anzumelden. Doch nichts klappt.

Windows 10 Insider 12. Januar 2018

insider programm

insider programm: hallo , ich habe mich bei Window 10 Insider Preview-Builds angemeldet , jetz soll ich das ändern auf Insider Preview Programm ,kann ich mich überhaupt abmelden von diese Insider Programm ,und was passiert wenn ich nicht unternehmen (die repatur ignoriere)

Windows 10 Insider 30. Dezember 2017

Insider Programm

Insider Programm: Wie kann ich das insiderprogramm aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Insider-Programm

Insider-Programm: Obwohl ich Anfang Juni das "Windows-Insider-Programm" auf "verzögerte Anzeige" gestellt habe, ist bis heute kein entsprechendes Build installiert worden. Frage: was muss ich tun, damit ich an diesem Programm teilnehmen kann? Info: bisher Edition: Windows 10 Pro Version: 1703 Betriebsbuild...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Insider Preview teilnehmen geht nicht

Insider Preview teilnehmen geht nicht: Hallo zusammen Ich habe mein Notebook zurückgesetzt. Hat alles super gekplatt. Nun bin ich nicht mehr im Insider Preview Programm dabei (also Updates->Erweitert->Insider Builds herunterladen). Wenn ich mich anmelden möchte, startet der PC neu, jedoch nach dem Neustart bin ich nach wie vor...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Sollte man an der Windows Insider Preview teilnehmen ?

Sollte man an der Windows Insider Preview teilnehmen ?: Ich will die neuesten Vorabversionen von Windows 10 testen, denn Windows 10 wird ja immer neuer!!! Zuerst wollte ich für das Testen eine virtuelle Maschine mit VirtualBox oder VMware Player anlegen, aber das geht bei mir aus irgendeinem Grund nicht!!! Ich will meinen PC so sicher halten wie es...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

wann kommt jetzt definitiv das TH2 update für die nicht am Insider Programm teilnehmen?

wann kommt jetzt definitiv das TH2 update für die nicht am Insider Programm teilnehmen?: Hallo Zusammen, langsam blicke ich nicht mehr durch auf der einen Steite im INet steht heute auf der anderen doch erst am 12.Nov. , also ja wie jetzt nun??? außerdem heißt es bei chip glaube ich man muss irgendwie so ein servicepack erst installiert haben damit man das TH2 Update bekommt???...

Windows 10 Support 10. November 2015

warum kann ich nicht am Insider-Programm teilnehmen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden