Windows Insider Programm - Die Anmeldung hat funktioniert

Helfe beim Thema Windows Insider Programm - Die Anmeldung hat funktioniert in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, ich habe zur Zeit Windows 10 1809 17763,55 installiert. Heute habe ich mich bei Windows 10 Insider Programm angemeldet. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von DirkHinrichs, 1. November 2018.

  1. DirkHinrichs
    DirkHinrichs Gast

    Windows Insider Programm - Die Anmeldung hat funktioniert


    Hallo und guten Tag,


    ich habe zur Zeit Windows 10 1809 17763,55 installiert. Heute habe ich mich bei Windows 10 Insider Programm angemeldet. Die Anmeldung hat funktioniert. Nach dem geforderten Neustart habe ich ein Update erhalten und zwar mit der Bezeichnung 17763.107. Das Update wurde einwandfrei installiert.


    Jetzt meiner Frage: Normalerweis sollte das Update 17763,104 überarbeitet werden und dann zum installieren zur Verfügung gesellt werden. Das Update ist jetzt immer noch nicht fehlerlos und steht dem entsprechend nicht zur Verfügung.


    Bekomme ich für die Zukunft Nachteile bei der Installation weitere Updates, wenn ich das Update 17763,104 übergehe oder sollte ich 17763.107 deinstallieren??


    Danke für die Ratschläge und Hinweise.


    Gruß Dirk

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkHinrichs, 1. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Mir ist jetzt nicht ganz klar, warum du die .104 installieren willst, wenn du schon die .107 bekommen hast. Die .107 ist das aktuelle Update im Slow- und Release-Preview-Ring. Alle vorherigen Updates werden durch sie ersetzt. Damit bist du aktuell und
    musst nichts deinstallieren.
     
    #2 Ingo Böttcher, 1. November 2018
  4. DirkHinrichs
    DirkHinrichs Gast
    Hallo Ingo,

    vielen Dank für deinen Hinweis, werde also nichts verändern, war nur der Auffassung, dass zuerst.104 installiert sein muss, bevor .107 angeboten wird.

    Also nochmals vielen Dank.

    Gruß Dirk
     
    #3 DirkHinrichs, 2. November 2018
  5. Terrier
    Terrier Gast
    ja, es ändert sich so gut wie nichts.
    die Version bekommen wir Nicht Insider aber auch mal.
     
Thema:

Windows Insider Programm - Die Anmeldung hat funktioniert

Die Seite wird geladen...

Windows Insider Programm - Die Anmeldung hat funktioniert - Ähnliche Themen - Insider Programm Anmeldung

Forum Datum

Kann mich nicht im Windows-Insider-Programm anmelden

Kann mich nicht im Windows-Insider-Programm anmelden: Kann mich nicht im Windows-Insider-Programm anmelden**** in das Insider Forum verschoben **** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. November 2023

Kann mich nicht im Windows-Insider-Programm anmelden

Kann mich nicht im Windows-Insider-Programm anmelden: Kann mich nicht im Windows-Insider-Programm anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. November 2023

Windows 11 Insider Programm funktioniert nicht

Windows 11 Insider Programm funktioniert nicht: Ich will mich für das Windows 11 insider programm anmelden aber Windows Insider funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Juli 2022

Windows-Insider Programm anmelden

Windows-Insider Programm anmelden: HalloWenn ich ins Windows-Insider Programm will, kommt die Fehlermeldung 0x80072ee2 Ich habe ein Microsoft-Konto.Auf meinem Laptop gibt es keine Probleme.GrußJochen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 3. September 2021

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Ich möchte mich für das Insider Programm anmelden. Die Schaltfläche Erste Schritte lässt sich jedoch nicht bedienen. Kann mmir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

anmeldung Windows Insider funktioniert nicht mehr

anmeldung Windows Insider funktioniert nicht mehr: Hallo seit geraumer Zeit, kann ich mich nicht mehr für´s Insider Programm anmelden, hab alles versucht, kein Erfolg. Wer kann mir helfen ? Danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Insider 18. April 2018

Anmeldung Insider Programm nicht möglich

Anmeldung Insider Programm nicht möglich: Moin, ich war der Meinung schon am Insider Programm angemeldet zu sein. Dies scheint aber nicht so zu sein... Wenn ich auf der Webseite auf teilnehmen drücke werde ich immer wieder auf die Startseite des Insiderprogramms geleitet. Ist die Anmeldung überhaupt möglich oder ist das neue Update...

Windows 10 Insider 11. Juni 2017

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Ich hatte mich vor einiger Zeit vom Insider Programm abgemeldet und möchte jetzt wieder teilnehmen. Allerdings ist das aus technischen Gründen nicht mehr möglich. Die Updates sind aktuell. Ich komme hier nicht mehr weiter. Siehe Screenshot - Kann mir da jemand weiterhelfen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows Insider Programm - Die Anmeldung hat funktioniert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden