Windows Insider Updates 18334.1(h19h1_release)

Helfe beim Thema Windows Insider Updates 18334.1(h19h1_release) in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich hab folgendes Problem. Ich habe meinen PC und meinem Laptop auf dem selben Windows Account laufe. Beide sind Windows 10 Pro auf "Überspringen |... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von NETCONF1.0, 14. Februar 2019.

  1. NETCONF1.0
    NETCONF1.0 Gast

    Windows Insider Updates 18334.1(h19h1_release)


    Ich hab folgendes Problem. Ich habe meinen PC und meinem Laptop auf dem selben Windows Account laufe. Beide sind Windows 10 Pro auf "Überspringen | Weiter mit der nächsten Windows-Version" gestellt.


    Komischerweiße bekomm ich auf meinem Laptop ständig neue Updates, jetzt grade läd es die 18334.1(h19h1_release) herunter und auf meinem Pc hänge ich noch auf 18329.19h1 <- musste ich schon MANUELL installieren.

    Wieso bekomme ich auf meinem Tower einfach keine Updates mehr, ausser ich prügel sie manuell rein?

    Liebe Grüße Windows Insider Updates 18334.1(h19h1_release)

    Ps. Falls es falsch gepostet ist, einfach verschieben, ist mein erster Beitrag hier Windows Insider Updates 18334.1(h19h1_release)


    *** Verschoben ins Insider Forum ****

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Insider Updates 18334.1(h19h1_release)

Die Seite wird geladen...

Windows Insider Updates 18334.1(h19h1_release) - Ähnliche Themen - Insider Updates 18334

Forum Datum

Insider-Preview 18334

Insider-Preview 18334: Guten Abend! MS hat soeben die o.g. Windows 10 Preview 18334 freigegeben. Frohes testen! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. Februar 2019

Windows Insider Update

Windows Insider Update: Ich habe vor 2 Stunden das Update Windows Insider Preview 17107.1000 (rs4_release) gestartet. Ich habe bei 49% (wird installiert) eine Meldung bekommen, die lautet so: ,, Der Build, den Sie installieren möchten, ist Flight-signiert. Um die Installation, fortzusetzen, müssen Sie die...

Windows 10 Insider 23. Februar 2018

Windows insider update

Windows insider update: Hallo zusammen, nach dem update auf build 17035rs_prerelease.171103-1616 habe ich einen grösseren fehler denke ich... ich kann mich noch normal einloggen, aber der desktop lädt nicht mehr hoch. kann weder mit tastenkombinationen oder win-taste oder ähnlichem etwas ausrichten. das einzige was...

Windows 10 Insider 9. November 2017

Insider Update

Insider Update: Hallo, bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand sagen wieso ich seid einiger Zeit keine Inhalte , aus dem Internet, teilen kann. Gruß Martin

Windows 10 Insider 22. August 2017

Windows insider update

Windows insider update: Hallo zusammen, nach dem update auf build 17035rs_prerelease.171103-1616 habe ich einen grösseren fehler denke ich... ich kann mich noch normal einloggen, aber der desktop lädt nicht mehr hoch. kann weder mit tastenkombinationen oder win-taste oder ähnlichem etwas ausrichten. das einzige...

Windows 10 Support 10. November 2017

Insider Update

Insider Update: Hallo, bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand sagen wieso ich seid einiger Zeit keine Inhalte , aus dem Internet, teilen kann. Gruß Martin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Update auf Creator Update 1

Update auf Creator Update 1: nach der Installation aufs neue Update, bleiben gerade die Office-Programme hängen. in Outlock bleibt beim öffnen des Anhangs, Outlook hängen. Programm muss geschlossen werden um daran weiter zuarbeiten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Updates werden heruntergeladen (1%) ..........???

Updates werden heruntergeladen (1%) ..........???: Hallo, bei mir wird immer nur angezeigt dass das bzw. die Updates heruntergeladen werden, aber das Steht 1% und nichts passiert, über den Downloadbalken steht noch welches Update gerade runter lädt, und das ist wohl : Update für Microsoft Office 2013 (KB2956168) 32-Bit-Edition, habe Norton und...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows Insider Updates 18334.1(h19h1_release) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden