Windows Installation entfernen

Helfe beim Thema Windows Installation entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich bin Neuling Im Bereich Windows 10.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterLinner, 27. Oktober 2017.

  1. PeterLinner
    PeterLinner Gast

    Windows Installation entfernen


    Hallo!

    Ich bin Neuling Im Bereich Windows 10. Ich habe noch das Programm Windows auf meinen Rechner. Ich möchte diese Software entfernen. Kann ich ohne Probleme die Software entfernen. Wenn Ja- aber wie.

    Bite um entsprechende Info.

    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterLinner, 27. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Die einfachste Methode wäre, die Dateien zu löschen. Ist sonst weiter nichts auf der Platte, ist es nocxh einfacher, die Festplatte neu zu formatieren.
     
Thema:

Windows Installation entfernen

Die Seite wird geladen...

Windows Installation entfernen - Ähnliche Themen - Installation entfernen

Forum Datum

Windows Installation

Windows Installation: Hallo Community , Ich flippe gerade etwas aus. Ich habe ein ASRock b560m pro4 mainboard und eine NVME SSD auf der ich windows mit eine USB stick installieren wollte . Wenn ich den speicher in den Windows Installiert werden soll wähle kommt : konnte keine neue Partion erstellt oder gefunden...

Windows 10 Support 17. März 2024

Schriftart nach Installation aus Download-Ordner entfernen

Schriftart nach Installation aus Download-Ordner entfernen: Hallo Community Ich arbeite mit Win 10 Professional. Ich habe eine .ttf Schriftart aus www.allfonts.de in den Download-Ordner herunter geladen und anschliessend installiert. Nun wollte ich die .ttf-Datei aus dem Download-Ordner löschen. Das geht aber nicht weil die Datei in Verwendung ist,...