Windows Installation funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows Installation funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich habe mein Mainboard ausgetauscht und eine neue SSD gekauft und wollte nun Windows 10 neu installieren. Habe mir auch schon ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rudiel, 14. November 2018.

  1. Rudiel
    Rudiel Gast

    Windows Installation funktioniert nicht


    Hallo allerseits,


    ich habe mein Mainboard ausgetauscht und eine neue SSD gekauft und wollte nun Windows 10 neu installieren.

    Habe mir auch schon ein Boot Stick erstellt und CD ebenfalls.

    Wenn ich es ausführe bleibt die Installation beim Windowslogo hängen, sogar die Punkte die unter dem Logo kreisen bleiben hängen, warten hat nichts gebracht.

    Im Bios habe ich auch schon ein paar Sachen ausprobiert und sogar dann auch ein Update gemacht.

    Wenn ich es im UEFI Modus starte bleibt es ebenfalls hängen, aber während des Logos von meinem Mainboard.


    Verbaut habe ich:

    I7-4790k

    Gtx 980

    Gigabyte GA-Z97P-D3

    16Gb RAM (4x G.Skill F3-2400)


    Ram und Grafikkarte habe ich auch rausgenommen, nichts gebracht. Ebenfalls habe ich eine alte Windows 7 installation versucht und diese hat sich ebenfalls schon beim starten aufgehängt.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo das klingt alles sehr merkwuerdig du hast eigentlich alles versucht was moeglich ist fuer mich gaebe es jetzt noch die option den stick mit diskpart oder rufus bootfaehig zu machen wahrscheinlich hast du es mit dem mediacreation tool gemacht diskpart ist in windows integriert wie man es ueber win 10 aufruft weiss ich nicht arbeite noch mit win 8 aber google wird dir weiterhelfen gib einfach ein mit diskpart usb stick bootfaehig machen ein und arbeite dich durch dann kopierst du die mit winrar entpackte windows datei die du bei deskmodder.de runterladen kannst auf den stick und startest die installation,alternativ kannst du auch das tool rufus nehmen kostenlos aus dem netz anleitungen dazu gibts ebenfalls im netz du koenntest es auch noch mit einem externen laufwerk per dvd probieren da lagen auch schon die fehler vieleicht hast du jemand im freundeskreis der eins hat das waeren die dinge die ich ausprobieren wuerde auf gutes gelingen wenn du willst . Gruesse von hai
     
Thema:

Windows Installation funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Installation funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Installation funktioniert

Forum Datum

die Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzern

die Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzern: Die Installation vom Flightsimmulator der Standartausführung über DVDs funktioniert nicht und bricht bei der DVD4 ab weil diese bei nährer Betrachtung einen tiefen Kratzer hat. Ich habe sie offizell bei einen seriösen Händler gekauft und hatte dieses Problem bisher noch nie.Diese Problem außer...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Windows Installation funktioniert nicht wie es soll?

Windows Installation funktioniert nicht wie es soll?: Ich will meinen brandneuen Rechner mit Windows aufsetzen. Ich mache des mit usb Stick und eigentlich sieht es immer ganz gut aus doch kurz vor Vollendung geht der pc aus (wie als wäre Strom weg) und startet neu. Kann da wer helfen?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Grafiktreiber Installation funktioniert nicht?

Grafiktreiber Installation funktioniert nicht?: Ich möchte Grafiktreiber für meine gt 730 installieren und es wird mir folgender Fehler angezeigt (s.h. Bild). Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/grafiktreiber-installation-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Bootcamp Windows10 Installation auf Stick funktioniert nicht?

Bootcamp Windows10 Installation auf Stick funktioniert nicht?: Hallo, ich habe einen Alten MacBook Pro von 2012 (mac os catalin) und wollte mir Windows herunterladen über Boot Camp, bis dahin war es auch kein Problem. Als ich dann aber den mac unter Windows starten wollte musste ich auswählen wo ich Windows starten musste. Also habe ich meinen Stick...

Windows 10 Support 26. April 2023

Windows 10 installation funktioniert nicht?

Windows 10 installation funktioniert nicht?: Ich wollte windows 10 neu installieren, jedoch kommt die ganze zeit dieses Fenster. Ich habe probiert den USB stick erneut anzuschliessen aber ich lande trotzdem bei diesem Fenster [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installation-funktioniert-nicht-2

Windows 10 Support 22. April 2023

Wieso funktioniert die Installation nicht

Wieso funktioniert die Installation nicht: Hallo ich habe ein Problem den Minecraft Luncher zu installieren ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung ,,Diese App kann nicht geöffnet werden,,ich brauche Hilfe über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Windows 10 Installation von DVD funktioniert nicht

Windows 10 Installation von DVD funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem bei der Installation von Windows 10 via DVD. Und zwar habe ich hier einen Rechner ohne Betriebssystem stehen. Ich boote ganz normal vom Laufwerk aus. Doch statt das dann die Installation von DVD startet bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Text "Es...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2022

Windows Installation funktioniert nicht?

Windows Installation funktioniert nicht?: Warum steht das da ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-installation-funktioniert-nicht-5

Windows 10 Support 25. November 2022

Windows Installation funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. updatefehlerauf M2-Laufwerken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden