Windows Installation per USB Stick, sowie mit der ISO-Datei funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Windows Installation per USB Stick, sowie mit der ISO-Datei funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; N'Abend, Ich hatte letztens schon einmal mich wegen eines Problems bezüglich des Windows Updates 1709 gemeldet. Diesbezüglich hat sich auch nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheDewe, 31. März 2018.

  1. TheDewe
    TheDewe Gast

    Windows Installation per USB Stick, sowie mit der ISO-Datei funktioniert nicht.


    N'Abend,


    Ich hatte letztens schon einmal mich wegen eines Problems bezüglich des Windows Updates 1709 gemeldet. Diesbezüglich hat sich auch nach einem Gespräch mit einem Microsoft Mitarbeiter nichts verbessert. Dieser hatte mir geraten die aktuelle Windows 10 ISO Datei runterzuladen, diese auszuführen und Windows (auch ohne Datenverlust) neu zu installieren. Gesagt getan, sah alles auch recht gut aus, bis die Installation allerdings bei genau 28% abbrach, und die Fehlermeldung "Fehler bei der Installation von Windows 10" erschien.


    Auch erneute Versuche brachten nichts, da jedesmal bei 28% diese Meldung erschien.

    Der Mitarbeiter empfahl mir deshalb einen USB Stick zu nehmen, die ISO dort raufzupacken, den PC vom Stick zu booten, und die Neuinstallation dort auszuführen.


    Hat alles geklappt, bis dann zur Installation. Version eingegeben, Product Key eingegeben, Lizenzbestimmungen aktzeptiert,

    und dann kam folgende Meldung:


    "Kompatiblitätsbericht


    Die Upgradeoption ist nicht verfügbar, wenn Sie den Computer mithilfe der Windows-Installationsmedien starten. Wenn eine Kopie von Windows bereits auf diesem Computer installiert ist und Sie ein Upgrade ausführen möchten, entfernen Sie die Installationsmedien, und starten sie den Computer neu. Nachdem Windows normal gestartet wurde, legen Sie das Installationsmedium ein, und führen Sie Windows Setup aus."


    Ich soll also genau das machen, was so nicht funktioniert, wenn ich es richtig verstanden hab?


    Bin langsam echt am Verzweifeln, der PC funktioniert so an sich einwandfrei. Es ist nur das Update 1709 was nicht installiert werden will, wegen des Fehlercodes 0x80070003. (Laut des Mitarbeiters deswegen, weil mein Windows 10 noch die Version 1607 hat, und von dieser Version ein Upgrade auf 1709 nicht möglich ist)


    Hat irgendjemand eine Idee?

    Freundliche Grüße,

    TheDewe

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Installation per USB Stick, sowie mit der ISO-Datei funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Windows Installation per USB Stick, sowie mit der ISO-Datei funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Installation USB Stick

Forum Datum

Win 10 ISO-Datei download für USB-Stick

Win 10 ISO-Datei download für USB-Stick: Ich wollte Win 10 auf einen USB-Stick neu installieren. Dazu habe ich von der Mikrosoft-Internetseite Windows 10 herunterladen das tool MediaCreationTool22H2.exe heruntergeladen. MediaCreationTool22H2 habe ich dann gestartet. Im MediaCreatuinTool habe ich "Installationsmedium USB-Stick, DVD...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. April 2023

ISO-Datei auf USB-Stick screiben

ISO-Datei auf USB-Stick screiben: Hallo ,um eine ISO-Datei auf eine USB-Sick zu schreiben, habe das Programm Rufus 3.21 heruntergeladen u. neben der ISO-Datei in Downloads gespeichert. In Rufus wird mein USB-Stick erkannt, aber bei "Auswahl "wird ISO-Datei im Download-Fenster nicht angezeigt. Versuch mit einer 2. ISO-Datei...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Windows10 iso Datei auf usb stick?

Windows10 iso Datei auf usb stick?: Bei meinem älteren Laptop Windows10 Version 1909 gehen keine Update mehr,Lebenszyklus ist abgelaufen.Habe eine Iso Datei vom neueren Laptop auf einen gebooteten USB Stick installiert,kann ich diesen Stick für den alten Laptop nehmen, und die neuere Version installieren.Wird dabei die alte...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows 10 iso USB Stick

Windows 10 iso USB Stick: Hallo Leute, erst mal einen schönen 2. Advents Sonntag. Ich habe ein Problem, und zwar habe ich auf einem Lenovo IdeaPad Slim 1-11AST-OS Ubuntu drauf Installiert, so als 2. Gerät ohne viel Theater und nur zum Surfen und Youtube gucken. Nun zickt aber Ubuntu rum, denn beim Herunter fahren...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

Keine Installation von USB-Stick

Keine Installation von USB-Stick: Ich weiß, dass Thema ist schon öfters durchgekaut worden.... Ich bin am verzweifeln. Ich habe mit dem MediaCreationTool eine USB-Stick erstellt, der SecureMode im BIOS ist abgeschaltet und die Bootreihenfolge geändert. Der Stick blinkt zwar, es passiert aber nichts und ich lande in der alten...

Windows 10 Installation & Upgrade 9. Oktober 2020

ISO Installation via USB Stick am Tablet

ISO Installation via USB Stick am Tablet: Hallo, mein WIN 10 Tablet von Toshiba ist gecrasht , Recovery Key Eingabe bringt nichts und via USB am Rechner wird auch nichts erkannt. Jetzt habe ich einen USB Stick als Boot LW angelegt. So weit so gut, bei der Installation soll ich mittels Keyboard durch das Menü gehen. 1. Mini USB ist vom...

Windows 10 Support 13. April 2017

ISO Installation via USB Stick am Tablet

ISO Installation via USB Stick am Tablet: Hallo, mein WIN 10 Tablet von Toshiba ist gecrasht , Recovery Key Eingabe bringt nichts und via USB am Rechner wird auch nichts erkannt. Jetzt habe ich einen USB Stick als Boot LW angelegt. So weit so gut, bei der Installation soll ich mittels Keyboard durch das Menü gehen. 1. Mini USB ist vom...

Windows 10 Mobile 13. April 2017

Installation einer ISO-Datei

Installation einer ISO-Datei: Hallo! Ich habe mir das Windows 10 Installationstool runtergeladen um mir mithilfe dessen eine ISO-Datei zu erstellen, welche ich dann letztendlich auf eine DVD brennen wollte, um so erneut Windows 10 auf meinem anderen PC zu installieren, nachdem dies durch einw unglückliche Aktion von...

Windows 10 Support 27. August 2016

Windows Installation per USB Stick, sowie mit der ISO-Datei funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die upgrade option ist nicht verfügbar wenn sie den computer mithilfe

    ,
  2. die upgrade option ist nicht verfügbar wenn sie den computer

    ,
  3. die upgradeoption ist nicht verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden