Windows Installer - Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt

Helfe beim Thema Windows Installer - Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es gelingt mir nicht die Software Glukofacs Deluxe auf meinem PC zu installieren. Die Software wird bereitgesellt von Ascensia Diabetes Care... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangGüth, 1. Mai 2017.

  1. WolfgangGüth
    WolfgangGüth Gast

    Windows Installer - Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt


    Es gelingt mir nicht die Software Glukofacs Deluxe auf meinem PC zu installieren. Die Software wird bereitgesellt von Ascensia Diabetes Care Deutschland GmbH - Ascensia Diabetes Service. Während der Installation erscheint die Fehlermeldung: Windows Installer - Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt. Wenden Sie sich an den Support. Vom Ascensia Diabetes Service erfolgt die Nachricht: Guten Tag Herr Güth, wir sehen jetzt, dass Sie die Software heruntergeladen haben. Wir haben auch in der Zwischenzeit eine Rückmeldung von unseren Spezialisten erhalten, die Meldung wird von Ihrem Windows Installer verursacht, nicht durch unsere Internetseite. Hier können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangGüth, 1. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo Gast,
    wenn der Windows Installer beschädigt ist, dann gibt es eine Möglichkeit diesen zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.
    Was aber nicht einfach ist.
    Windows Installer deinstallieren und neu installieren

    Eventuell gibt es ja noch ein Systemabbild oder einen Wiederherstellungspunkt von einem Datum, als die Meldung noch nicht kam.

    Hast Du vielleicht die Installationsdatei verschoben ?
    Oder den Ordner "Eigene Dateien "?
    Auch dann tritt der Fehler auf.
    Auch ein erneutes herunterladen des Programms Glukofacs Deluxe und dann hierüber eine Installation kann helfen.

    Vorher aber einfach mal versuchen ein völlig anderes Programm zu Installieren.
    Klappt das, ist es nicht der Windows Installer.
     
    #2 Wattissss, 1. Mai 2017
Thema:

Windows Installer - Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt

Die Seite wird geladen...

Windows Installer - Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt - Ähnliche Themen - Installer Konfigurationsdaten Produkt

Forum Datum

Windows beschädigt?

Windows beschädigt?: Hallo zusammen.Seit 2 Tagen kann ich weder das neue Windows Update installieren, noch irgendwelche Programme von Windows z. B. den Microsoft Store öffnen. Es lädt ewig und dann steht da Fehlercode 0x80......Kann dies auf eine Schädigung von Windows deuten und wenn ja was kann ich tun? Bei dem...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Kann Windows beschädigt sein?

Kann Windows beschädigt sein?: Hallo, mein PC kam von einer Garantie-Reparatur mit neu aufgesetztem Windows zurück. Nach der Installation von für mich wichtigen Programmen (MS Office, CorelDraw, ..) installierte ich das Videoschnittprogramm PowerDirector 19 (günstig aus Ebay). Das Programm ließ sich installieren, startete...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2021

Windows Installer

Windows Installer: Guten Tag Ich habe vor zwei Tagen einen PC mit den Betriebssystem Windows 10 Home gekauft. Als ich verschiedene Programme aus den Internet installieren wollte gab es bei manchen Programmen Probleme. Und zwar konnte ich zwar alle Installer auf den Internet downloaden aber alle Installer...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Windows Installer

Windows Installer: Hallo Seit gestern öffnet sich bei jedem Neustart der Windows Installer,aber ohne Fehlermeldung. Habe gestern mein PC zurückgesetzt aus der Cloud. Anbei ein Screenshot. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2020

windows installer

windows installer: Wenn ich ein Programm namens Cubase AI starte, möchte der Windows installer eine Installation vollführen. Dort steht dann, dass er die Installation vorbereitet, aber es passiert nichts. Ich hatte das schon mehrere Stunden laufen, aber es passiert wie gesagt nichts. Ich kann jetzt Cubase nicht...

Windows 10 Support 10. August 2019

Ist mein Windows Installer beschädigt?

Ist mein Windows Installer beschädigt?: mein Windows installer deaktiviert automatisch und steht dann auf Manuell Starten. (siehe Bilder)[IMG][IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Windows Installer

Windows Installer: Moin, in meinem Windows-Verzeichnis befindet sich der Ordner - [IMG]Installer. Hierin befinden sich auch Dateien mit der Endung ".tmp-" Die Dateien gehen bis ins Jahr 2015 zurück und belegen einen Speicherplatz von ~ 2 GB. Allein von der Bezeichnung her "Installer" müsste man doch den Inhalt...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Windows 10 Installer beschädigt

Windows 10 Installer beschädigt: Hallo zusammen, bei mir kommt oft die Fehlermeldung: keine Rückmeldung und das gesuchte Programm startet nicht. ich vermute, das der Installer beschädigt ist, Kann mir jemand verraten, wie ich den Installer entweder neu installieren oder reparieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2016

Windows Installer - Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die konfigurationsdaten für dieses produkt sind beschädigt

    ,
  2. die konfigurationsdaten sind beschädigt

    ,
  3. konfigurationsdaten zur installation sind beschädigt

    ,
  4. sfirm konfigurationsdatei ist beschädigt,
  5. windows konfigurationsdatei,
  6. konfigurationsdaten sind beschädigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden