Windows Installer Problem

Helfe beim Thema Windows Installer Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim installieren einer Software mit Windows Installationsdatei (.msi) wird nicht die .msi-Datei gestartet sondern der Windows Installer selbst mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HanspeterRihs, 3. November 2018.

  1. HanspeterRihs
    HanspeterRihs Gast

    Windows Installer Problem


    Beim installieren einer Software mit Windows Installationsdatei (.msi) wird nicht die .msi-Datei gestartet sondern der Windows Installer selbst mit dem untenstehenden Fenster! (Windows 10 Home)


    Ich habe alles mögliche versucht! Neuinstallation des Windows Installer, neu Registrierung des Windows Installer.

    Auf anderen, gleichwertigen Systemen (Windows 10 Home und Windows 10 Pro) funktioniert die Installation bestens.

    Also nur auf speziell diesem Gerät funktioniert es nicht, also kann es nicht an der zu installierenden Software liegen.


    Was kann ich noch tun damit ich die Software auf diesem Gerät installieren kann.


    Es handelt sich um eine für Gehörgeräte (Unitron TrueFit).


    Was passiert genau beim installieren:

    Doppelklick auf die Setup.exe - Installation beginnt!

    -Sprache auswählen!

    -InstallShield Winzard meldet: Anforderung - Microsoft SQL-Server Compact 4.0 SP1 (x64) (s)

    -klick auf "installieren" - Microsoft SQL-Server wird korrekt installiert

    -danach sollte das Unitron TrueFit 3.7.0 Installerfenster erscheinen um auf "weiter" zu klicken. Das geschieht leider nicht!

    nun wird eben das oben abgebildete Fenster geöffnet. Also genau das Fenster welches auftaucht wenn ich im Fenster Ausführen ([Windows]-Taste + [R]) "msiexec" eingebe.


    Alle Windows sind auf dem aktuellsten Stand.


    Wer kann mir weiter helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 HanspeterRihs, 3. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Hans Peter

    Schauen wir mal was da so läuft und dein Problem verursachen könnte

    Mache ein Bild von "Programme und Features" zu erreichen über >>Einstellungen >> Systemsteuerung >>>> Alle Systemsteuerungselemente

    "Programme und Features"

    (Bitte keine Bilder von Apps)

    Mache ein Bild davon mit dem Snipping Tool

    Bei Cortana oder suchen Snipping Tool tippen,

    aufrufen Bild machen,

    auf dem Desktop speichern,

    und mit klick auf das zweiten Bildchen von rechts,

    in der oberen Bearbeitungsleiste hier einfügen




    Windows Installer Problem


    So sollte es aussehen


    Windows Installer Problem
     
  4. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Hallo,

    > danach sollte das Unitron TrueFit 3.7.0 Installerfenster erscheinen

    und andere Programminstallationen funktionieren?
     
  5. HanspeterRihs
    HanspeterRihs Gast
    Hallo kwkuhn,

    Danke für deine schnelle Antwort und Hilfe!

    Die Programme habe ich schon alles durchforstet und nichts aussergewöhnliches gefunden.

    Auch auf Viren und Malware etc. durchsucht, ohne jegliche Hinweise auf Fehler und Störungen.

    Da ich selber IT-Supporter bei einer Druckerei bin, habe ich schon alles mögliche gecheckt.

    So ein Fall hatte ich aber noch nie und bin nun auf der Suche nach einer Lösung.

    Vielleicht hat ja schon jemand solch ein Problem erlebt und könnte seine Erfahrungen hier teilen.

    Kann momentan auch kein Screenshot erstellen da das Laptop nicht mir selber gehört und der Besitzer (Hörgeräteakustiker) dies momentan wieder hat.

    Wäre schön wenn schon mal so ein Problem hatte, hier seine Erfahrungen einbringen könnte.

    Gruss HPR
     
    #4 HanspeterRihs, 4. November 2018
  6. McGizmo
    McGizmo Gast
    Dein Windows Installer ansich ist aber aktuell, oder?
     
  7. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo HPR

    Dachte es gäbe Teamviewer und jedes

    "Ich verspreche alles besser als die Standardanwendungen" Virenscanner, Reparaturprogramme.
     
  8. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Hanspeter

    Könnte Sie bitte nochmal wiederholen ich habe Sie nicht verstanden, es war schön das wir darüber gesprochen haben.
     
Thema:

Windows Installer Problem

Die Seite wird geladen...

Windows Installer Problem - Ähnliche Themen - Installer Problem

Forum Datum

Problem mit windows installer

Problem mit windows installer: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Fotobearbeitungsprogramm ist Ashampoo Foto commander 16 auf 64 Bit. Immer wieder passiert es, dass beim Öffnen des Foto commander vom Window installer mir Nokia Suite aufgerufen wird im Zusammenhang mit einer Foto commander 32 bit Version. Ich habe seit...

Windows 10 Allgemeines 25. September 2018

Windows Package installer problem

Windows Package installer problem: Ich möchte smart gesture auf meinem asus eeebook x205ta installieren,jedoch bekomme ich immer eine Fehlermeldung und anschließend bricht der dowload ab. Fehlermeldung: There is a problem with the Windows Package installer pls contact the support. Brauche dringend eine Lösung Danke

Windows 10 Allgemeines 28. März 2018

Problem als Administrator das .air Installer package auszuführen

Problem als Administrator das .air Installer package auszuführen: Hallo zusammen, Seit ich Windows 10 habe kann ich viele Installationen nur mit Rechts-Tastatur als Administrator ausführen. Bei vielen Programmen geht das und ist ok obwohl ich das als sehr umständlich empfinde. Bei einer Installation kann ich aber die Funktion >als Administrator ausführen<...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

There is a problem with this Windows Installer package. A DLL required for this install to...

There is a problem with this Windows Installer package. A DLL required for this install to...: There is a problem with this Windows Installer package. A DLL required for this install to complete could not be run. Contact your support personnel Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Itunes download: Installer Paket Problem

Itunes download: Installer Paket Problem: Kann Itunes auf meinem Windows 10 nicht installieren: Installer Paket Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Python problem with windows installer package

Python problem with windows installer package: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von Python auf windows 10. es zeigt die unten angezeigte bild. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Erneut das Touchpad-Thema hier aber mit einem Installer-Problem

Erneut das Touchpad-Thema hier aber mit einem Installer-Problem: Liebe Community, nachdem ich viele Threads zum Thema "An meinem Notebook funktioniert nach dem Update auf Win 10 das Touchpad nur eingeschränkt" gelesen habe und leider keine Lösung für mein Problem fand, bitte ich jetzt hier um Hilfe. Nachdem ich meinem ASUS N751JK-T4147H von win 8.1 auf Win...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

windows mobile 10.0.10586.318 probleme, problem install 10.0.10586.318

windows mobile 10.0.10586.318 probleme, problem install 10.0.10586.318: nach mehreren stunden kommt immer wieder die nachricht das das update nicht ausgefürt werden konnte. Kann mir da irgendwer helfen.

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2016

Windows Installer Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows installer neu installieren

    ,
  2. setup.msi fehlt

    ,
  3. ms installer win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden