Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder kein

Helfe beim Thema Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder kein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe meinen PC (Windows 7 auf Windows 10 mit kostenlosem Upgrade von Microsoft) zurückgesetzt und ausgewählt meine persönlichen Dateien zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Noah.Herbst, 3. Januar 2018.

  1. Noah.Herbst
    Noah.Herbst Gast

    Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder kein


    Hallo,


    Ich habe meinen PC (Windows 7 auf Windows 10 mit kostenlosem Upgrade von Microsoft) zurückgesetzt und ausgewählt meine persönlichen Dateien zu behalten. Habe auch nichts an der Hardware geändert seitdem ich Windows 10 habe.


    Jetzt wird mir nach dem Zurücksetzen folgende Nachricht beim Aktivierungstab in den Windowseinstellungen angezeigt:


    Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert
    werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder
    keinen gültigen Product Key besitzen. Wenn Sie der
    Meinung sind, dass Sie über eine gültige Lizenz oder
    einen gültigen Schlüssel verfügen, wählen Sie unten
    „Problembehandlung“ aus. Fehlercode: 0xC004FO12

    Wenn ich aber wie oben genannt die Problembehandlung ausführe, dann wird mir jedoch dort Folgendes angezeigt:


    Wir haben eine digitale Windows 10 Home-Lizenz für dieses Gerät unter Windows 10 Home
    gefunden. Um die Aktivierung mit dieser digitalen Lizenz vorzunehmen, müssen Sie Windows 10
    Home installieren.


    Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder kein

    Jedoch wie hier zu sehen ist habe ich Windows 10 Home, mit dem neuesten Update installiert.


    Ich habe schon zwei Stunden lang rumprobiert und mich durch die Foren gelesen, aber nichts hat bisher geholfen.


    Gruß


    Noah

    Weiterlesen...
     
    #1 Noah.Herbst, 3. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Christian Hübner
    Christian Hübner Gast

    Noah.Herbst:

    Anstelle Zurücksetzen alle Systempartitionen löschen und Win 10 sauber neu installieren, es muss sich dann automatisch aktiveren.

    Oder die Hotline anrufen, damit die sich darum kümmern. Windows hat seit geraumer Zeit ein Problem beim Rückschreiben von Images, es deaktiviert sich danach gerne und dieses Zurücksetzen dürfte ähnlich sein.
     
    #2 Christian Hübner, 4. Januar 2018
  4. areiland
    areiland Gast
Thema:

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder kein

Die Seite wird geladen...

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder kein - Ähnliche Themen - Gerät aktiviert gültige

Forum Datum

Windows digitale Lizenz weg

Windows digitale Lizenz weg: Ich hatte auf meinem alten PC eine Windows 10 Lizenz und diese mit meinem Microsoft Konto Verknüpft. Diesen PC habe ich jetzt auseinandergebaut und die HHD Systemspeichermedium vollständig gelöscht. Auf meinem neuen PC habe ich mich jetzt auch mit dem Microsoft Konto angemeldet, habe aber keine...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo zusammen kann man im Microsoft Konto sehen wieviele Lizenzen man aktiviert hat? bzw überhaupt hat? Ich besitze mindestens 10 legale keys. kann man das sehen? gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213)

Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213): Ich habe mir neulich einen PC mit einer Digitalen Lizenz gekauft. Allerdings ist mein Windows immer noch nicht aktiviert. Ich bekomme die Fehlermeldung 0xc004f213. Ich habe mit zu dem PC Windows 10 Home gekauft und habe auch Windows 10 Home installiert aber es lässt sich wie gesagt nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Windows digitale Lizenz wird nicht aktiviert nach Mainboard-Prozessor Tausch

Windows digitale Lizenz wird nicht aktiviert nach Mainboard-Prozessor Tausch: Hallo, ich habe meinen alten i5 Sandy Bridge samt Mainboard gegen einen neuen 3700x mit passendem Mainboard getauscht und jetzt lässt sich mein Windows 10 nicht aktivieren es waren auch beide PC's im Microsoft Konto gleichzeitig hinterlegt nachdem ich über die Problembehandlung versucht...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Digitale Lizenz weg

Digitale Lizenz weg: Nach einem Reset ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert (digitale Lizenz) und kann auch nicht mehr reaktiviert werden. Logischerweise habe ich keinen Product-Key. Es wurden keine Hardwaremodifikationen durchgeführt! Es wurde lediglich "Diesen PC zurücksetzen" unter den...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Windows 10 Prof. mit digitaler Lizenz aktiviert

Windows 10 Prof. mit digitaler Lizenz aktiviert: Hallo, ich habe mir heute eine Developer-VM (Windows 10 Prof. VS) für Parallels heruntergeladen. Nach dem Verbinden mit meinem Microsoftaccount war Windows aktiviert. Im meinen Microsoftkonto sehe ich die VM jetzt unter meine Geräte. Die Seriennummer beginnt mit Parallels-C1...... Irgendwie...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo. Ich habe 2 Notebooks und bei beiden habe ich mich mit dem selben Microsoft Konto angemeldet. Wurden bzw werden beide Lizenzen digital gesichert? Oder benötige ich für jeden Rechner ein eigenes Konto? Kann ich von 32 auf 64bit wechseln oder geht das nur mit neuer Lizenz? Danke für die...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Fehler bei der Aktivierung da diesses Gerät über keine gültige digitale Berechtigunbg und...

Fehler bei der Aktivierung da diesses Gerät über keine gültige digitale Berechtigunbg und...: Ich habe mir ein neues maiboard eingebaut un kann nun windows nicht mehr aktivieren,hatte zuerst win7 und danach das win 10 geupgradet über internet Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2016

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder kein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine gültige digitale lizenz

    ,
  2. keine gültige digitale lizenz windows 10

    ,
  3. windows 10 keine gültige digitale lizenz

    ,
  4. windows kann auf diesem gerät nicht aktiviert werden digitale lizenz,
  5. fehlermeldung keine gültige digitale lizenz,
  6. windows kann nicht aktiviert werden da sie keine gültige lizenz haben,
  7. windows 10 pro kann nicht installiert werden kein gültige digitale lizenz,
  8. virtualbox windows kann auf diesem system nicht aktiviert werden da sie über keine gülige digitale Lizenz,
  9. windows kann nicht aktiviert werden da sie keine gültige digitale lizenz ,
  10. windows kann auf diesem gerät nicht aktiviert werden da sie keinen gültigen,
  11. windows kann auf diesem gerät nicht aktiviert werden da keine gültige digitale lizen,
  12. wir haben eine digitale windows home lizenz,
  13. surface go keine gültige lizenz,
  14. windows kann nicht aktiviert werden da sie keine gültige digitale Lizens,
  15. windows 10 s modus windows kann auf diesem gerät nicht aktiviert werden da keine gültige digitale lizens
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden