Windows kann nicht aktiviert werden. Key auf einem anderen Rechner bereits installiert.

Helfe beim Thema Windows kann nicht aktiviert werden. Key auf einem anderen Rechner bereits installiert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows kann nicht aktiviert werden. Key auf einem anderen Rechner bereits installiert. Habe den Rechner gebraucht gekauft mit Windows 10 pro. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thorsten-fulda, 10. Januar 2019.

  1. thorsten-fulda
    thorsten-fulda Gast

    Windows kann nicht aktiviert werden. Key auf einem anderen Rechner bereits installiert.


    Windows kann nicht aktiviert werden. Key auf einem anderen Rechner bereits installiert.


    Habe den Rechner gebraucht gekauft mit Windows 10 pro. Der Key wäre im Bios. Das Windows 10 pro müsste einfach nur neu installiert werden ?

    Weiterlesen...
     
    #1 thorsten-fulda, 10. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows kann nicht aktiviert werden. Key auf einem anderen Rechner bereits installiert.

Die Seite wird geladen...

Windows kann nicht aktiviert werden. Key auf einem anderen Rechner bereits installiert. - Ähnliche Themen - aktiviert Key Rechner

Forum Datum

Aktivierter Windows key

Aktivierter Windows key: Hallo Ich habe 2019 ein Tablet gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 und Micorsoft office home & student 2019. Nun nach 2 Jahren Nutzung stürtzt Word, Excel und Powerpoint ab und es taucht die Fehlermeldung 30015-11 3221225506 auf. Durch ein Gespräch mit der Serviceline wurde mir erklärt, dass...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Windows nach Neuinstallation bei Dienstleister bereits aktiviert?

Windows nach Neuinstallation bei Dienstleister bereits aktiviert?: Hallo, ich habe meinen PC zur Neuinstallation von Windows zum einem Fachmann im Laden gebracht. Dieser hat Windows 10 Home installiert (vorher hatte ich Windows 10 Professional). Ich habe dem gesagt, dass er nur Windows installieren soll ohne Windows-Lizenz. Jetzt steht bei den Einstellungen,...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

neuer Rechner: Windows mit Product-Key installiert, aber nicht aktiviert.

neuer Rechner: Windows mit Product-Key installiert, aber nicht aktiviert.: Ich habe einen neuen Rechner zusammen gebaut und mit einem Product-Key von Windows 10 Home Windows installiert. Allerdings wird mein Windows als nicht aktiviert angezeigt, obwohl in den Einstellungen unter Aktivierung mein Product-Key hinterlegt ist. Egal was ich probiere mit Problembehebung...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Windows ohne key aktiviert?

Windows ohne key aktiviert?: Hallo, Ich habe mir Windows 10 auf meinem pc installiert.Alls ich es aktivieren wollte stand da das hier: [ATTACH] Heißt das jetzt es ist aktiviert,obwohl ich keinen Produkt schlüssel eingegeben habe? https://www.gutefrage.net/frage/windows-ohne-key-aktiviert

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich auf Windows 10 Pro umgestiegen. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da anscheinend der Key den ich aktiviert haben bereit verwendet wird. Jetzt wollen die von mir wissen wann genau der Key aktiviert wurde, damit sie mir weiterhelfen können. Muss ich dafür...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!

Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!: Ich habe gestern einen neuen PC gebaut und Windows 10 Pro installiert . Bei der Installation wurde nichts bemängelt an dem OEM Key. Nun Sehe ich in der unteren rechten Ecke das ich Windows aktivieren soll aber wenn ich den Key in den Einstellungen eingebe bekomme ich gesagt dass der KEy beriets...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

App bereits installiert

App bereits installiert: Habe einen App installiert. Es wird auch so angezeigt. Befindet sich aber nicht auf dem Handy und kann deshalb nicht angewandt werden. Erneut installieren ist nicht möglich, da immer angezeigt wird: App bereits installiert! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Key bereits in Verwendung

Key bereits in Verwendung: Hi, ich habe hier einen Windows 10 Key und wollte ihn auf dem Rechner von meinem Sohn aktivieren! Nur leider sagt er mir das dieser schon benutzt wird. Also habe ich mich an den Support des Online Shops gewendet, die haben mir gesagt ich soll mich an Microsoft wenden und nachfragen wann...

Windows 10 Support 7. März 2016

Windows kann nicht aktiviert werden. Key auf einem anderen Rechner bereits installiert. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mit key von einem anderen pc aktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden