Windows kann nicht mehr auf Daten zugreifen

Helfe beim Thema Windows kann nicht mehr auf Daten zugreifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte / Windows. Und zwar hatte ich heute mich wieder einmal mit meinem Benutzerkonto anmelden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolli99, 15. April 2016.

  1. Rolli99
    Rolli99 Gast

    Windows kann nicht mehr auf Daten zugreifen


    Hallo Community


    Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte / Windows.

    Und zwar hatte ich heute mich wieder einmal mit meinem Benutzerkonto anmelden wollen, doch anstatt der gewohnten Umgebung startete Windows ein temporäres Gast Konto. Dies ist aber nur bei meinem eigenen Benutzer der Fall. Die anderen Benutzer funktionieren einwandfrei.

    Ich hab dann, wie Windows mir es vorgeschlagen hat, die Festplatte analysiert und repariert. Doch auch nach mehrmaligen Versuchen inkl. Neustarts habe ich diesen Weg aufgegeben.

    Ich bin jetzt momentan noch dran den PC auf Viren zu untersuchen und die Festplatte zu defragmentieren, erhoffe mir aber keinen zu grossen Erfolg.


    Hat jemand von euch noch Lösungen?



    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows kann nicht mehr auf Daten zugreifen

Die Seite wird geladen...

Windows kann nicht mehr auf Daten zugreifen - Ähnliche Themen - Daten zugreifen

Forum Datum

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 3. März 2024

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren: Guten Tag, ich habe heute einfach so nach einem Neustart den Zugang zu meinen Windows Profil/hotmail Account verloren, da dieser einfach gesperrt ist. Heißt ich kann nichts mehr machen, sämtliche Zugänge sind weg, weswegen ich nichts mehr recovern kann. Keine emails keine Accounts, da alles auf...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Kan Windows auf VirtualBox-Daten zugreifen?

Kan Windows auf VirtualBox-Daten zugreifen?: Hallo Leute, ich frage mich, ob Linux durch VB zu nutzen sicher ist. Ich meine, Linux ist ja sicherer als Windows, wenn man seine Daten beschützen will. Ich schätze, die sind unbeschützt als ob man sie direkt auf Windows abspeichern würde, aber ich bin mir nicht sicher....

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Windows 10 kann auf HDD Daten nicht zugreifen - Erkennt falschen SATA Port

Windows 10 kann auf HDD Daten nicht zugreifen - Erkennt falschen SATA Port: Moin, letztens habe ich den SATA Port an meinem MSI B550 MoBo von meiner HDD von Port 4 auf Port 3 habe insgesamt 6 SATA Ports gewechselt und dann den PC gestartet. Danach ist mir aufgefallen, dass das Booten länger dauert und alles im Zusammenhang mit der HDD nicht oder sehr langsam erreichbar...

Windows 10 Support 9. November 2020

programm installation von system windows 10 a soll auf daten zugreifen auf windows 19 b

programm installation von system windows 10 a soll auf daten zugreifen auf windows 19 b: die installation hatte schon einmal funktioniert. jetzt kommt die fehlermeldung netzlaufwerk fehlt. das programm ist fertig installiert.wie kann ich in einem installierten programm die datenverbindung wieder herstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2020

Meine HDD ist defekt und kann auch auf keine Daten mehr zugreifen

Meine HDD ist defekt und kann auch auf keine Daten mehr zugreifen: Ich hatte W7 Professionell installiert und auf W10 kostenlos Upgrade ausgeführt. Hat alles wunderbar geklappt und der Rechner lief sauber wie geschmiert ohne Fehler. Nun habe ich aber das große Pech wovor jeder Angst hat. Meine HDD ist defekt und kann auch auf keine Daten mehr zugreifen....

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Problem beim zugreifen auf freigegeben Ordner (0x800704cf) und folglich falsche Login Daten...

Problem beim zugreifen auf freigegeben Ordner (0x800704cf) und folglich falsche Login Daten...: Nabend, ich versuche von meinem Laptop (Natalie-PC) auf dem Windows 10 läuft auf einen freigegebenen Ordner zuzugreifen der auf einem Desktop liegt (Maiks-PC) wo ebenso Windows 10 drauf läuft. Wenn ich auf dem Laptop unter Computer -> Netzwerk gehe und dort versuche auf den Desktop-PC...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows kann nicht mehr auf Daten zugreifen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden