Windows Karten App

Helfe beim Thema Windows Karten App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum werden die Strassennamen in der Kartenansicht nicht angezeigt. Was muß ich einstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MaBü, 10. Juli 2016.

  1. MaBü
    MaBü Gast

    Windows Karten App


    Warum werden die Strassennamen in der Kartenansicht nicht angezeigt. Was muß ich einstellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Karten App

Die Seite wird geladen...

Windows Karten App - Ähnliche Themen - Karten App

Forum Datum

Win-Foto-App, Blättern in der Bildervorschau auf Handy-SD-Karte (S8) funktioniert nicht mehr

Win-Foto-App, Blättern in der Bildervorschau auf Handy-SD-Karte (S8) funktioniert nicht mehr: Ich nutze auf meinem Notebook (auch) die Windows-Fotos-App. und kann damit auch auf die auf der Handy-SD-Karte im verschiedenen Ordner gespeicherten (Vorschau-)Bilder über die Fots-App zugreifen, dort kopieren und auf dem Notebook speichern und dann mit der Fotos-App weiter bearbeiten. Bisher...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2021

NOKIA Lumia 530 - Wo Karten und Navi App downloaden?

NOKIA Lumia 530 - Wo Karten und Navi App downloaden?: Hallo Microsoft-Experten, ich habe mir ein neuwertiges Smartphone NOKIA Lumia 530 gekauft. Ich möchte es ausschließlich nutzen als Navigationssystem unterwegs ohne SIM Karte. Also offline, weil eine SIM-Karte und Daten ja Geld kosten. Jetzt habe ich bemerkt, dass im WLAN in meinem Zimmer zu...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2021

Windows 10 Microsoft Karten App

Windows 10 Microsoft Karten App: Guten Tag Nach Computerwechsel (Surface pro) werden meine mit dem Pen eingezeichneten Sachen nicht mehr angezeigt. Wo sind diese gespeichert? Wie kann ich diese Aufzeichnungen wieder herstellen? Danke für Ihre Antwort. Freundliche Grüsse Peter Züsli Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. März 2019

Windows Karten App meldet (auch bei vorgeschlagenen Orten) "Ort nicht bekannt"

Windows Karten App meldet (auch bei vorgeschlagenen Orten) "Ort nicht bekannt": Hallo, Bei der Windows Karten-app auf meinem Lumia 950 werden viele Adressen nicht gefunden, sogar die, die bei der Eingabe des Ziels vorgeschlagen werden. Ich habe die App bereits erfolglos neu installiert. Das zurücksetzen ist auch nicht möglich, da der Button inaktiv ist. Hat jemand eine...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2019

Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht

Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht: Seit der Softwareänderung Mitte 2018 funktioniert die installierte "Windows-Karten App" nicht mehr. Vor einem neuen Download aus dem Store wollte ich sie deinstallieren. Dies funktioniert nicht bei "Alle Apps", dort wird die Funktion "Deinstallieren" nicht angezeigt. Der Download aus dem Store...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2019

App Karten, Program bricht beim laden von Karte ab, Habe neue SD-Karte eingebaut

App Karten, Program bricht beim laden von Karte ab, Habe neue SD-Karte eingebaut: Bei meinem Handy Lumina 950 XL, bricht die App "Karten" nach ca. 1 sec. ab. Die APP "Karten" zurück zu setzen ist nicht möglich. Feld bleibt grau. Dito. APP neu aus dem aus Windows Store zu laden. Erkennt APP existiert. Da alte SD-Card ist defekt, was tuen? APP Karten wie neu konfigurieren?...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2018

Karten App auf meinem Windows 10 Mobile funktioniert nicht mehr

Karten App auf meinem Windows 10 Mobile funktioniert nicht mehr: Die Karten App ist auch nicht löschbar. Deshalb auch keine Neuinstallation möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2018

Karten app funktioniert plötzlich nicht mehr

Karten app funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo Community, mit meinem Lumia 950 win 10 funktioniert seit kurzem die Karten app nicht mehr. Beim Anklicken öffnet sie für den Bruchteil einer Sekunde und stürzt ab bzw. der Startbildschirm wird angezeigt. Bisher ging doe app immer bestens Ich habe ein update der installierten Karten...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2018

Windows Karten App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden