Windows Karten auf 2D in Fahrtrichtung einstellen

Helfe beim Thema Windows Karten auf 2D in Fahrtrichtung einstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nachdem here+ skandalöserweise ausläuft auf Windows phones, versuche ich es seit einiger Zeit mit Windows Karten, die ja auf here aufsetzen. Abgesehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von alisa100, 14. Mai 2016.

  1. alisa100
    alisa100 Gast

    Windows Karten auf 2D in Fahrtrichtung einstellen


    Nachdem here+ skandalöserweise ausläuft auf Windows phones, versuche ich es seit einiger Zeit mit Windows Karten, die ja auf here aufsetzen. Abgesehen davon, dass die Anzeige der Karten nicht entfernt mit here+ mithalten kann (Schriftgröße, Übersichtlichkeit + Vollständigkeit der Angaben), läuft die 2D-Anzeige nur unter Nordrichtung. Sobald ich auf Fahrtrichtung umstelle, ist 3D angesagt - und das ist eine Katastrophe. Lässt sich 2D fix einstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 alisa100, 14. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Karten auf 2D in Fahrtrichtung einstellen

Die Seite wird geladen...

Windows Karten auf 2D in Fahrtrichtung einstellen - Ähnliche Themen - Karten Fahrtrichtung einstellen

Forum Datum

.dwg lesen: DraftSight startet nicht - Proxy-Einstellungen

.dwg lesen: DraftSight startet nicht - Proxy-Einstellungen: Ich habe DraftSight (Free Version) auf meinem Rechner (WIN 10 Pro, Version 22H2, iMac Pro, Windows auf Bootcamp gebootet) und möchte damit eine Reihe von DWGs öffnen. Leider startet Draftsight nicht ohne Weiteres: Es verlangt eine Aktivierung. Das würde ich ja gerne machen, aber ich bekomme...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2023

Einfaches 2D oder 3D Grafikprogramm für Windows 10?

Einfaches 2D oder 3D Grafikprogramm für Windows 10?: Ich wollte ein paar Produktdesigns erstellen. Bisher mache ich das immer auf Papier, aber auf PC ginge das oft um einiges einfacher. Was sind gute Einsteigerprogramme um 2D und/oder 3D Objekte zu erstellen? https://www.gutefrage.net/frage/einfaches-2d-oder-3d-grafikprogramm-fuer-windows-10

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Wie wechselt in Unity 2d nach ein paar Sekunden die Szene?

Wie wechselt in Unity 2d nach ein paar Sekunden die Szene?: Hey. Ich habe kürzlich angefangen mit Unity (2D) Spiele zu entwickeln. Kennt ihr ein C# Skript dafür? Ich habe mal im Internet geguckt, aber ich finde keinen der bei mir funktioniert hat. Falls ihr euch damit gut auskennt, wäre ich sehr dankbar wenn ich schnell ein Skript schreibt. lg Marvoove...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows Karten

Windows Karten: startet nur kurz, und verschwindet sofort wieder (Lumia 650 dual, nach update auf 1703) [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2019

Einstellung für Karten Lumia 950 funktionslos/defekt

Einstellung für Karten Lumia 950 funktionslos/defekt: Hallo, auf meinem Lumia 950 beendet sich die Kartenapp sobald man auf "Einstellungen" tippt und das Handy kehrt zum Homescreen zurück. Die App Karten funktioniert sonst tadellos. Dieser Fehler tritt unabhängig davon auf, ob das Handy mit dem Internet verbunden oder nicht. Auch unabhängig...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2018

Karten App beendet sich sobald die Einstellungen geöffnet werden

Karten App beendet sich sobald die Einstellungen geöffnet werden: Hallo, seit gestern verwende ich das Lumia 650 wegen der Dual Sim Option. Bis jetzt klappt alles bis auf die Karten App. App öffnet sich, ich kann auch die Navigation ausführen nur Jan ich keine Einstellungen öffnen. Sobald ich dass mache, beendet sich die App. Ist das bei Euch auch der...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

Windows Karten Fahrtrichtung 'oben'

Windows Karten Fahrtrichtung 'oben': Hallo, komme noch einmal auf dieses Problem zurück: Wenn man bei der Windows Karten App die Fahrtrichtung 'oben' angezeigt haben möchte, ist das offenbar nur in 3D möglich. In 2D wird stets die Nordausrichtung der Karte angezeigt - mit der nervigen Folge, dass die Fahrtrichtungsanzeige ständig...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Windows Karten

Windows Karten: Habe auf mein Lumia 930 die Favoriten 'erfolgreich' importiert. Das Ergebnis: "Aufgrund eines Fehlers können Ihre Favoriten im Moment nicht geöffnert werden. Versuchen Sie es später erneut, oder schließen Sie die App, und öffnen Sie sie erneut." Ergebnis: unverändert kommt der Spruch. Was ist...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Windows Karten auf 2D in Fahrtrichtung einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. widows phone Karten in 2d zurück setzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden