Windows karten - Grafik der Karten sehr schlecht

Helfe beim Thema Windows karten - Grafik der Karten sehr schlecht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe mit meinem Microsoft 640 das Problem das seit dem letzten Update auf Version 1607 die Grafik der Karten sehr schlecht ist. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Martin 931, 24. August 2016.

  1. Martin 931
    Martin 931 Gast

    Windows karten - Grafik der Karten sehr schlecht


    Hallo zusammen,


    habe mit meinem Microsoft 640 das Problem das seit dem letzten Update auf Version 1607 die Grafik der Karten sehr schlecht ist. Die ganze Umgebung wird nicht mehr vollends dargestellt und es fehlen kleinere Straßen und wenn ich auf meine Offlinekarten zugreifen will heißt es seit Tagen es ist ein Problem aufgetreten ich sollte es später nochmal versuchen. Hat jemand die selben Probleme oder evtl. Lösungen?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin 931, 24. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows karten - Grafik der Karten sehr schlecht

Die Seite wird geladen...

Windows karten - Grafik der Karten sehr schlecht - Ähnliche Themen - karten Grafik Karten

Forum Datum

Grafik Karte deaktiviert

Grafik Karte deaktiviert: Ich habe meine Grafikkarte deaktiviert und jetzt sehe ich nichts mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

Grafik Karte nicht Kompatibel mit meinem Pc? Was tun?

Grafik Karte nicht Kompatibel mit meinem Pc? Was tun?: Ich habe schon vor 2 Jahren eine bessere Grafik Karte gekauft doch ich konnte sie nie benutzen da wir aus Versehen einen Grafik Karte gekauft haben das mit Windows 7 Kompatibel ist, steht auch auf der Verpackung. Ich habe Windows 10 und meine Frage ist ob ich was machen kann um diesen Grafik...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Windows Karten

Windows Karten: startet nur kurz, und verschwindet sofort wieder (Lumia 650 dual, nach update auf 1703) [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2019

wie kann ich mein ich die intel hd grafik karte aktivieren?

wie kann ich mein ich die intel hd grafik karte aktivieren?: ich habe während ich versucht habe ein problem auf meinem pc zu lösen die intel hd graphik karte ausgeschaltet (in einstellungen/system/Anzeigen/Adapter eigenschaften zeigen) aber ich konnte das problem mit der methode nicht lösen also will ich wieder die intel hd graphik wieder aktievieren aber...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Windows Karten

Windows Karten: Habe auf mein Lumia 930 die Favoriten 'erfolgreich' importiert. Das Ergebnis: "Aufgrund eines Fehlers können Ihre Favoriten im Moment nicht geöffnert werden. Versuchen Sie es später erneut, oder schließen Sie die App, und öffnen Sie sie erneut." Ergebnis: unverändert kommt der Spruch. Was ist...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Karten

Karten: Hallo Leute Ich hätte mal eine Frage zur Karten App. Kommt da auch noch eine Karte dabei für fahrräder wo die Fahrradwege angezeigt werden und man auch damit Naviegieren kann. Ich würde mich freuen wenn so etwas in Zukunft kommen würde. **Verschoben** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

Windows 10 + 2 Grafik-Karten

Windows 10 + 2 Grafik-Karten: ich habe eine Intel + eine Nvidia Grafik-Karte in meinem Acer-Laptop. Windows 10 kommt überhaupt nicht damit zurecht und ich erlebe dauernd Abstürze. Die neuesten Patches, Treiber usw. sind installiert. Unter Windows 7 kein Problem. Was kann man da machen ? Danke für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Download der Offline-Karten für Windows "Karten"

Download der Offline-Karten für Windows "Karten": Nabend, ich habe gestern abend für die Karten- App unter Windows 10 Offline-Karten heruntergeladen. Durch einen W-LAN-Abriss (ein Zimmer hat manchmal kein Signal) ist vermutlich der Download abgebrochen. Zumindest hieß es anschließend bei allen Karten "Fehler - Wiederholen". Seit gestern bis...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Windows karten - Grafik der Karten sehr schlecht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden