Windows Key: neue Festplatte (SSD) bestellt und mir fehlt noch das Betriebssystem

Helfe beim Thema Windows Key: neue Festplatte (SSD) bestellt und mir fehlt noch das Betriebssystem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich habe mir schon eine neue Festplatte (SSD) bestellt und mir fehlt noch das Betriebssystem. Kann ich den gleichen Windows key benutzen wie für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BestBaguette, 28. November 2017.

  1. BestBaguette
    BestBaguette Gast

    Windows Key: neue Festplatte (SSD) bestellt und mir fehlt noch das Betriebssystem


    Hey,

    Ich habe mir schon eine neue Festplatte (SSD) bestellt und mir fehlt noch das Betriebssystem. Kann ich den gleichen Windows key benutzen wie für meinen aktuellen Computer ? wenn ja wie oft kann ich das machen bevor er weg ist ? Mein aktueller Key ist von Windows 7 kann ich dann trotzdem Windows 10 bekommen ?

    Danke im Vorraus Windows Key: neue Festplatte (SSD) bestellt und mir fehlt noch das Betriebssystem

    Weiterlesen...
     
    #1 BestBaguette, 28. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Key: neue Festplatte (SSD) bestellt und mir fehlt noch das Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Windows Key: neue Festplatte (SSD) bestellt und mir fehlt noch das Betriebssystem - Ähnliche Themen - Key Festplatte SSD

Forum Datum

SSD Betriebssystem nutzen?

SSD Betriebssystem nutzen?: Hallo, ich kenne mich leider kaum mit Computern aus. Ich möchte mein Betriebssystem, dass auf der SSD installiert ist nutzen, jedoch wird immer automatisch von der HDD das system verwendet. Den Computer formatieren möchte ich auch ungern. Wie kann ich dafür sorgen, dass das Betriebssystem von...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Festplatte kaputt Betriebssystem neu aufspielen

Festplatte kaputt Betriebssystem neu aufspielen: Guten Abend zusammen,bei meinem Laptop hat sich heute die Festplatte verabschiedet. Wie kann ich Microsoft diesen Umstand mitteilen, der dazuführt, dass das Betriebssystem und das Office Programm neu aufgespielt werden müssen bei Erhalt der neuen HDD. Ich also die Lizenz nochmal benutzen muss....

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Windows Key auf neue Festplatte?

Windows Key auf neue Festplatte?: Hi, ich wollte meinen aktuellen Windows PC Key auf meinen neuen Eigenbau PC haben. Dafür wollte ich via. USB Stick Windows installieren und danach den Windows Key meines akutellen Pcs der dann nichtmehr genutzt wird benutzen. Ist das möglich oder muss ich mir dann Windows neu kaufen für den...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Festplatte mit Windows 10 als Betriebssystem-Festplatte in neuen PC übernehmen

Festplatte mit Windows 10 als Betriebssystem-Festplatte in neuen PC übernehmen: Hallo, ich bin dabei mir einen neuen PC zu kaufen bzw habe ich vor lediglich Mainboard und CPU neu zu kaufen. Ich würde gern meine 3 Festplatten 2 SSDs, 1 HDD mitnehmen in den neuen PC und diese weiterhin genauso verwenden wie jetzt. Meine Frage ist, ob ich die SSD mit Windows 10 einfach in den...

Windows 10 Support 22. März 2020

SSD mit Betriebssystem formatieren?

SSD mit Betriebssystem formatieren?: Moin. Ich habe eine SSD mit dem Betriebssystem drauf und eine HDD für Spiele, Filme etc. Wenn ich jetzt meine SSD formatiere, um windows neu raufzuspielen, weil ich z.B. mir ein Virus eingefangen habe, kann ich dann die HDD einfach so beibehalten, um die Spiele/Filme etc. nicht zu verlieren?...

Windows 10 Support 2. November 2019

Neues SSD-Laufwerk - winload.exe fehlt

Neues SSD-Laufwerk - winload.exe fehlt: Hallo zusammen, bei meinem Laptop habe ich ein SSD-Laufwerk eingebaut und Windows 10 mit easeUS geklont (Beim Kauf lief er mit einer Windows 7 OEM-Version). Leider läuft der Bootvorgang nach dem Einbau auf den Fehler winload.exe nicht vorhanden bzw. alternativ (0xc000000e) Was habe ich...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

neue Festplatte, windows key wieder verwenden

neue Festplatte, windows key wieder verwenden: Ich möchte meine HDD Festplatte gegen eine SSD austauschen. Windows 10 ist aktiviert, der Hardware-Key sollte wenn ich alles richtig gemacht habe ja auf den Aktivierungsservern gespeichert sein. wie gehe ich bei meinen Lenovo IdeaPad FLEX15 jetzt vor? windows auf einen usb ziehen und ohne...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Neue Festplatte (SSD)

Neue Festplatte (SSD): Hallo, Ich habe mir eine neue SSD Festplatte gekauft (SanDisk Ultra 2). Ich besitze einen Dell Inspiron der 7000er Serie mit einer Hybrid Festplatte (1TB HDD+16GB SSD). Ich würde nun am liebsten meine persönlichen Daten auf eine externe Festplatte schieben(kein Problem) und Windows 10 auf der...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Windows Key: neue Festplatte (SSD) bestellt und mir fehlt noch das Betriebssystem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden