windows key nichtmehr erkannt

Helfe beim Thema windows key nichtmehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, nach win 10 update lief mein pc 3 monate lang einwandfrei. jetzt habe ich einige hardwareteile getauscht und jetzt ist der key plötzlich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wubbe95, 29. Oktober 2015.

  1. wubbe95
    wubbe95 Gast

    windows key nichtmehr erkannt


    hallo,


    nach win 10 update lief mein pc 3 monate lang einwandfrei. jetzt habe ich einige hardwareteile getauscht und jetzt ist der key plötzlich nicht mehr gültig.

    hab ehrlich gesagt wenig lust für stunden in der auchnoch kostenpflichtigen hotline zu hängen.... kann man irgendwas machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows key nichtmehr erkannt

Die Seite wird geladen...

windows key nichtmehr erkannt - Ähnliche Themen - key nichtmehr erkannt

Forum Datum

path wird nicht mehr ausgewertet, oder exe-Extension wird nichtmehr erkannt.

path wird nicht mehr ausgewertet, oder exe-Extension wird nichtmehr erkannt.: Der PATH st immer noch richtig konfiguriert, wird aber nicht mehr ausgwertet. z.B. liefert das Kommando where whereC:\Users\Marti>where whereDer Befehl "where" ist entweder falsch geschrieben oderkonnte nicht gefunden werden.C:\Users\Marti>C:\Users\Marti>where.exe...

Windows 10 Support 14. April 2023

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen gefunden der mir sagte ich soll Freisprechtelefonie ausschalten dies habe ich getan dann habe ich...

Windows 10 Support 1. August 2022

Windows Key wird nicht mehr erkannt.

Windows Key wird nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, seit ich ein paar Teile an meinem PC gewechselt habe darunter das Motherboard ist kein Windows key mehr hinterlegt. Dieser Key war nie mit einem Windows Account verknüpft mit dem ich mich einfach einloggen könnte. Die Problem Lösung von Windows meint immer nur das ich meine...

Windows 10 Support 29. September 2020

headsets werden nichtmehr erkannt?

headsets werden nichtmehr erkannt?: seit einer langen zeit werden bei mir headsets nichtmehr erkannt bei windows 10 weis jemand woran das liegt oder wie man das beheben kann ich wäre sehr dankbar fur eine hilfreiche antwort https://www.gutefrage.net/frage/headsets-werden-nichtmehr-erkannt

Windows 10 Support 21. September 2020

Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren...

Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren...: Windows 10 / 64bit Es gibt "Bluetooth einschalten" nichtmehr. Eine Problembehandlung bringt nichts. Treiber sind angeblich auf dem neusten Stand & alle Bluetooth Treiber löschen und neustarten bringt auch nichts. Ich weiß nichtmehr was tun weil ich nicht weiß wie ich diese Treiber austausche...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Onboard-Audio-Gerät wird nach Windows-Update 1903 nichtmehr erkannt

Onboard-Audio-Gerät wird nach Windows-Update 1903 nichtmehr erkannt: Hallo, ich habe gestern das Windows-Update 1903 installiert und seither wird kein Audio-Gerät mehr erkannt. Es handelt sich dabei um die OnBoard-Soundkarte meines GygaByte Z170-HD3P Mainboards. Habe bereits versucht, die Treiber erneut zu installieren, allerdings hatte das keinen Erfolg. Im...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Product Key wird nicht erkannt

Product Key wird nicht erkannt: Ich habe ein ACER Notebook mit Windows 10 home erworben. Der Product Key sei im BIOS und müssen nicht eingegeben werden. Ich habe Win10 per USB Stick installiert, aber das System aktiviert sich nicht, da der Product Key nicht gültig sei. Ich habe per "License Viewer" den Key sichtbar gemacht und...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

W10 Lumia wird vom PC nichtmehr erkannt

W10 Lumia wird vom PC nichtmehr erkannt: Hallo Meine Lumia´s Handys (alle W10 mobile) werden vom Pc (auch W10) nicht erkannt. Via USB nur noch Laden möglich. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

windows key nichtmehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 erkennt windows key nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden