Windows Key zu WIndows 10 Pro gekauft

Helfe beim Thema Windows Key zu WIndows 10 Pro gekauft in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo zusammen.... habe durch eine Panne mit meinem Laptop übers Internet die vollversion von Windows 10 pro gekauft. soweit habe ich es nach langem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jacky1208, 13. Mai 2018.

1. jacky1208
    jacky1208 Neu hier

hallo zusammen....

habe durch eine Panne mit meinem Laptop übers Internet die vollversion von Windows 10 pro gekauft.
    soweit habe ich es nach langem hin und her geschafft es zu Aktualisieren dennoch funktioniert der Schlüssel von den Verkäufern nicht der mit in der E-Mail enthalten war.
    kann mir da eventuell einer sagen wieso weshalb warum....
    hatte mich auch schon mit den Betreibern in kontakt gesetzt gehabt.

dann bekomme ich noch die Meldung wegen dem Bit locker wo kann ich den finden???

#1 jacky1208, 13. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ jacky1208,
    Welche Meldung genau, ansonsten siehe hier: Aktivieren der Geräteverschlüsselung

Was hat die Geräteverschlüsselung mit der Product-Key bei Dir zu tun?

Wie aktivierst Du Dein System mit der Product-Key, deren Echtheit wir hier nicht prüfen können.

Alle Informationen zur Aktivierung von Windows 10 findest Du hier

4. jacky1208
    jacky1208 Neu hier
    Hatte so jetzt nichts miteinander zu tun habe dies nur halt auch entdeckt.

Naja ich lade es ganz normal über so ein wink creator

#3 jacky1208, 13. Mai 2018
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ jacky1208,
    wenn dann richtig Windows Key zu WIndows 10 Pro gekauft

siehe hier: Windows 10 ISO erstellen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Key zu WIndows 10 Pro gekauft - Ähnliche Themen - Key gekauft

Forum Datum

Habe versehentlich Windows Home Product Key gekauft anstatt Windows Pro

Habe versehentlich Windows Home Product Key gekauft anstatt Windows Pro: Wie kann ich den Product Key umtauschen von Windows 10 Home in Windows 10 Pro? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2019

WIndows 10 Pro gekauft - Der Product key wird jedoch nicht akzeptiert (Fehler 0xc004f050)

WIndows 10 Pro gekauft - Der Product key wird jedoch nicht akzeptiert (Fehler 0xc004f050): Hallo Leute, mein neues Notebook ist mit einer digitalen Windows 10 home Lizenz ausgestattet. Hab mir dazu ein separates Win 10 Pro gekauft (OEM Version mit Productkey). Der Product key wird jedoch nicht akzeptiert (Fehler 0xc004f050); auch nach einer Neuinstallation, wird wieder automatisch...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

WIn10 pro Version gekauft mit Key - Aktivierung nicht möglich

WIn10 pro Version gekauft mit Key - Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich hatte mir letzte Woche online eine Win10 pro Version gekauft bei "Softwarebilliger.de" für meinen neuen PC. Nach der Installation wollte ich Win aktivieren, was aber nicht funktioniert. Ich habe das Win auch mit meinem Microsoft Konto verknüpft, alle möglichen Updates geladen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Bei MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben - Windows Aktivieren

Bei MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben - Windows Aktivieren: Ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft und habe mir per MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben. Hat alles wunderbar geklappt. Nur leider war mein PC nicht gut genug durchlüftet und das Mainboard ist kaputt gegangen, die daten für Windows und alles waren aber noch...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

gekaufter Product-Key funktioniert nicht

gekaufter Product-Key funktioniert nicht: Hallo! Ich habe bei MMoga einen gültigen Product-Key gekauft und bei der Neueinstallation meines PC verwendet. Nach etwa 2-3 Stunden ist dann die Meldung gekommen, dass Windows aktiviert werden muss, obwohl ich das ja schon bei der Installation habe. Der zuvor verwendete Product-Key bei der...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Windows 10 Key gekauft - Paypal Seite angezeigt "Zahlung im Einzugsverfahren"

Windows 10 Key gekauft - Paypal Seite angezeigt "Zahlung im Einzugsverfahren": Hallo Liebe Microsoft Community, Ich brauche dringend hilft undzwar , ich habe mir einen Windows 10 Key gekauft. Und jetzt wird auf meiner Paypal Seite angezeigt "Zahlung im Einzugsverfahren" das steht ja eig. dafür wenn das man wiederkommende Zahlungen erhält. Aber ich finde keine...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

serial key bei mmoga für windows 10 home oem gekauft aber geht nicht

serial key bei mmoga für windows 10 home oem gekauft aber geht nicht: hallo habe mal eine frage also hatte mir auf mmoga.de ein windows 10 home oem serialkey gekauft aber irgendwie wird mir in mediacreation tool nach eingabe des keys ein fehler angezeigt wo dran liegt das Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Microsoft gekaufte Key für ein normales Windows lies sich nicht aktivieren

Microsoft gekaufte Key für ein normales Windows lies sich nicht aktivieren: Seit gut einer Woche habe ich 4 Mitarbeiter bei Microsoft angefragt, aber bis jetzt ist mein Problem noch nicht gelöst. Über Media Creation Tool habe ich Windows 10 auf einen Stick herunter geladen. Dann auf den neuen Laptop installiert. Da kam windows N und der bei Microsoft gekaufte Key für...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Windows Key zu WIndows 10 Pro gekauft [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. window 10 key gekauft

,
  2. win 1ihome nach pro mit gekauftem key

,
  3. Windows 10 pro gekauft aber nur Windows 10 erhalten