Windows Kompatibilitätstest skripten

Helfe beim Thema Windows Kompatibilitätstest skripten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte ca. 1500 Clients auf Windows 10 updaten. Wir haben teilweise Windows 7 und Windows 8.1 Gibt es eine Möglichkeit, den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wörner Matthias, 3. Mai 2016.

  1. Wörner Matthias
    Wörner Matthias Gast

    Windows Kompatibilitätstest skripten


    Hallo zusammen,


    ich möchte ca. 1500 Clients auf Windows 10 updaten. Wir haben teilweise Windows 7 und Windows 8.1

    Gibt es eine Möglichkeit, den Kompatibilitätstest irgendwie zu Skripten um diesen zentral auszuwerten (evtl. als xml File), um zu erfahren ob Treiberupdates notwendig sind? Ich möchte nicht den Anwender mit solch einem Test beschäftigen.


    Vielen Dank und beste Grüße

    Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 Wörner Matthias, 3. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Kompatibilitätstest skripten

Die Seite wird geladen...

Windows Kompatibilitätstest skripten - Ähnliche Themen - Kompatibilitätstest skripten

Forum Datum

Neue PowerShell-Skripte prüfen Sicherheitslücke in Windows 10 und 11

Neue PowerShell-Skripte prüfen Sicherheitslücke in Windows 10 und 11: Neue PowerShell-Skripte prüfen Sicherheitslücke in Windows 10 und 11 [IMG]Microsoft hat weitere PowerShell-Skripte veröffentlicht, mit deren Hilfe mehrere Sicherheitslücken in Windows 11 und Windows 10 geprüft und geschlossen werden können. Die Skripte adressieren dabei teils ältere...

Windows 10 News 23. April 2023

Python Skript weiterlaufen lassen, wenn cmd/Skript "geschlossen" wird?

Python Skript weiterlaufen lassen, wenn cmd/Skript "geschlossen" wird?: Hey! Ich probiere aktuell ein Skript zu erstellen, welches es dem Benutzer ermöglicht eigene Systembenachrichtigungen zu erstellen. Nun möchte ich zusätzlich, dass der Benutzer, nachdem er nur noch darauf wartet, dass die Benachrichtigung zu jener bestimmten Zeit , die er vorher festgelegt hat...

Windows 10 Support 19. April 2023

Befehl in Skript als System ausführen

Befehl in Skript als System ausführen: Guten Tag,ich möchte ein Skript ausführen bei jeder Anmeldung eines Benutzers. Jedes Mal wenn sich ein Nutzer anmeldet, dann soll sich das Skript ausführen und die anderen Benutzer abmelden.Das funktioniert auch soweit, aber nur als Admin.Der Befehl "logoff $id" gibt bei "normalen Nutzern" den...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Nach Defender-Bug: Microsoft-Skript stellt Verknüpfungen wieder her

Nach Defender-Bug: Microsoft-Skript stellt Verknüpfungen wieder her: Nach Defender-Bug: Microsoft-Skript stellt Verknüpfungen wieder her [ATTACH]Microsoft stellt ein Skript zur Verfügung, durch das Verknüpfungen wieder hergestellt werden, die durch eine fehlerhafte ASR-Regel vom Defender gelöscht wurden. Das Problem machte ausgerechnet am Freitag den 13. die...

Windows 10 News 19. Januar 2023

Wie kann ich in Windows 10 ein kleines "Skript" erstellen?

Wie kann ich in Windows 10 ein kleines "Skript" erstellen?: Bin mir nicht sicher, ob man das was ich vorhabe überhaupt so nennt: Ich möchte das Auswerfen meines USB Stick automatisieren. Das wären folgende Tasten (-Kombinationen) nacheinenader: Windows-Taste + E (Öffnet Explorer) Shift + I (wählt meinen USB Wechseldatenträger im Explorer) Dropdown Menü...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu dem Thema im Header. Ich habe eine policy als Registrykey für den Logon Banner und ich sollte den *.reg Key bei 200 bis 300 Windows Server/10 VM's gleichzeitig ausrollen über das Internet. Wichtig zu wissen: 1. Keine Domain vorhanden 2. Clients sind...

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2022

AHK-Skript Befehl?

AHK-Skript Befehl?: Ich suche den Befehl dafür, wie man ein bestimmtes Programm schließen kann z.B Firefix oder so.Das ganze natürlich in der Sprache von AHK-SKRIPT.Ich bin noch Anfänger, würde mich um Antwort freuen https://www.gutefrage.net/frage/ahk-skript-befehl

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Bash-Skripte auf Windows ausführen?

Bash-Skripte auf Windows ausführen?: Man kann ja auf Linux-Distributionen Bash-Skripte (ausführbare Skripte) erstellen, kann man diese auch auf Windows ausführen? Oder geht es da nicht und wenn nein, welche Alternativen gibt es? https://www.gutefrage.net/frage/bash-skripte-auf-windows-ausfuehren

Windows 10 Support 24. April 2022

Windows Kompatibilitätstest skripten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufzeit microsoft javaskipt fehler meldung

    ,
  2. skript mit langer laufzeit

    ,
  3. skript mit langer laufzeit verhindert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden