Windows komplett deinstallieren und ins Bios zurückkehren ? Neuer Windows Key ...

Helfe beim Thema Windows komplett deinstallieren und ins Bios zurückkehren ? Neuer Windows Key ... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Windows Key gekauft da ich auf meinem neuen Pc zurzeit den gleichen benutze wie auf meinem alten, und nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobinRausch, 2. Januar 2018.

  1. RobinRausch
    RobinRausch Gast

    Windows komplett deinstallieren und ins Bios zurückkehren ? Neuer Windows Key ...


    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen neuen Windows Key gekauft da ich auf meinem neuen Pc zurzeit den gleichen benutze wie auf meinem alten, und nichts funktioniert. Er stürzt ständig ab und Programme/Spiele/Anwendungen crashen die ganze Zeit. Nun will ich wissen wie ich Windows 10 komplett deinstallieren kann ?Ich habe Windows schon neu auf einen Stick geladen. Jetzt will ich den Pc neu resetten und Windows runterladen, den Key eingeben, Treiber runterladen und loslegen. Aber wenn ich den Pc zurücksetze, bleibe ich ja mit dem alten Windows Key eingeloggt..

    Danke schon im Voraus Windows komplett deinstallieren und ins Bios zurückkehren ? Neuer Windows Key ...

    Weiterlesen...
     
    #1 RobinRausch, 2. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows komplett deinstallieren und ins Bios zurückkehren ? Neuer Windows Key ...

Die Seite wird geladen...

Windows komplett deinstallieren und ins Bios zurückkehren ? Neuer Windows Key ... - Ähnliche Themen - komplett deinstallieren Bios

Forum Datum

Bitlocker KOMPLETT Deinstallieren

Bitlocker KOMPLETT Deinstallieren: Guten Tag zusammen,bezüglich dem Bittlocker habe ich eine Frage: Kann oder ist es möglich, den Bitlocker den ich bisher noch nie gebraucht habe und auch nie brauchen werde aus dem Windows System komplett zu deinstallieren??? Hab mir schon die Finger bei Google wund gesucht, aber nichts dazu...

Windows 10 Support 23. Oktober 2023

Wie kann ich ein Windows-Programm komplett deinstallieren?

Wie kann ich ein Windows-Programm komplett deinstallieren?: Ich habe mittels CCleaner ein Programm deinstalliert und neu aufgespielt, aber nach der Neuinstallation waren meine Anmeldedaten zum Einloggen schon im Anmeldefenster eingetragen. Wie kann das sein und wie kann ich das verhindern?...

Windows 10 Support 17. April 2023

Zu Windows 10 zurückkehren?

Zu Windows 10 zurückkehren?: Auf meinem Pc ist Windows 11 installiert, allerdings unter Betrieb der „unsupporteten“ AMD Ryzen 1700x CPU. Das system läuft seit über einem Jahr problemlos. ABER nun wollte ich mir Intel Unison installieren. Da wurde dann angezeigt dass ich eine aktuelle Windows Version brauche. Nach kurzer...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Bluestacks KOMPLETT deinstallieren?

Bluestacks KOMPLETT deinstallieren?: Hey ich hatte mal vor ein paar Monaten Bluestacks und habe es wieder deinstalliert jetzt wollte ich es mir wieder herunterladen aber wenn mann die 530 mb heruntergeladen hat steht da das man zuerst die alte/andere Version von Bluestacks deinstallieren soll aber ich habe es schon deinstalliert,...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Wie kann ich bei Windows 10 Cortana komplett deinstallieren?

Wie kann ich bei Windows 10 Cortana komplett deinstallieren?: Hallo ihr Lieben. Ich kenne mich mit Technik nicht so gut aus, ich hätte aber gerne diese App "Cortana" komplett weg aus meinem Computer. Habe mir auch Videos auf YouTube und GIGA angeschaut, wie das gehen soll, alles ausprobiert und nichts hat funktioniert. Wisst ihr was ich da noch tun könnte?...

Windows 10 Support 2. August 2020

Muss ich Windows komplett neu aufspielen oder reicht es wenn ich den Produkt key eingebe?

Muss ich Windows komplett neu aufspielen oder reicht es wenn ich den Produkt key eingebe?: Ich hab einen pc wo Windows schon drauf ist, kann aber Windows nicht aktivieren, weil dann immer steht Produkt key ungültig. Muss ich jetzt Windows komplett neu aufspielen oder reicht es wenn ich mir bei lizengo einen Windows10 key holen und den in den Einstellungen eingebe...

Windows 10 Support 5. April 2020

Kacheln KOMPLETT DEINSTALLIEREN

Kacheln KOMPLETT DEINSTALLIEREN: System WIN 10 Pro 64 bit Version 1903 Build 18362.175 Hallo an alle! Die Kacheln habe ich einzeln vom Start getrennt, den Platz dafür ganz nach links gezogen. Dachte, dass ich sie jetzt los bin..........leider nein. Nach dem Installieren eines neuen Programms und "An Start anheften"...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

voristalliertes Windows 10 komplett deinstallieren

voristalliertes Windows 10 komplett deinstallieren: Ich habe einen neuen PC und möchte das voinstallierte Windows 10 komplett durch Linux ersetzen. Bloße Installation (Überschreiben von Windows) läßt Rechner nicht starten (UEFI). Wie geht es richtig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Windows komplett deinstallieren und ins Bios zurückkehren ? Neuer Windows Key ... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden