Windows komplett reinigen und reparieren!

Helfe beim Thema Windows komplett reinigen und reparieren! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben, als erstes, ich habe einen Windows 8 Rechner mit 64 bit und habe als anti Viren Programm den Gdata drauf. Und habe auch Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gpek1, 30. Dezember 2015.

  1. Gpek1
    Gpek1 Gast

    Windows komplett reinigen und reparieren!


    Hallo ihr lieben,


    als erstes, ich habe einen Windows 8 Rechner mit 64 bit und habe als anti Viren Programm den Gdata drauf. Und habe auch Windows 10 im August geupdatet


    Ich habe seit dem Update auf Windows 10 schon mehrere Probleme,


    und zwar startet mein Computer ohne vorwahrnung neu, mein Benachrichtungs Fenster bringt die Fehlermeldung das mein Gdata und mein Windows Defender nicht aktiv sind, obwohl mein Gdata Aktiv ist, aber mein Windows Defender ist Deaktiviert ich habe auch schon versucht diesen zu aktivieren aber dann kam diese Nachricht hier im CMD: http://prntscr.com/9kfpug .


    Ich hatte letztens auch ne Fehlermeldung irgendwie mit Page fault in nonpage area erhalten mit nem blauen hintergrund und einem Text und dann wurde mein Pc neu gestartet und ich war wieder auf meine Desktop.


    Und gibt es eine Möglichkeit das ich meinen Pc auf alles untersuchen kann und auf Viren etc. prüfen kann ?


    Danke Schonmal im Voraus


    Lg Gpek1

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows komplett reinigen und reparieren!

Die Seite wird geladen...

Windows komplett reinigen und reparieren! - Ähnliche Themen - komplett reinigen reparieren

Forum Datum

wie kann ich ein windows 10 lüfter reinigen?

wie kann ich ein windows 10 lüfter reinigen?: hii ich habe gerade gemerkt das mein Laptop seehr laut ist weshalb ich den Lüfter reinigen wollte. Hab aber gesehen dass ich es nicht öffnen kann. Wie soll ich es denn sonst reinigen?xd lg! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ein-windows-10-luefter-reinigen

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Reinigung des Displays

Reinigung des Displays: Can i use a cleaner with following incredients for my surface-display: Nonionic surfactants <5%, water-soluble solvents, dyes ? Thanks! Weiterlesen...

Surface 3. April 2021

win10 lässt sich nicht reparieren/wiederhesrtellen oder komplett neuinstallieren

win10 lässt sich nicht reparieren/wiederhesrtellen oder komplett neuinstallieren: Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Habe mir einen neuen lenovo ideapad l340 15IRH zugelegt. Nach dem auspacken habe ich win10 über die einstellungen win updates überprüfen upgedatet. nach den updates lies sich das einstellungsfenster nicht mehr öffnen. öffnet kurz und schließt direkt....

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?: Seid gegrüsst, habe auf meinem Laptop seit Jahren win 10 Home. Sei einiger Zeit kann ich link auf keinen Button mehr zugreifen. Weder in die Einstellungen, noch in das System pp komme ich rein. Der Rechner arbeitet zwar, aber auch der IE lässt sich nur noch ab und zu öffnen. Muss immer auf...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Registry reinigen

Registry reinigen: Gibt es hier von Microsoft ein Tool oder muss dass immer noch manuel ausgeführt werden? Möchte kein Tool von einem Drittanbieter installieren. Habe das Problem mit der HP Software, dass ich nicht alles über die Systemsteuerung deinstallieren lässt. Muss gemäss dem was ich gelesen habe um die...

Windows 10 Support 1. April 2019

Verbindungsstelle reinigen

Verbindungsstelle reinigen: Hallo Mein Surfacebook lässt sich nur als Tablet einschalten. Wenn es an die Tastatur festgemacht ist, nützt der Einschaltknopf und auch die Tastenkombi nix. Nun habe ich extra 96%igen Ethanol besorgt, um die Kontaktstellen zu putzen. Dort ist nun jedoch noch 0.1% Kampfer drin. Kann ich die...

Surface 6. August 2018

PC Reinigung > Windows

PC Reinigung > Windows: Hallo, ich bekomme immer regelmäßig Angebote von Reinigungstools wie CCleaner, Ashampoo WinOptimizer oder von Abelssoft WashAndGo? Könnt Ihr mir sagen, was Ihr nutzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Reinigungs System / Windows 10

Reinigungs System / Windows 10: Hallo, ich habe Windows 10, benutze Defender als Virenschutz (bis jetzt alles gut) brauche ich zusätzlich ein Reinigungs-System wie z. B. CCleaner oder ist sowas schon bei Windows 10 dabei ? Gruß SiegfriedSchmidt51 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Windows komplett reinigen und reparieren! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc säubern und reparieren kostenlos

    ,
  2. pc prüfen und reparieren kostenlos

    ,
  3. system reinigen

    ,
  4. windows 10 reinigen,
  5. windows reinigen,
  6. registrierung säubern windows 10,
  7. pc reinigen kostenlos windows 10,
  8. pc reinigen windows 10,
  9. registry säubern windows 10,
  10. computer reinigen windows 10,
  11. win 10 reinigen,
  12. reinigung windows 10,
  13. pc säubern windows 10,
  14. win 10 prüfen und reparieren,
  15. windows reiniger
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden