Windows Konto Name

Helfe beim Thema Windows Konto Name in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Name besteht aus Vorname und Name, der durch einen Leerschritt später in der Anmeldung getrennt wird. Dies führt bei der automatischen Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GLOBALKONTORE, 19. Oktober 2015.

  1. GLOBALKONTORE
    GLOBALKONTORE Gast

    Windows Konto Name


    Der Name besteht aus Vorname und Name, der durch einen Leerschritt später in der Anmeldung getrennt wird. Dies führt bei der automatischen Anmeldung als Benutzer des Telekom Speedportouters zu Problemen, da dieser im Benutzernamen keinen Leerschritt duldet. Kann ich den Leerschritt im Namen beim Windows Konto vermeiden? Beide Felder sind Pflichtfelder.

    Weiterlesen...
     
    #1 GLOBALKONTORE, 19. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Konto Name

Die Seite wird geladen...

Windows Konto Name - Ähnliche Themen - Konto Name

Forum Datum

Administrator und Lokales Konto gleicher Name

Administrator und Lokales Konto gleicher Name: Hallo,habe lokales Konto und Administrator gleichen Namen und möchte Lokales Konto löschen.Wer kann mir helfen ?MfG didi Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

name vom Konto ändern / email gehen raus aber ich bekomme keine

name vom Konto ändern / email gehen raus aber ich bekomme keine: Hallo liebes Microsoft team, ich habe 2 anliegen: 1. ich habe ein Firmenprofil und habe als Kontoname allerdings einen eigenen Namen angegeben - dieser wird jetzt als Absender angezeigt, wenn ich eine mail verschicke. Dies sollte aber nicht so sein. Wie kann ich den Kontonamen ändern? 2....

Windows 10 Support 12. August 2020

neuer Laptop, MS-Konto, woher kommt Name des Homeverzeichnis?

neuer Laptop, MS-Konto, woher kommt Name des Homeverzeichnis?: Hallo, ich habe schon länger einen Account bei MS, dieses habe ich nun auch beim einrichten des neuen Laptops genutzt. Was mich wundert, woher kommt der Name für das Benutzerverzeichnis? Ich meine c:\Benutzer\<Name> ? Bei mir steht da mein Vorname, aber falsch geschrieben ... Eingegeben hab...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Juni 2020

Windows 10/Microsoft Konto verwenden falschen Namen?

Windows 10/Microsoft Konto verwenden falschen Namen?: der Titel wirkt etwas schwammig, weshalb ich das hier einmal versuche weiter auszuführen: Und zwar installiere ich des öfteren komplett saubere Windows 10 Systeme und melde mich jedes mal mit meinem Microsoft Konto an. Jedoch legt er als Benutzernamen im Verzeichnis immer einen falschen (aber...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Windows 10/Microsoft Konto verwenden falschen 'Users' Namen?

Windows 10/Microsoft Konto verwenden falschen 'Users' Namen?: der Titel wirkt etwas schwammig, weshalb ich das hier einmal versuche weiter auszuführen: Und zwar installiere ich des öfteren komplett saubere Windows 10 Systeme und melde mich jedes mal mit meinem Microsoft Konto an. Jedoch legt er als Benutzernamen im Verzeichnis immer einen falschen aber...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht

Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht: Hallo, habe Windows 10 mit Office 2019 Home and Student. Bei Kauf meines Notebooks und Erstinstallation von Office wurde leider bei der Registrierung der Vorname falsch eingegeben. Anschließend wurde beim Microsoft Konto der Vorname richtiggestellt und alle Angaben inkl. Outlook Mailadresse...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Wie kann ich mein Microsoft Konto Namen ändern?

Wie kann ich mein Microsoft Konto Namen ändern?: Also wenn ich ins Internet gehe und dann Microsoft Konto anmelden gehe komm ich auf die Seite von Microsoft, dann gehe ich auf anmelden, dann gehe ich auf mein Microsoft Konto, und da möchte ich meinen Namen ändern. Also nicht meinen Vornamen und Nachnamen sondern den erfunden Namen wie z.B....

Windows 10 Support 30. April 2020

Meine Identität Microsoft Konto hier = Name und Geburtsdatum ist falsch und lässt sich...

Meine Identität Microsoft Konto hier = Name und Geburtsdatum ist falsch und lässt sich...: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 erworben und versuche verzweifelt mich korrekt bei Microsoft anzumelden. Seit 2 Wochen habe ich die Meldung wonach mein Konto fehlerhafte Angaben enthält. -Schritt 1- Nach Eingabe meiner email nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows Konto Name [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden