Windows-Konto öffnet sich nicht

Helfe beim Thema Windows-Konto öffnet sich nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 neu heruntergeladen und wollte mein Konto einrichten. Start-Einstellungen-Konten-Ihr Konto.... Allerdings laufen hier nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanieS.3011, 14. November 2015.

  1. StephanieS.3011
    StephanieS.3011 Gast

    Windows-Konto öffnet sich nicht


    Hallo,


    ich habe Windows 10 neu heruntergeladen und wollte mein Konto einrichten. Start-Einstellungen-Konten-Ihr Konto....

    Allerdings laufen hier nur andauernd Punkte über den Bildschirm, die mir wohl anzeigen, dass etwas geladen wird. So ist das jetzt schon seit Stunden und es wird einfach nichts angezeigt. Was kann ich hier tun?

    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanieS.3011, 14. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows-Konto öffnet sich nicht

Die Seite wird geladen...

Windows-Konto öffnet sich nicht - Ähnliche Themen - Konto öffnet

Forum Datum

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet, möchte ich beide Systeme PC + NB mit lokalen Benutzer verwenden. 1. PC Ich habe "Stattdessen mit...

Windows 10 Support Heute um 21:38 Uhr

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal ein Microsoftkonto angelegt. Habe mich aber quasi nie wirklich damit befasst. Irgendwann vor ca. 4 oder 5 Jahren habe ich in Gedankenlosigkeit oder aus Vergesslichkeit ein zweites Microsoftkonto angelegt....

Windows 10 Support Gestern um 16:28 Uhr

Windows 10: Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto kommt

Windows 10: Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto kommt: Windows 10: Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto kommt [ATTACH]Über die Vorschau auf das kommende Patch-Day-Update für Windows 10 hatten wir bereits berichtet. Eine der eingeplanten Änderungen ist jedoch ein wenig untergegangen, es geht um einen Wechsel der Anmeldekonten. (Weiter lesen)

Windows 10 News Freitag um 08:43 Uhr

Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto

Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto: Ich habe meine Xbox S Konsole meinem Enkel gegeben. Ich habe nun kein Xbox Konsole mehr. Wir haben auch das gleiche Kennwort gebraucht.Ich habe nicht mehr gespielt. Kann sich mein Enkel neu anmelden? Verliert er dann seine Spiele? Die Daten von mir wurden für beide Konsolen Xbox one und XBox S...

Windows 10 Support 15. April 2024

Anmeldung beim Microsoft-Konto öffnet sich bei jedem Rechnerstart

Anmeldung beim Microsoft-Konto öffnet sich bei jedem Rechnerstart: Seit dem letzten Update von Windows 10 öffnet sich bei jedem Rechnerstart die Anmeldemaske für das Microsoft-Konto. Das war vorher nicht so und ist eigentlich auch nur lästig.Weiß jemand, warum das so ist und wie man das abstellen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

nach dem logon in windows öffnet sich microsoft konto anmeldung nur halb

nach dem logon in windows öffnet sich microsoft konto anmeldung nur halb: Wenn ich mich in Windows einlogge öffnet sich im Explorer die Anmeldung zum Microsoft-Konto (bin mit Schulkonto angemeldet), allerdings kann ich diese weder anklicken noch öffnen (siehe Screenshot). Das Problem betrifft bei uns alle Schülergeräte! [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

microsoft-Konto- Maske Anmeldeeingabe öffnet nicht

microsoft-Konto- Maske Anmeldeeingabe öffnet nicht: wenn ich anstatt mit dem lokalen benutzer-Konto mit dem Microsoft benutzerkonto öffnen möchte erscheint nur kurz da Fenster (nur schwarz) u7nd schließt sich nach wenigen Secunden wieder. was kann die Ursache sein??? Gruß Siegfried Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2017

Lumia 640XL, Konto einrichten öffnet nicht mehr

Lumia 640XL, Konto einrichten öffnet nicht mehr: Hallo Ich kann mein GMX und Outlook Mail nicht mehr öffnen. Auch unter Einstellungen, Konto einrichten geht nicht mehr. Einige Sekunden versucht das System die App zu öffnen und springt dann wieder zurück. Was kann ich noch versuchen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Windows-Konto öffnet sich nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein windows konto öffnen

    ,
  2. windowskonto öffnen

    ,
  3. mikrosoftkonto anzeigen

    ,
  4. zeige mir mein microsoft konto,
  5. Microsoft-Konto Windows 10 öffnet nicht,
  6. Welches Konto muss überprüft werden,
  7. ich kann mein windows konto nicht öffnen,
  8. kann mein microsoftkonto nicht öffnen,
  9. windows konto nicht öffnen,
  10. windows gast konto öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden