Windows-Konto

Helfe beim Thema Windows-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich nutze Win10 und Office 365. Als ich damals ein Windowskonto erstellte, nutze ich eine gmx.net Adresse, mit der ich mich auch weiterhin auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz-Xaver-Wiedemann, 21. Januar 2018.

1. Franz-Xaver-Wiedemann
    Franz-Xaver-Wiedemann Gast

Windows-Konto

Hi, ich nutze Win10 und Office 365.

Als ich damals ein Windowskonto erstellte, nutze ich eine gmx.net Adresse, mit der ich mich auch weiterhin auf all meinen Geräten anmelde.

Allerdings erwies sich dies später als nicht vorteilhaft für die intensive Nutzung von Outlook und Onenote. Ich habe mir dann ein Windowskonto mit einer Outlook-adresse eingerichtet. Frage: Kann man die beiden Konten zusammenführen damit alles nur unter einem Konto läuft?

Weiterlesen...

#1 Franz-Xaver-Wiedemann, 21. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows-Konto

Die Seite wird geladen...

Windows-Konto - Ähnliche Themen - Konto

Forum Datum

Microsoft- und Outlook-Konto

Microsoft- und Outlook-Konto: Hallo, ich habe schon seit langem ein Microsoft-Konto, in dem auch OneDrive integriert ist. Dieses Konto ist mit meiner eigenen Email (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) eingerichtet. Um nun Outlook sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone nutzen zu...

Windows 10 Support Gestern um 12:22 Uhr

Konto Daten

Konto Daten: Bei Anmeldung auf Mikrosoftkonto wird eine mir unbekannte Internetadresse und falscher Standort - Schweden statt Deutschland - angezeigt. Alles andere geht. Wie kann das sein und richtig gestellt werden??? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 12:12 Uhr

Geänderter Gerätename nicht im Microsoft-Konto

Geänderter Gerätename nicht im Microsoft-Konto: Ich habe meinem Tablet einen anderen Namen gegeben, in meinem Microsoft-Konto wird jedoch der alte Name angezeigt. Muss ich das Gerät mit dem alten Namen löschen und neu eingeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 01:22 Uhr

Windows 10 => Übertragung auf anderes Konto

Windows 10 => Übertragung auf anderes Konto: Hallo, ich habe einen Laptop mit aktiviertem Windows 10, der mit meinem MS Konto verknüpft ist. Ich lege mir einen neuen zu und möchte den alten verschenken. Dabei möchte ich Windows 10 komplett neu installieren (ist derzeit ein Dual-Boot => Wirklich komplette Neuinstallation mit neuer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Zweites Microsoft Konto zum ersten (Admin) machen

Zweites Microsoft Konto zum ersten (Admin) machen: Hallo Windows Profis Mir ist bei der Installation eines neuen Laptops mit WIN 10 ein Fehler passiert ... - Ich habe dabei "aus Versehen" ein neues "zweites" MS Kono erstellt. - Erst später habe daran gedacht, dass ich ja bereits eines habe. - Nun ist das "falsche" zweite Konto...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Anmeldung mit Microsoft-Konto unter Windows 10 nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft-Konto unter Windows 10 nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner neuen (und erst gestern installierten) Windows 10 Installation: Ich kann mich weder unter den Windows Einstellungen noch in einer anderen Microsoft-App mit meinem Konto anmelden. Darüber hinaus kann ich auch keinen weiteren...

Windows 10 Support 27. November 2019

Microsoft konto löschen

Microsoft konto löschen: hello -ich möchte ein altes micro... konto löschen Weiterlesen...

Microsoft Edge 27. November 2019

Mail - Konto einrichten

Mail - Konto einrichten: Hallo ich möchte das Mail-Programm / die Mail-App verwenden um ein IMAP Konto abzufragen. Das klappt nicht, weil (bekanntermaßen) der Servername geändert werden müsste. Ich finde aber nirgendwo sowas wie erweiterte Einstellungen oder ähnlich. Gibt es die noch? Kann man zur Not die notwendigen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Windows-Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. jeden tag windowskonto reparieren