Windows lädt den desktop nicht korrekt

Helfe beim Thema Windows lädt den desktop nicht korrekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe folgendes Problem mein Laptop mit Windows 10 Home den ich mit dem media creation tool geupdated habe lädt den desktop nicht.Alles sieht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von einFelix, 11. Februar 2018.

  1. einFelix
    einFelix Gast

    Windows lädt den desktop nicht korrekt


    Hallo,Ich habe folgendes Problem mein Laptop mit Windows 10 Home den ich mit dem media creation tool geupdated habe lädt den desktop nicht.Alles sieht beim starten normal aus dann melde ich mich an und der desktop Hintergrund wird angezeigt sowie die ''Windows Bar''nur kann ich nichts starten sowie anklicken.Was soll ich tun das wiederherstellen oder entfernen von allen Daten funktioniert nicht alles andere wie commands eingeben hat auch nicht geklappt. Mit freundlichen Grüßen Felix

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows lädt den desktop nicht korrekt

Die Seite wird geladen...

Windows lädt den desktop nicht korrekt - Ähnliche Themen - lädt desktop korrekt

Forum Datum

Windows 10 desktop ordner lädt sehr langsam(dringend)

Windows 10 desktop ordner lädt sehr langsam(dringend): Hallo, Seit gestern lädt mein desktop ordner auf windows 10 sehr langsam. Es erscheint erst mal 30 Minuten gar nichts. Danach kann ich auch nichts öffnen da es zu lange lädt. Auch im explorer geht nichts vorran. Brauche den pc dringend und würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Gruß Max

Windows 10 Support 20. November 2022

Desktop lädt nicht nachdem zu viele Dateien entpackt?

Desktop lädt nicht nachdem zu viele Dateien entpackt?: Ich habe gerade ausversehen eine zip Datei entpackt, die recht viele Dateien drinne hat. Nachdem ich auf entpacken gedrückt habe, ist jeder Platz bei meinem Desktop von einer Datei eingenommen wurde, und dann kurz darauf konnte ich keine Desktop Symbole sehen. Ich kann auch anscheinend nichts...

Windows 10 Support 4. November 2022

Wieso lädt mein Desktop manchmal einfach so neu?

Wieso lädt mein Desktop manchmal einfach so neu?: Manchmal lädt sich mein Desktop neu (alle Verknüpfungen verschwinden kurz, tauchen ungeladen wieder auf und dann ist alles wieder normal). Es stört mich nicht, aber trotzdem wundere ich mich, warum das manchmal passiert und ich würde dem selbst auf den Grund gehen, aber ich weß nicht ob es so...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Windows lädt nicht korrekt

Windows lädt nicht korrekt: Hallo zusammen,ich habe seit heute das Problem, dass mein Windows 10 nicht mehr korrekt funktioniert. Die Taskleiste funktioniert gar nicht drehendes Rädchen, das Startmenü und die Suchleiste lassen sich auch nicht bedienen. Außerdem reagieren einige Befehle, wie z.B. Windows+R und Windows+I,...

Windows 10 Support 8. Juli 2021

Windows startet lädt aber keinen Desktop und keine Taskleiste?

Windows startet lädt aber keinen Desktop und keine Taskleiste?: Hi leider habe ich momentan das folgende Problem mit meinem Rechner. Ich starte ihn ganz normal wie immer er fährt hoch und ich logge mich ein. Dann ergibt sich aber das Problem das sobald er angemeldet ist er meinen Desktop nicht lädt und die Taskleiste auch nicht wenn ich dann unten in der...

Windows 10 Support 28. September 2020

Pc lädt den Desktop nicht?

Pc lädt den Desktop nicht?: Hey, habe seit eben folgendes Problem undzwar lädt mein PC den Desktop sehr langsam gefühlt nach 20 min. Habe schon eine Überprüfung gestartet allerdings wurde nichts gefunden. Ebenfalls kann ich kein Programm starten was dann keine 10 Min beim laden braucht. Chrome etc. funktionieren ganz...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows lädt nicht weiter?

Windows lädt nicht weiter?: Hey, ich hab gerade Windows neu auf die SSD gezogen, alles vom stick aus gemacht. An meinem PC klappt alles, nur an dem von einem Kumpel nicht für den das ganze ist.. hier n Bild: [ATTACH] Windows ist aber drauf, und in der boot Reihenfolge ist, siehe Bild: [ATTACH] Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 3. März 2020

Speichernutzung unter Einstellungen lädt und lädt und lädt

Speichernutzung unter Einstellungen lädt und lädt und lädt: Hallo, unter Einstellungen -> System -> Speicher -> Speichernutzung kann man sich anzeigen lassen, wie sich die Speichernutzung aufteilt. Nur leider lädt es nie fertig. Die einzelnen Rubriken wie Videos, temporäre Dateien oder System-reserviert werden zwar angezeigt, aber wenn man darauf...

Windows 10 Support 28. November 2016

Windows lädt den desktop nicht korrekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden