Windows lässt sich nicht aktivieren nach einer Harwareänderung

Helfe beim Thema Windows lässt sich nicht aktivieren nach einer Harwareänderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor paar Wochen bei meinem PC die Mainboard, den Prozessor und den Arbeitsspeicher verändert und seitdem habe ich Probleme Windows zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maria Gnucheva, 26. Januar 2018.

  1. Maria Gnucheva
    Maria Gnucheva Gast

    Windows lässt sich nicht aktivieren nach einer Harwareänderung


    Ich habe vor paar Wochen bei meinem PC die Mainboard, den Prozessor und den Arbeitsspeicher verändert und seitdem habe ich Probleme Windows zu aktivieren.

    Bei der Problembehandlung kann ich die Option "Ich habe kürzlich die Gerätehardware verändert" auswählen und in der nachfolgenden Liste kann ich auch meinen PC als gerade benutztes Gerät wählen, doch danach kommt der Fehler, dass Windows nicht aktiviert werden kann und ich später nochmal versuchen soll. Nach vielen Versuchen über die paar Wochen taucht dieser Fehler immer noch auf und ich finde keine Lösung für dieses Problem.

    Weiterlesen...
     
    #1 Maria Gnucheva, 26. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows lässt sich nicht aktivieren nach einer Harwareänderung

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht aktivieren nach einer Harwareänderung - Ähnliche Themen - lässt aktivieren Harwareänderung

Forum Datum

Windows Key lässt sich nicht aktivieren?

Windows Key lässt sich nicht aktivieren?: Ich habe mir für meinen neu ausgesetzten PC einen Windows Home key geholt. Der PC hat Windows Home N Der Key kam per e-Mail aber er lässt sich einfach nicht aktivieren. Da steht immer der Key funktioniert nicht… Fehler Code is 0x004f050...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Windows lässt sich nicht aktivieren

Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich verzweifle hier langsam zuhause. Ich habe mir mittlerweile den dritten Windows-Key gekauft, alle auf unterschiedlichen Seiten, und bei allen kommt eine andere Fehlermeldung, wodurch sich Windows nicht aktivieren lässt. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll....

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows lässt sich nicht aktivieren

Windows lässt sich nicht aktivieren: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, damit die Installation einfacher wird, habe ich die alte Festplatte mit allen Programmen kopiert und wollte Windows mit einem neuen Key aktivieren. Die Meldung war, dass der Key bereits verwendet wurde - und zwar auf meinem alten Gerät - er war aber...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows lässt sich nicht aktivieren

Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo, vor ein paar Tagen ist bei mir Windows10 Pro abgestürtzt mit einem Bluescreen. Danach war es nicht mehr möglich Windows zu starten. Mit Hilfe eines Linux-Boot Sticks konnte ich verifizieren, dass die Festplatte noch intakt ist. Dort habe ich aus der Registry die Informationen über...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich hab ein Problem wie manch anderer auch hier. Aber doch anders. Daher mein eigene Frage. Ich habe mir 2014 eine Win 7 Lizens Retail, gleich vorweg, gekauft. Jetzt ein neuen PC zusammen gebaut. Win 10 installiert. Konnte ich auch aktivieren, ohne Problem. Der andere PC ist...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag, auf meinem alten PC war Windows 10 bereits installiert, doch jetzt habe ich mir einen neuen PC zugelegt und würde ungern Windows neu kaufen müssen. Darum bin ich in den Einstellungen auf Update und Sicherheit -> Aktivierung -> Problembehandlung und habe dann auf "Ich habe kürzlich die...

Windows 10 Support 27. März 2019

Windows lässt sich nicht aktivieren.

Windows lässt sich nicht aktivieren.: Hallo, Ich habe mir vor etwa 3 Jahren einen Acer-Gaming PC gekauft, diesen habe ich jetzt mit Teilen wie Grafikkarte, Mainboard etc erweitert. Danach hat alles funktioniert, ausser das halt eben eine Meldung aufgetaucht ist, die besagt das Windows nicht aktiviert ist. Ich vermute das liegt...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren.

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren.: Servus, mir ist der laptop runtergefallen dann ging die Festplatte nicht mehr. Habe dann eine neue eingebaut und windows 8.1 wieder drauf installiert. Das Windows 8.1 hat sich dann automatisch wieder aktiviert. Dann habe ich es auf dem Aufruf das man noch kostenlos upgraden kann auf Windows...

Windows 10 Support 7. März 2016

Windows lässt sich nicht aktivieren nach einer Harwareänderung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden