Windows lässt sich nicht aktivieren neuer Laptop

Helfe beim Thema Windows lässt sich nicht aktivieren neuer Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe mir gestern bei Saturn ein Trekstor Primebook C 11 gekauft. Leider konnte ich Windows 10 auch nach allen gefundenen Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarvinHe, 4. August 2018.

  1. MarvinHe
    MarvinHe Gast

    Windows lässt sich nicht aktivieren neuer Laptop


    Hallo zusammen,

    Ich habe mir gestern bei Saturn ein Trekstor Primebook C 11 gekauft.

    Leider konnte ich Windows 10 auch nach allen gefundenen Updates nicht aktivieren. Der Verpackung liegt auch ein Produkt Key bei.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    bitte erkläre genauer. Welcher Verpackung liegt ein Key bei?

    Windows ist vorinstalliert?

    Welche Fehlermeldung?

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 4. August 2018
  4. Anton1960
    Anton1960 Gast
    Hallo Marvin,

    und warum Du Windows 10 nicht aktivieren kannst, kannst Du nicht näher beschreiben?

    Eine Fehlermeldung bei der Aktivierung erhältst Du nicht?

    Der Verpackung liegt auch ein Produkt Key bei.

    Ein Produkt Key wofür und als COA?

    Oder war es ein Tippfehler und es sollte "kein Produkt Key bei." heißen?

    Sonst reklamiere einmal beim Händler/Verkäufer.
     
    #3 Anton1960, 4. August 2018
  5. MarvinHe
    MarvinHe Gast
    Es war ein Tippfehler, es lag der Verpackung KEIN Produkt Key für Windows 10 bei.

    Angezeigt wird mir fehlercode

    0xc004c003
    Windows war vorinstalliert.
     
  6. EynSirMarc
    EynSirMarc Gast
    #5 EynSirMarc, 4. August 2018
  7. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Heißt ungültiger Key. Bist du sicher die korrekte Version installiert zu haben?
     
    #6 Peter.Star, 4. August 2018
  8. 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683
    18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683 Gast
    Hallo

    Dann wende dich an Saturn denn hier stimmt was nicht

    Liebe grüße UWE

    [table][tr][td]0xC004C003[/td][td]Wenn dieser Fehler angezeigt wird, liegt dies möglicherweise daran, dass der von Ihnen eingegebene Product Key für Windows 10 ungültig ist. Ein Product Key ist singulär, wird einem bestimmten Benutzer zugewiesen und gilt nur für die Installation auf einem einzelnen PC. Wenn ein Product Key auf mehreren PCs eingegeben wurde, wird er als ungültig markiert. Um Windows zu aktivieren, müssen Sie einen anderen Windows-Schlüssel für Ihren PC angeben. Wenn Sie einen PC von einem Windows 10-Händler gekauft und einen gültigen Product Key erwartet haben, wenden Sie sich an den Händler. Wenn Sie Ihren PC mit vorinstalliertem Windows 10 erworben haben und dieser Aktivierungsfehler beim ersten Einschalten auftritt, wenden Sie sich an Ihren PC-Händler. Wenn auf Ihrem PC andere Probleme als die oben genannten auftreten, versuchen Sie Folgendes:
    • Starten Sie die Problembehandlung für die Windows 10-Aktivierung: Wählen SieStart , dannEinstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung, und schließlich Problembehandlung.
    • Wenn Sie eine Papierkopie mit dem 25-stelligen Product Key für Windows besitzen, geben Sie diese Zeichenfolge ein, um Windows 10 zu aktivieren.
    • Wenn Ihr PC kürzlich in einer unabhängigen Werkstatt repariert wurde, wenden Sie sich an diese, um zu erfahren, ob für die Reparatur eine neue Windows 10-Lizenz erforderlich ist.
    • Wenn der PC neu ist und noch nie aktiviert wurde noch, wenden Sie sich an den PC-Händler.
    [/td][/tr][/table]
     
    #7 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683, 4. August 2018
Thema:

Windows lässt sich nicht aktivieren neuer Laptop

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht aktivieren neuer Laptop - Ähnliche Themen - lässt aktivieren Laptop

Forum Datum

Windows lässt sich nicht aktivieren

Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich verzweifle hier langsam zuhause. Ich habe mir mittlerweile den dritten Windows-Key gekauft, alle auf unterschiedlichen Seiten, und bei allen kommt eine andere Fehlermeldung, wodurch sich Windows nicht aktivieren lässt. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll....

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows lässt sich nicht aktivieren

Windows lässt sich nicht aktivieren: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, damit die Installation einfacher wird, habe ich die alte Festplatte mit allen Programmen kopiert und wollte Windows mit einem neuen Key aktivieren. Die Meldung war, dass der Key bereits verwendet wurde - und zwar auf meinem alten Gerät - er war aber...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows lässt sich nicht aktivieren

Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo, vor ein paar Tagen ist bei mir Windows10 Pro abgestürtzt mit einem Bluescreen. Danach war es nicht mehr möglich Windows zu starten. Mit Hilfe eines Linux-Boot Sticks konnte ich verifizieren, dass die Festplatte noch intakt ist. Dort habe ich aus der Registry die Informationen über...

Windows 10 Support 26. August 2020

Laptop friert im Energiesparmodus ein und lässt sich nicht mehr aktivieren

Laptop friert im Energiesparmodus ein und lässt sich nicht mehr aktivieren: Guten Tag, Ich habe letzte Woche ein neues HP ProBook 430 G7 gekauft, und bin mit dem Gerät grundsätzlich auch sehr zufrieden. Allerdings liegt folgendes Problem vor: Wenn der Laptop von selbst in den Energiesparmodus wechselt, ist er nicht mehr aktiviertbar. Weder durch Nutzung des Touchpads,...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich jetzt Windows 10 nicht mehr aktivieren und ich bekomme den Fehlercode: 0xC004F025 Ich habe den legalen Windows Product Key, komme aber gar nicht dazu,...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht aktivieren: Hallo, ich wollte vor kurzem mein altes Laptop auf einen neuen Stand bringen, haben mir Windows 10 Home gekauft und dort installiert. Danach habe ich festgestellt, dass der Hersteller sein Support für Windows 10 eingestellt hat. Das Gerät war mit massiven Treiberproblemen entsprechend nicht...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows lässt sich nicht aktivieren.

Windows lässt sich nicht aktivieren.: Hallo, Ich habe mir vor etwa 3 Jahren einen Acer-Gaming PC gekauft, diesen habe ich jetzt mit Teilen wie Grafikkarte, Mainboard etc erweitert. Danach hat alles funktioniert, ausser das halt eben eine Meldung aufgetaucht ist, die besagt das Windows nicht aktiviert ist. Ich vermute das liegt...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Neuer Windows 10 Pro Key lässt sich nicht aktivieren

Neuer Windows 10 Pro Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo, folgendes Problem beschäftigt mich: Ich habe mir Windows 10 Pro gekauft und möchte dies auf ein neu aufgesetztes System aktivieren. Die Installationsdatei habe ich bei https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 gedownloaded. Nachdem ich das Windows über USB auf das...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Windows lässt sich nicht aktivieren neuer Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neuer laptop windows nicht aktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden