Windows LifeMail unter Windows 10

Helfe beim Thema Windows LifeMail unter Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich verwende 3 HOTMAIL-Konten in LifeMail. Seit 2 Tagen wird eines dieser Hotmailkonten nicht mehr geladen, Serverfehler. Meldung siehe unten. Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von roklug, 13. Dezember 2015.

  1. roklug
    roklug Neu hier
    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows LifeMail unter Windows 10


    Ich verwende 3 HOTMAIL-Konten in LifeMail. Seit 2 Tagen wird eines dieser Hotmailkonten nicht mehr geladen, Serverfehler. Meldung siehe unten.

    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80004005Server: 'https://m.hotmail.com/Microsoft-Server-ActiveSync'Serverfehler: 0x80004005Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (bastiandr) gesendet oder empfangen werden.

    Die anderen beiden Hotmail-Konten werden jedoch geladen.
    Was kann ich tun ?
    Vielen Dank im Voraus
    roklug
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ roklug, hier überprüfe mal die Einstellungen, oder lege Dir besagtes Konto nochmals neu an
     
Thema:

Windows LifeMail unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Windows LifeMail unter Windows 10 - Ähnliche Themen - LifeMail

Forum Datum

Windows LifeMail - wo sind die Adressdaten gespeichert?

Windows LifeMail - wo sind die Adressdaten gespeichert?: Hallo Freunde, nach einem Absturz meines Windows-LifeMail und Neuinstallation sind die Adressdaten weg (es waren über 300...) Nun mache ich aber regelmäßig Backups meiner Festplatte - aber ich kann hier keinen Ordner finden, unter der die mail-Adressen abgespeichert sind. Wer kann mir da...

Windows 10 Support 3. April 2019

Kontakte in Windows LifeMail 2012

Kontakte in Windows LifeMail 2012: Hallo Gemeinde, nach dem Windowsupdate sind alle Kontakte, nebst eMail Adressen, gelöscht. Ich habe mir nun die Mühe gemacht, aus den erhaltenen eMails die Adressen als neue Kontakte zu speichern. In welchem Windows 10-Ordner sind die denn nun abgespeichert? Kann mir da jemand helfen? Danke im...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Window Lifemail

Window Lifemail: Wenn ich bei Windows 10einen Anhang per e-mail verschicke, erhält der Empfänger diese Mai mehrfach. Wie kann ich dies verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Windows LifeMail unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows lifemail für windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden