Windows "Lite": App-Launcher à la ChromeOS statt richtigem Startmenü

Helfe beim Thema Windows "Lite": App-Launcher à la ChromeOS statt richtigem Startmenü in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows "Lite": App-Launcher à la ChromeOS statt richtigem Startmenü [ATTACH]Microsoft soll bekanntermaßen schon seit einiger Zeit an einer neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. Januar 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows "Lite": App-Launcher à la ChromeOS statt richtigem Startmenü


    Windows "Lite": App-Launcher à la ChromeOS statt richtigem Startmenü

    Windows "Lite": App-Launcher à la ChromeOS statt richtigem Startmenü
    Microsoft soll bekanntermaßen schon seit einiger Zeit an einer neuen Variante von Windows 10 arbeiten, die sich stärker an Anwender richtet, welche bisher vor allem mit Smartphones und Tablets hantiert haben. Jetzt ist davon die Rede, dass diese Version sich optisch teilweise an Chrome OS orientieren soll - zumindest wenn es um das Startmenü ... (Weiter lesen)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows "Lite": App-Launcher à la ChromeOS statt richtigem Startmenü

Die Seite wird geladen...

Windows "Lite": App-Launcher à la ChromeOS statt richtigem Startmenü - Ähnliche Themen - Lite App Launcher

Forum Datum

Windows XP in Gefahr: Patch beugt Wurm-Epidemie à la WannaCry vor

Windows XP in Gefahr: Patch beugt Wurm-Epidemie à la WannaCry vor: Windows XP in Gefahr: Patch beugt Wurm-Epidemie à la WannaCry vor [ATTACH]Eigentlich war schon vor Jahren Schluss mit dem Support von Windows XP. Das Gleiche gilt auch für Windows Server 2003. Doch anlässlich des Patch-Day für Mai 2019 veröffentlicht Microsoft nun überraschend ein dringend zu...

Windows 10 News 14. Mai 2019

App launcher

App launcher: Ich habe die app launcher auf meinem Samsung a8 (android) installiert. Wie kann ich diese app löschen? Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2018

Microsoft Launcher Problem auf Lenovo X3 lite

Microsoft Launcher Problem auf Lenovo X3 lite: Hallo, ich habe auf meinem Lenovo X3 lite mit Android 5.1 folgende Probleme mit dem Microsoft Launcher: 1.) Nach dem Starten des Handys braucht der Launcher lange um zu laden, dabei kommt nach kurzem Aufleuchten des Wallpapers schwarzes Bild und das dauert ca. 30 sek. bis 1 Minute, manchmal...

Windows 10 Mobile 2. August 2018

Microsoft gelobt Verzicht auf Zwangs-Upgrade-Tricks à la Windows 10

Microsoft gelobt Verzicht auf Zwangs-Upgrade-Tricks à la Windows 10: Microsoft gelobt Verzicht auf Zwangs-Upgrade-Tricks à la Windows 10 [IMG]Microsoft hat gegenüber der finnischen Verbraucherschutzbehörde Fehler beim Umgang mit der Vermarktung von Windows 10 eingeräumt. Es ging natürlich um die automatische Installation des neuen Betriebssystems mit Hilfe des...

Windows 10 News 6. Februar 2018

Samsung bestätigt Arbeiten an smartem Speaker à la Amazon Echo

Samsung bestätigt Arbeiten an smartem Speaker à la Amazon Echo: Samsung bestätigt Arbeiten an smartem Speaker à la Amazon Echo [IMG]Samsung-Mobile-Chef DJ Koh hat kurz nach der offiziellen Vorstellung des Note 8 heute noch eine große Ankündigung gemacht: In einem Interview gab er bekannt, dass sein Unternehmen an einem smarten Lautsprechersystem arbeite,...

Windows 10 News 23. August 2017

Windows 10: Fotos-App bekommt KI-basierte Suche à la Google Photos

Windows 10: Fotos-App bekommt KI-basierte Suche à la Google Photos: Windows 10: Fotos-App bekommt KI-basierte Suche à la Google Photos [IMG]Microsoft hat jüngst mit der Auslieferung einer neuen Version der in Windows 10 enthaltenen Fotos-App begonnen. Diese bringt eine neue Funktion mit, anhand der die über die App verfügbaren Fotos aus dem OneDrive-Speicher...

Windows 10 News 28. Juli 2017

Zuletzt verwendete Dateien à la Win-Taste

Zuletzt verwendete Dateien à la Win-Taste: In Win10 finde ich die Schnellzugriff-Methode über den Explorer umständlich, zumal man die Ordner zuerst weg scrollen muss - ich bin die praktischere Win-Taste gewöhnt. Ich habe folgenden Tipp gefunden......

Windows 10 Support 5. September 2016

Windows 10: App Hand-Off à la OS X wohl bald in Previews nutzbar

Windows 10: App Hand-Off à la OS X wohl bald in Previews nutzbar: Windows 10: App Hand-Off à la OS X wohl bald in Previews nutzbar [IMG]Microsoft will wohl in einer der nächsten neuen Vorabversionen von Windows 10 erstmals die Möglichkeit bieten, das auf der BUILD 2016 erstmals angedeutete Feature zum sogenannten "Hand-Off" von Apps zwischen mobilen Geräten...

Windows 10 News 26. April 2016

Windows "Lite": App-Launcher à la ChromeOS statt richtigem Startmenü [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden