Windows Live-ID Probleme (Marketplace)

Helfe beim Thema Windows Live-ID Probleme (Marketplace) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey Leute! Ich habe da ein Problem. Ich habe ein HTC 7 Mozart mit dem Betriebssystem Windows Phone 7.8 Ich habe es mal zurückgesetzt. Danach aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcelBickelmannVF, 2. Juli 2016.

  1. MarcelBickelmannVF
    MarcelBickelmannVF Gast

    Windows Live-ID Probleme (Marketplace)


    Hey Leute!

    Ich habe da ein Problem.

    Ich habe ein HTC 7 Mozart mit dem Betriebssystem Windows Phone 7.8

    Ich habe es mal zurückgesetzt.

    Danach aber habe ich versucht WhatsApp oder andere Apps zu installieren oder aktualisieren.

    Eine Live ID habe ich schon beim Setup regrestriert.

    Zuerst fragt er mich ob ich die Ortung zulasse (das ja normal ist) aber danach fragt nach dem Land & dem Geburtsdatum (wo dann auch angegeben habe). Ich habe auf Annehmen gedrückt un mir der ein Fehler angezeigt ,dass es Probleme mit der Windows Live ID gibt und ich soll mich mit einer anderen Anmelden.

    Was ist da los?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelBickelmannVF, 2. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Coraiser
    Coraiser Neu hier
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo! Das selbe Problem habe ich meinem Lumia 710 auch! Keine ahnung wieso, habe schon mehrmals Reset gemacht und ne andere Live-ID Genommen! :/ Sind wohl die Server teils Down oder im Arsch für Windows Phone 7 / Marketplace (Zune) Kein wunder..
     
  4. Coraiser
    Coraiser Neu hier
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Das selbe Problem habe ich meinem Lumia 710 auch! Keine ahnung wieso, habe schon mehrmals Reset gemacht und ne andere Live-ID Genommen! :/ Sind wohl die Server teils Down oder im Arsch für Windows Phone 7 / Marketplace (Zune) Kein wunder..
     
  5. tyson35
    tyson35 Gast
    bei mir das selbe -_- ...habt ihr das problem gelöst wenn ja wie?
     
Thema:

Windows Live-ID Probleme (Marketplace)

Die Seite wird geladen...

Windows Live-ID Probleme (Marketplace) - Ähnliche Themen - Live Probleme Marketplace

Forum Datum

Digitale ID für Windows Live Mail

Digitale ID für Windows Live Mail: 1626685 Wenn Sie das Microsoft gewehrte Damen und Herren, ich kann keine E- Mail versenden, ich soll eine digitaler ID anfordern Freundliche Grüße Herbert Zeit Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

Windows Live ID Aktivierungscode benötigt

Windows Live ID Aktivierungscode benötigt: Guten Abend, ich habe gestern ein Nokia Lumia 800 mit Windows Phone 7.8 gekauft. Wenn ich mich mit meiner Live-ID oder meinem Microsoft Konto anmelden möchte zum herunterladen von Apps, bekomme ich eine Meldung, dass meine Live-ID mit einem Aktivierungscode bestätigt werden muss. Ich kann...

Windows 10 Mobile 1. April 2017

Gerät finden Fehlermeldung Probleme mit ihrer live ID

Gerät finden Fehlermeldung Probleme mit ihrer live ID: Nachdem ich mein Handy Lumia 800 zurück gesetzt habe wird es nicht mehr im Konto aufgeführt und Apps aus Marketplace sind nur mit viel Glück zu installieren. Meist kommt Fehlermeldung Probleme mit ihrer live ID. Meine Daten sind korrekt eingetragen und die emails und daten aus dem Live Konto...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Windows live ID = Microsoft Account?

Windows live ID = Microsoft Account?: Hallo zusammen, habe vorrübergehend ein Nokia lumia 900. Bin dieses gerade am einrichten usw. Wenn ich mein Windows live konto synchen möchte kommt immer: Passwort ungültig!!! :( Somit kann ich nix aussem store runterladen. Ist denn die windows live Id das gleiche wie mein MicrosoftAcc???...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Windows Live ID

Windows Live ID: Hallo liebe Menschen, da ich bei Telegram keine Benachrichtigungen über neue Nachrichten bekommen habe, hab ich es neulich gelöscht und wollte es am nächsten Tag wieder installieren. Hab ich schon öfter gemacht, war vorher kein Problem. Dieses Mal kam allerdings nachdem ich die Erlaubnis zur...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Probleme im Marketplace Lumia 800

Probleme im Marketplace Lumia 800: Huhu zusammen ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe ein Lumia 800 habe es nun eingerichtet und soweit ist alles gut. Ich wollte nun etwas herunter laden aus dem marketplace. ( Whatsapp) ich klicke auf "installiere" dann erlaube ich die Ortung. doch dann kommt die Fehler Meldung "Problem...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Problem mit Windows Live ID im Marketplace

Problem mit Windows Live ID im Marketplace: Guten Tag, seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit dem Microsoft Marketplace. Beim Versuch, eine neue App oder ein Update einer App herunterzuladen, kommt seitdem jedes Mal ein Fenster namens "KONTO EINRICHTEN", wo man sein Land und sein Geburtsdatum eingeben muss, obwohl ich das ja schon...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Keyboard Layout bei live id

Keyboard Layout bei live id: Hallo zusammen. Hab folgendes Problem. Desktop PC ist mit einer US Tastatur versehen da ich diese besser finde als die deutsche. Surface leider deutsches Tastatur layout. Nun logge ich mich mit meiner LiveID ein und es wird jedesmal das letzte Layout syncronisiert was sehr nervig ist...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows Live-ID Probleme (Marketplace) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden