Windows Live Kacheln "festgefressen"

Helfe beim Thema Windows Live Kacheln "festgefressen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 Prof. neu installiert, danach Kaspersky und meine Software. Nun haben sich die Windows Live Kacheln "festgefressen", d.h.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarianneHeitmeier, 31. Januar 2016.

  1. MarianneHeitmeier
    MarianneHeitmeier Gast

    Windows Live Kacheln "festgefressen"


    Hallo,

    ich habe Windows 10 Prof. neu installiert, danach Kaspersky und meine Software. Nun haben sich die Windows Live Kacheln "festgefressen", d.h. sie sind weder mit Drag & Drop zu verschieben, noch zu ändern oder zu ergänzen. Im Internet habe ich gefunden, dass Ursache Kaspersky sein kann. Dieser Support hat mit empfohlen, die Software zu deinstallieren und neu zu installieren. Leider hat sich aber nichts geändert.

    Bitte kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?


    Danke und mfG Marianne

    Weiterlesen...
     
    #1 MarianneHeitmeier, 31. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Live Kacheln "festgefressen"

Die Seite wird geladen...

Windows Live Kacheln "festgefressen" - Ähnliche Themen - Live Kacheln festgefressen

Forum Datum

Windows Live Tiles vor dem Aus? Kacheln verschwinden als nächstes

Windows Live Tiles vor dem Aus? Kacheln verschwinden als nächstes: Windows Live Tiles vor dem Aus? Kacheln verschwinden als nächstes [ATTACH]Bei Microsoft klingt derzeit alles nach einem ziemlich radikalen aber auch konsequenten Umbau. Dazu gehört bei Windows 10 zum Beispiel die Trennung von Cortana und der Suchfunktion. Als nächstes könnte es jetzt den Live...

Windows 10 News 24. Januar 2019

Windows mobile 10 - live kacheln deaktivieren

Windows mobile 10 - live kacheln deaktivieren: ich gebe zu - mich nervt die dauernde Veränderung der Kachelansicht - kann man das ausschalten ?

Windows Phone 10 4. März 2017

Live Kacheln lassen sich nicht löschen?!?!

Live Kacheln lassen sich nicht löschen?!?!: Hallo. Ich habe wiedermal ein Problem mit Win10 64bit. Es geht um die Live Kacheln. Diese lassen sich nicht löschen. Bei rechter Maustaste erscheint nur "Mehr" jedoch kein "Löschen". Ich hatte dieses Problem schonmal bei mir Zuhause. Wobei auf 2 Pcs, bei einem dieser Fehler auftrat. Die...

Windows 10 Support 22. März 2016

Live Kacheln

Live Kacheln: Nach erfolgreicher Installation versuche ich den Live Kacheln frei, einen Namen zu geben, so wie ich es zuvor bei den Icons gemacht habe. Es reicht mir nicht, diverse gleich aussehende Kacheln in einem Themenblock zu vereinen, sondern ich möchte ohne Hilfsmittel visuell erkennen können, wo...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows 10 Live-Kacheln aktualisieren sich nicht.

Windows 10 Live-Kacheln aktualisieren sich nicht.: Wie schon in einem Thema beschrieben habe ich EXAKT das gleiche Problem: "Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit den Live-Kacheln. Keine einzige außer der Bilder-App zeigt einen Live-Inhalt an. Mail-, Kalender-, Wetter-, Finanzen-, Nachrichten-, und die Store-App sind ein paar...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Start Menu und Live Kacheln keine Funktion

Start Menu und Live Kacheln keine Funktion: Hallo ich habe vor einer Woche auf Windows 10 upgedatet, leider muß ich jetzt feststellen, das dass Startmenu und die Live Kacheln nicht bedienbar sind und auch nicht funktionieren. Hat jemand eine Lösung? Viele Grüße Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Live Kacheln

Live Kacheln: Hallo zusammen seid einigen Tagen Funktioniert meine Wetter Live Kachel nicht mehr! Heute hab ich mal versucht diese zu Deaktivieren den PC Neu zu Starten und wieder zu Aktivieren. sie geht nur im Modus Mittel das ist sehr Komisch. Weiß jemand rat. Möchte nicht unbedingt den PC zurücksetzen....

Windows 10 Support 26. September 2015

Live-Kacheln Windows 10 funktionieren alle nicht

Live-Kacheln Windows 10 funktionieren alle nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit den Live-Kacheln. Keine einzige außer der Bilder-App zeigt einen Live-Inhalt an. Mail-, Kalender-, Wetter-, Finanzen-, Nachrichten-, und die Store-App sind ein paar Beispiele für die Apps die mir keinen Live-Inhalt anzeigen. Hab auch schon meinen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows Live Kacheln "festgefressen" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden