Windows Live Mail - Hinweisfenster zur Internetsicherheit bei E-Mailversand

Helfe beim Thema Windows Live Mail - Hinweisfenster zur Internetsicherheit bei E-Mailversand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Ugrade auf Windows 10 bekomme ich beim Versand von E-Mails über Windows Live Mail in den meisten Fällen einen Sicherheitshinweis bzgl.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H. G. B., 27. September 2015.

  1. H. G. B.
    H. G. B. Gast

    Windows Live Mail - Hinweisfenster zur Internetsicherheit bei E-Mailversand


    Seit dem Ugrade auf Windows 10 bekomme ich beim Versand von E-Mails über Windows Live Mail in den meisten Fällen einen Sicherheitshinweis bzgl. Internetsicherheit. Nachfolgend der Text:

    Internetsicherheit:

    Der Server, mit dem Sie verbunden sind, verwendet ein Sicherheitszertifikat, das nicht verifiziert werden konnte. Ein erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum gemessen an der aktuellen Systemzeit oder dem Zeitstempel in der signierten Datei.

    Möchten Sie diesen Server weiterhin verwenden? Ja oder Nein.


    Wenn ich mit Ja bestätige wird anschließend die E-Mail wie sonst auch verschickt.

    Was bedeutet dieser o.g. Hinweis und warum wird dieser angezeigt? War bis Windows 8.1. nicht der Fall.

    Kann man was in den Einstellungen verändern, dass der Hinweis nicht mehr kommt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Live Mail - Hinweisfenster zur Internetsicherheit bei E-Mailversand

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail - Hinweisfenster zur Internetsicherheit bei E-Mailversand - Ähnliche Themen - Live Mail Hinweisfenster

Forum Datum

E-Mails löschen bei Windows live mail

E-Mails löschen bei Windows live mail: Hallo! Wir haben das Problem, dass E-Mails, die bei windows live mail gelöscht wurden, weiterhin im gmx-E-Mail Konto angezeigt werden, trotz aktualisieren. Was kann man tun? Vielen Dank für Eure Hilfe vorab! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

E- Mailversand freenet bei Windowsmail

E- Mailversand freenet bei Windowsmail: Hallo, ich kann keine Mails von Freenet versenden in Windows-Mail. Andere Mail-Adressen funktionieren. Porteinstellungen sind richtig. Windows 10 wurde gelöscht und neu installiert, trotzdem ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2019

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden: Ich habe das gleiche Problem wie einige hier. Windows live mail e-mails können nicht verschickt werden bzw. Mails nicht weitergeleitet werden. Es kommt die Meldung: beim Öffnen dieser nachricht ist ein problem aufgetreten. Der Empfang funktioniert. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Fehlermeldung bei windows live mail beim abrufen von E-Mails.

Fehlermeldung bei windows live mail beim abrufen von E-Mails.: Sobald ich mein E-Mail-Programm Windows Live Mail öffne, und meine E-Mails abrufen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung. Ich habe zwei verschiedene E-Mail-Konten in Windows Live Mail. Der IMAP-Befehl konnte aufgrund eines Fehlers, der nicht mit dem Netzwerk zusammenhängt, nicht an den...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Windows Live ID: Tippfehler bei e-Mail und richtige e-Mail besetzt?

Windows Live ID: Tippfehler bei e-Mail und richtige e-Mail besetzt?: Ich schreibe hier für meinen Nachbarn, da er keine Möglichkeit hat, dieses Problem direkt zu lösen: Bei der Registrierung der Live-ID wurde ein Tippfehler gemacht: es wurde die e-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingegeben. Richtig wäre *** Die...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

E-Mail-Antworten sind nach Einsortieren in einen Ordner in Windows Live Mail 2012 nicht...

E-Mail-Antworten sind nach Einsortieren in einen Ordner in Windows Live Mail 2012 nicht...: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem mit Windows Live Mail 2012: Ich schreibe eine E-Mail und speicher diese in einem neuen Ordner unter einem Thema ab. Bekomme ich nun Antwort auf diese E-Mail und verschiebe diese Antwort E-Mail in den gleichen Ordner, ist diese Antwort für mich nicht mehr...

Windows 10 Support 23. März 2016

Internetsicherheit für Kinder

Internetsicherheit für Kinder: In meinem Konto habe ich ein neues Kind hinzugefügt. Auf dessen E-Mail wurde eine Nachricht gesendet, welche sofort bestätigt wurde. Nun steht aber in meinem Konto seit Tagen folgende Meldung: 'Die Einladung wurde per E-Mail gesendet. Wenn die Einladung angenommen wird, hat die Familie ein neues...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

E-Mail Konto bei Live Mail anmelden

E-Mail Konto bei Live Mail anmelden: Ich kann mein E-Mail Konto bei Live-Mail nicht einrichten. Nach Eingabe der üblichen Zugangsdaten wird noch nach einer PIN gefragt, die ich nicht habe und auch nicht weiß, wo ich die eingeben soll. Es gibt nur einen Button für ok, dann stehe ich erneut vor dem Problem oder abbrechen. Kann mir...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Windows Live Mail - Hinweisfenster zur Internetsicherheit bei E-Mailversand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows live mail 2012 sicherheitszertifikat nicht verifiziert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden