Windows live mail - kann weder Mails empfangen noch senden

Helfe beim Thema Windows live mail - kann weder Mails empfangen noch senden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, leider kann ich seit gestern weder Mails empfangen noch senden - ständig erhalte ich die Aufforderung Benutzername und Kennwort für den Server... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eule15, 15. Juni 2016.

  1. Eule15
    Eule15 Gast

    Windows live mail - kann weder Mails empfangen noch senden


    hallo,

    leider kann ich seit gestern weder Mails empfangen noch senden -

    ständig erhalte ich die Aufforderung Benutzername und Kennwort für den Server einzugeben.....

    das Kennwort für den Server habe ich aber nicht.

    Was kann ich da tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    das Server Kennwort sollte vom Provider kommen.
    Microsoft schreibt dazu:
    "Microsoft kann nicht Ihr alte Kennwort abzurufen. Wenden Sie sich an Ihren Internetdienstanbieter (ISP), und bitten Sie ihn, Ihrem Konto ein neues Kennwort zuweisen. "
    Mehr dazu unter
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2811175
     
    #2 Wattissss, 15. Juni 2016
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo Freunde ,

    ich habe folgendes Problem:

    Unter Windows 7 habe ich Windows Live Mail als Mailprogramm genommen. Nun wollte ich es auch unter Windows 10 nutzen. Ich hatte schon gegoogelt, aber bin dabei nicht wirklich weiter gekommen.

    Also gibt es eine Möglichkeit Windows Live Mail unter Windows 10 zu installieren?

    (Wenn ich es installieren will, dann erscheint eine Fehlermeldung, man soll neustarten, allerdings hilft ein Neustart nicht.)

    Vielen Dank schon mal
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Danke für die Antwort.

    Ich habe mir gestern das „Windows Live Mail 2012“ heruntergeladen, weil ich mit dem Programm gut zurecht komme. Beim Einrichten habe ich dieselben Daten vom Windows 7 Rechner (E-Mail Kontoeinstellungen) übernommen und eingetragen. Jedoch ohne Erfolg. Heute Morgen habe ich meinen Anbieter O2 angerufen, um die Daten kontrollieren und gegebenenfalls korrigieren zu lassen. Die Antwort von denen war völlig unverschämt, sie können mir angeblich nicht helfen, weil sie angeblich nie beim E-Mail Konten einrichten helfen, haben die aber früher schon mal getan. Mein Beschwerdebrief ist in Arbeit!!! Nun bin ich aber so weit, wie vor Tagen. Auch das Einrichten eines neuen Outlook-Kontos, nach Deinen Vorschlägen hat nicht geklappt.
    Bin total ratlos.
     
  6. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Ich habe heute auf meinem Laptop Windows 10 installiert, jetzt kann ich über Windows Live Mail keine Mails mehr empfangen oder versenden.
    Bekomme immer die Fehlermeldung: Serverfehler 3204.
    Können Sie mir sagen was ich tun kann???
    Danke
     
  7. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Windows 10: Mail geht nicht – daran kann’s liegen

    Geht Windows Mail unter Windows 10 nicht, kann das verschiedene Ursachen haben. Oftmals können Sie den Fehler jedoch eigenständig lösen – wir zeigen, wie Sie dazu vorgehen sollten.

    • Zudem darf sich Ihr PC nicht im Flugmodus befinden, da somit sämtliche Verbindungen blockiert werden. Dies können Sie mit einem Klick auf das Benachrichtigungssymbol in der Taskleiste überprüfen.
    • Damit Fehlermeldungen und Programmfehler behoben werden, sollten Sie stets die App-Updates via Windows-Update bzw. dem Windows AppStore beziehen.
    • Außerdem kann ein Problem mit Ihrem Benutzerkonto vorliegen. Melden Sie sich daher an einem neuen Konto an und versuchen Sie erneut, Mail zu starten.
    • Klappt dies nicht, liegt möglicherweise ein Programmierfehler in der App vor. Dies können Sie mit diesem Tool beheben.
    • Damit Sie in Mail auch E-Mails schreiben und empfangen können, muss Ihr E-Mail-Konto richtig eingerichtet sein. Vergewissern Sie sich daher, dass Sie die richtigen Einstellungen vorgenommen haben.
    • Sollte Windows Mail trotz dieser Tipps noch nicht funktionieren, müssen Sie vorübergehend auf einen anderen E-Mail-Clienten ausweichen, bis das Problem von Microsoft behoben wurde.
     
  8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
Thema:

Windows live mail - kann weder Mails empfangen noch senden

Die Seite wird geladen...

Windows live mail - kann weder Mails empfangen noch senden - Ähnliche Themen - live mail Mails

Forum Datum

Senden an E-Mail Empfänger

Senden an E-Mail Empfänger: Guten Tag, bei manschen User 5 die Funktion: Senden an E-Mail Empfänger mit Anhang, Funktioniert nicht. Standard E-Mail Client wird nicht erkannt obwohl Outlook alsStandard APP eingetragen ist. Aktuelle Konfiguration: Windows 10 Pro / Version: 20H2/ Build: 19042.804 Microsoft Office 2019...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Wie kann ich eine E-Mail an mehreren Empfänger senden?

Wie kann ich eine E-Mail an mehreren Empfänger senden?: Wie kann ich mit dem Outlook Mail von Windows 10 eine Mail an mehreren Empfängern gleichzeitig senden, ohne dass die Empfänger sehen können wer sonst noch die Mail erhalten hat? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-eine-e-mail-an-mehreren-empfaenger-senden

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Senden an Mail-Empfänger

Senden an Mail-Empfänger: Hallo liebe Community, auf meinem kleinen Laptop benutze ich nur das Windows eigene Mail Programm. Ich würde gerne die Option <Senden an: E-Mail Empfänger> im Explorer benutzen, um schnell Bilder zu verkleinern und sie dann zu versenden. Das geht nicht, ich bekomme die Fehlermeldung"Zum...

Windows 10 Support 8. April 2020

funktion 'senden an e-mail empfänger'

funktion 'senden an e-mail empfänger': Funktion 'senden an e-mail empfänger' funktioniert nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2018

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen: Hallo Zusammen Ich kann keine E-Mails ab 28.Juni senden und empfangen, Meldung: meine Mail Box ist voll, ich habe sie aber geleert, Liebe Bluewin-E-Mail-Kundin, lieber Bluewin-E-Mail-Kunde, Ihre E-Mailbox ist voll. Sie können keine weiteren E-Mails mehr empfangen. Wir raten Ihnen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Windows Live Mail um aus einer Datei direkt eine Mail zu senden

Windows Live Mail um aus einer Datei direkt eine Mail zu senden: habe in windows 10 Live Mail installiert. Beim Herunterladen der Ordner sagt er auf ein Mal, dass Passwort oder Benutzer nicht stimmt. Muss doch aber stimmen, sonst hätte er doch nicht installiert. Nachfrage hat ergeben, dass meine Daten stimmen. Was nun? Ich möchte Windows Live Mail, weil das...

Windows 10 Support 16. November 2016

ich kann von meinem Live Mail Account Mail empfangen, nicht aber versenden!

ich kann von meinem Live Mail Account Mail empfangen, nicht aber versenden!: Hallo, ich kann von meinem Live Mail Account Mail empfangen, nicht aber versenden! Eine Mail die fertig zum Versenden ist, bleibt blockiert und lässt sich auch nicht mehr öffnen, (Meldung: Beim öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten, wiederholen den Vorgang!) Das habe ich...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Ich kann keine E-mails empfangen und auch nicht senden

Ich kann keine E-mails empfangen und auch nicht senden: Hallo Community ! Ich habe ein Großes Problem. Ich kann keine E-mails empfangen und auch nicht senden. z.B.: Ich wollte mir das Spiel ( Minecraft ) kaufen. Mojang (die Hersteller) wollten mir einen Bestätigungscode senden...... Es kam nichts an.Ich habe mir noch= mal einen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Windows live mail - kann weder Mails empfangen noch senden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich kann im windows live mail empfangen aber nicht senden

    ,
  2. windows 10 live mail kein senden und empfangen

    ,
  3. windows 10 upgrade live mail mail nicht senden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden