Windows live Mail Kontakte

Helfe beim Thema Windows live Mail Kontakte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte die Kontakte aus Windows live Mail nach Outlook 2016 transferieren. Beim Export in eine Csv Datei werden nur Name und Vorname - aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilfriedScharf, 12. Juli 2016.

  1. WilfriedScharf
    WilfriedScharf Gast

    Windows live Mail Kontakte


    Ich möchte die Kontakte aus Windows live Mail nach Outlook 2016 transferieren. Beim Export in eine Csv Datei werden nur Name und Vorname - aber nicht die Email Adressen übernommen.

    vermutlich liegt es daran, dass das Feld " Email Adresse (privat)" in Windows live Mail nicht mit dem Feld "Email Adresse" in der Csv Datei nicht übereinstimmt?

    gibt es da eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 WilfriedScharf, 12. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows live Mail Kontakte

Die Seite wird geladen...

Windows live Mail Kontakte - Ähnliche Themen - live Mail Kontakte

Forum Datum

Windows Live Mail: Lokale Kontakte

Windows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Import von Kontakten aus Win7 Live mail

Import von Kontakten aus Win7 Live mail: Hallo, ich versuche seit geraumer zeit meine Kontakte aus Live mail Windows 7 nach Win10 zu importieren, jedoch ohne Erfolg. Der Import mit csv-Datei wird abgebrochen. VG fpunkt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2018

Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10

Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Ich möchte das Standard-Mailprogramm nutzen. Die Konten sind eingerichtet, neue Mails kann ich abrufen. Aber die alten Mails aus dem alten Rechner (Windows 7 / Live Mail) möchte ich gerne importieren. Wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Kontakte Live mail verschwunden

Kontakte Live mail verschwunden: Hallo an die Experten, ich arbeite mit Windows 10. Gestern wollte ich eine Mail schreiben. Beim öffnen wurde mir keine Kontakte angezeigt. Diese sind auf einmal verschwunden. Nach suche im Nezt habe ich es unter \Benutzer\Name\AppData\Local\Microsoft\Windwos Live\Contacte versucht, jedoch ohne...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Windows Live Mail Kontakte importieren

Windows Live Mail Kontakte importieren: Die Festplatte meines alten Computers hat sich verabschiedet (Windows 7). Die E-Mail-Kontakte waren unter Dokumente gespeichert und extern gesichert. Das Format ist: .contact. Auf dem neuen Computer (Windows 10) wollte ich in Windows Live Mail die Kontakte importieren, aber hier werden andere...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

kontakt-adressen von live mail fehlen nach umstellung

kontakt-adressen von live mail fehlen nach umstellung: Wo sind nach der Umstellung von win 7 meine e-mail kontakt-Adressen von windows live mail 2012 geblieben?? Wieso finde ich die nicht mehr. Muss ich die vielleicht alle neu eingeben? .

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2016

Kontakte von Windows Live Mail nach Windows mail exportieren

Kontakte von Windows Live Mail nach Windows mail exportieren: Bisher nutze ich unter Windows 7 windows live mail. Jetzt habe ich einen Laptop mit Windows 10 und möckte meine Kontakte von windows 7 Win Live mail exportieren und finde keine lösung. Wie bekomme ich meine Kontakte von Win 7 in die Kontakt App bei Win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Windows Live Mail - Kontakte irgendwie wiederherstellen?

Windows Live Mail - Kontakte irgendwie wiederherstellen?: Hallo! Habe seit der Installation von Windows 10 keine Kontakte mehr in meinem Live Mail. Kann ich die Kontakte irgendwie wiederherstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows live Mail Kontakte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden