Windows Live Service nicht erreichbar

Helfe beim Thema Windows Live Service nicht erreichbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Lunia 930 win10m bekomme ich seit dem Update anfangs September den obigen Fehlerhinweis bei Kalendernutzung. Allerdings werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterHäusler, 12. September 2016.

  1. PeterHäusler
    PeterHäusler Gast

    Windows Live Service nicht erreichbar


    Hallo,

    auf meinem Lunia 930 win10m bekomme ich seit dem Update anfangs September den obigen Fehlerhinweis bei Kalendernutzung. Allerdings werden Termine, die am Lumia eingegeben, geändert oder gelöscht werden, im Webkalender durchaus entsprechend angezeigt.

    Die Synchronisation mit dem Outlook Connector (14.0.6123.5001) auf dem PC ist jedoch seitdem nicht mehr möglich, d. h. die Einträge im Webkalender werden nicht auf den PC-hotmail-Kalender und umgekehrt übertragen. Es scheint wohl kein Problem der Mobil-Anbindung zu sein. Es wird auf dem PC aber keine Fehlermeldung angezeigt.


    Ein sinnvolle geschäftliche bzw. berufliche Nutzung ist ohne Synchronisation nicht möglich.



    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterHäusler, 12. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Live Service nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

Windows Live Service nicht erreichbar - Ähnliche Themen - Live Service erreichbar

Forum Datum

Live-chat nicht mehr erreichbar ?

Live-chat nicht mehr erreichbar ?: ich habe mich schon oft an den Live-chat gewandt aber mittlerweile habe ich nur noch die Möglichkeit eine email zu schreiben ? wo ist der Live-chat hin? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows Aktivierungsserver sind nicht erreichbar

Windows Aktivierungsserver sind nicht erreichbar: Ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines Win10. Plötzlich kam am Samstag die Meldung "Windows nicht aktiviert" mit Gravur auf dem Desktop. Vorher wurde eine Reparatur meines MS Kontos angefordert. In den Einstellungen /Aktivierung hieß es...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

OneDrive ist offline: Cloud-Service von Microsoft aktuell nicht erreichbar

OneDrive ist offline: Cloud-Service von Microsoft aktuell nicht erreichbar: OneDrive ist offline: Cloud-Service von Microsoft aktuell nicht erreichbar [IMG]Viele Nutzer des Betriebssystems Windows 10 verwenden Microsofts integrierten Cloud-Dienst OneDrive, um ihre Dateien mit weiteren Geräten zu synchronisieren. Doch derzeit scheint der Service nicht ordnungsgemäß zu...

Windows 10 News 17. Dezember 2017

Fable 3: Games for Windows LIVE Server nicht erreichbar

Fable 3: Games for Windows LIVE Server nicht erreichbar: Hallo, ich versuche gerade das Spiel Fable 3 zu installieren. Um es zu starten, muss ich mich mit dem Games for windows LIVE Server verbinden. Dieser ist aber nicht erreichbar. Ergo wollte ich mich erkundigen, wie dieses Problem zu lösen ist. Mit freundlichen Grüßen, Paul Ihme Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

week view - Meldung Windows Live Service ist nicht erreichbar

week view - Meldung Windows Live Service ist nicht erreichbar: Hi, auf meinem Lumia 950 habe ich Week View installiert und bin mit dem Programm sehr zufrieden. Seit einiger Zeit - ich vermute seit dem Update von Outlook.com, kann das aber nicht definitiv sagen - erhalte ich jedes mal wenn ich Week View öffne nach kurzer Zeit die Fehlermeldung: "Das...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2016

Lumia 1520, outlook.com Umstellung, "Das Windows Live Service von Microsoft ist derzeit...

Lumia 1520, outlook.com Umstellung, "Das Windows Live Service von Microsoft ist derzeit...: Moin aus dem Norden, ich bin seit einigen Tagen bei Outlook.com auf die neue Version umgestellt worden. Erkenne ich am anderen Layout von Outlook.com und daran das alle meine Kontakte Bilder ohne Vorwarnung gelöscht worden. Lumia 1520 Windows Phone 8.1 Lumia Denim Dazu zwei Fragen: 1....

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Windows Live Service

Windows Live Service: Wieso funktioniert der Windows Live Service nicht. Es sind keine Kalenderaktualisierungen möglich??? Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Windows live Service nicht erreichbar

Windows live Service nicht erreichbar: Hallo, ich bekomme seit zwei Tagen mit meiner Kalender-app (week view) keinen Kontakt mehr zum Windows-live-Server (Der Windows-live Service ist derzeit nicht erreichbar, bitte wiederholen Sie den Vorgang später). Auch habe ich eine andere app heruntergeladen (One calender). Hier lässt sich...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Windows Live Service nicht erreichbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden