Windows Lizens Key gültig für Win 10?

Helfe beim Thema Windows Lizens Key gültig für Win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage zu den Windows lizens keys. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren einen Laptop gekauft, der mit einer Windows Lizens geliefert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Samiston, 2. Januar 2018.

  1. Samiston
    Samiston Gast

    Windows Lizens Key gültig für Win 10?


    Hallo, ich habe eine Frage zu den Windows lizens keys. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren einen Laptop gekauft, der mit einer Windows Lizens geliefert wurde, wo drauf stand das sie für Win 7 pro / Win 10 pro gültig ist. Das upgrade auf win 10 verlief reibungslos und der key wurde digital aktiviert. (Ich habe auch mein Microsoft Konto verbunden). Nun habe ich den Laptop verkauft, und Windows entfernt, sodass der code wieder "frei" ist. Kann ich immer noch Win 10 pro damit Aktivieren?

    Also ich werde mir einen Pc kaufen, kann ich da Windows 10 Pro Aktiviern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Lizens Key gültig für Win 10?

Die Seite wird geladen...

Windows Lizens Key gültig für Win 10? - Ähnliche Themen - Lizens Key gültig

Forum Datum

Windows pc kaufen ohne lizens key?

Windows pc kaufen ohne lizens key?: Kann ich den Pc immer noch ganz normal benutzen wenn ich ihn ohne lizenskey kaufe? Lohnt es sich für 2000€ ein auto zu kaufen oder sind das alles nur schrottkarren https://www.gutefrage.net/frage/windows-pc-kaufen-ohne-lizens-key

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Brauche ich den Windows lizens key?

Brauche ich den Windows lizens key?: Hallo ich will meine Pc zurücksetzen, brauche ich den lizens key noch ? Und welche von beiden Optionen beim zurücksetzen muss ich drücken und was ist der Unterschied ? https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-den-windows-lizens-key

Windows 10 Support 9. März 2023

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key.

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key.: [ATTACH]Hallo, Ich habe meine hardware von mein PC geändert und habe dann windows 10 zurückgesetzt und jetzt kommt diese fehlermeldung:Die kommunikation mit den aktivierungservern war nicht möglich.Warten sie einige minuten und versuchen sie es erneut. 0x87e1070e3 Bitte helfen! MFG...

Windows 10 Support 15. März 2021

Windows 10 Key Gültigkeit

Windows 10 Key Gültigkeit: Ich habe vor mir einen Laptop, deren Sprache ich von türkisch auf deutsch umzustellen versucht habe, aber alle Versuche gescheitert sind. Deswegen wollte ich eine Neuinstallation mit einer deutschen Version durchführen. Ist der Key auch für die deutsche Version anwendbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Windows Key auf Gültigkeit überprüfen?

Windows Key auf Gültigkeit überprüfen?: Ich habe ein Windows 10 Schlüssel und möchte überprüfen ob dieser schon benutzt wurde oder noch gültig ist . Gibt es eine Möglichkeit wie man es machen kann? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-auf-gueltigkeit-ueberpruefen

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows 10 key gültig?

Windows 10 key gültig?: Hallo, undzwar habe ich ein fertig pc. Nun wechsele ich aber mein mainboard und muss windows ja neu installieren. Hab aber noch den key bei dem pc ausgelesen kann ich den immernoch benutzen danke schonmal lg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-gueltig

Windows 10 Support 9. April 2020

Upgrade auf Windows 10 - ist der key bei reinstallation noch gültig?

Upgrade auf Windows 10 - ist der key bei reinstallation noch gültig?: Ich besitze zwei PCs, einen Laptop und einen Tower PC. Auf beiden hatte ich Windows 10 installiert, bei dem Laptop jedoch hat sich windows bei einem Rechtsklick aufgehängt und ich musste es neustarten. Also habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt und Windows 7 Home Premium wieder installiert. Wenn...

Windows 10 Support 3. August 2016

Win 10 Lizens Key nach update

Win 10 Lizens Key nach update: Hallo Ich habe meinen PC von Win 8 auf Win 10 upgedatet und wo kann ich den Product Key sehen. Ich bräuchte ihn später ein mal, wenn der Rechner neu zum aufsetzten ist. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Windows Lizens Key gültig für Win 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 7 key noch gültig?

    ,
  2. wie lang ist ein Key aktiwirzngsschlüssel gültig

    ,
  3. WIN 10 LIZENZ WIE LANGE GÜLTIG

    ,
  4. ist meine windows lizenz gültig,
  5. esd-key windows 10 pro wie lange gültig?,
  6. Lizenz für win 7 für win 10 gültig,
  7. wie lange gilt mein win10 pro?,
  8. wie lange ist eine windows 10 lizenz gültig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden