Windows Lizenz an mein anderes Microsoft Konto übertragen

Helfe beim Thema Windows Lizenz an mein anderes Microsoft Konto übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte gerne mein Microsoft Account löschen. Wenn ich mein Microsoft Account lösche könnte ich den PC auch weiterhin nutzen ohne die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von srsr_RS, 3. Februar 2019.

  1. srsr_RS
    srsr_RS Gast

    Windows Lizenz an mein anderes Microsoft Konto übertragen


    Hallo,


    Ich möchte gerne mein Microsoft Account löschen.

    Wenn ich mein Microsoft Account lösche könnte ich den PC auch weiterhin nutzen ohne die Lizenz?

    Da ich aber erfahren, dass ich auch alle Lizenzen verliere wollte ich meine Windows Lizenz an ein neu erstellten Account übertragen, wäre dies möglich?


    Ich besitze Windows 10

    Vielen Danke für die Antworten. Windows Lizenz an mein anderes Microsoft Konto übertragen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Lizenz an mein anderes Microsoft Konto übertragen

Die Seite wird geladen...

Windows Lizenz an mein anderes Microsoft Konto übertragen - Ähnliche Themen - Lizenz Microsoft Konto

Forum Datum

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf das alte Konto?Mein MS-Account wurde gehackt, seit dem kein Zugriff mehr...Nun kann ich mich am PC...

Windows 10 Support 22. September 2022

Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen

Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen: Hallo,wie muss man vorgehen, um eine Lizenz des Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition 2021 auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.Bisher spielt mein Sohn auf seinem Rechner, dass mit meinem Microsoft-Konto verbunden ist.Wir wollen das nun umstellen und ihn mit einem eigenen...

Windows 10 Support 6. Februar 2022

Lizenz übertragen?

Lizenz übertragen?: Mein alter PC hatte Win10pro, leider ist mein Bios im alten geschrottet. Neuen Pc gekauft, aber da ist schon Win10 Home vorinstalliert. Wie kann ich wieder auf Win10pro upgraden? Habe ja leider keinen Zugriff auf den alten Key. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Microsoft Konto und Windows Lizenz?

Microsoft Konto und Windows Lizenz?: Hallo, ich wollte Mal gucken, ob hier jemand weiß ob mein Microsoft Konto mit einer Windows Lizenz verbunden ist, oder ob ich, an meinem PC, das Microsoft Konto ändern kann, ohne das die Windows Lizenz verfällt https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-und-windows-lizenz

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?: Hallo, bei der Erstinbetriebnahme meines neu gekauften hp-Notebooks wurde die Aktivierung der Win10-Lizenz mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Nach meinem Verständnis sind damit digitale Lizenz & Notebook-Hardware & Microsoft-Konto miteinander verknüpft. Sofern das zutreffend ist: Kann die...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Windows Lizenz übertragen

Windows Lizenz übertragen: Ich will meine PC Hardware updaten (Motherboard, CPU, RAM, HDD->M2.9) nun wollte ich fragen wie sich das mit der Windows Lizenz verhält kann die einfach übernommen werden(wenn ja wie?) oder muss da eine neue gekauft werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

Lizenz übertragen

Lizenz übertragen: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich in Ihrem Forum für meine Frage nicht die passende Antwort gefunden, daher möchte ich sie gerne in diesem Thread stellen. Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und der dazugehörigen Key, also kein kostenloses Upgrade auf Windows 10 gefahren. Auf...

Windows 10 Support 25. September 2017

Windows Lizenz übertragen

Windows Lizenz übertragen: Hallo, auf meinem Laptop hatte ich durch den kostenlosen Wechsel Windows 10 home bekommen. Da ich auf dem PC aber Hyper-V benötigte, aktivierte ich auf dem System eine Windows 10 Education Lizenz. Da ich jetzt aber meinen alten Laptop in Rente schicken möchte, möchte ich die Win10 Education...

Windows 10 Support 4. März 2017

Windows Lizenz an mein anderes Microsoft Konto übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office lizenz aus microsoft konto löschen

    ,
  2. windows 10 lizenz auf anderes konto übertragen

    ,
  3. office lizenz auf anderes konto übertragen

    ,
  4. windows 10 lizenz übertragen microsoft konto,
  5. microsoft office lizenz auf anderes konto,
  6. ofice lizenzen in ein anderes microsoft kotno übertragen,
  7. office lizenz auf ein anderen account übertragen,
  8. produkte in ein anderes microsoft konto übertragen,
  9. windows 10 digitale lizenz auf anderes microsoft konto übertragen,
  10. windows version auf anderes microsoft konto übertragen,
  11. office lizenz in anders Konto verschieben,
  12. neues microsoft konto windows lizens,
  13. windows 10 lizenz übertragen,
  14. office 365 account auf anderes Microsoftkonto übertragen,
  15. office lizenz in anderes konto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden