Windows Lizenz nach Hardware upgrade abgelaufen

Helfe beim Thema Windows Lizenz nach Hardware upgrade abgelaufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nachdem ich Meinen PC mit neuem CPU, Mainboard und Arbeitsspeicher aufgerüstet habe, habe ich die digitale Lizenz für mein Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adrian.F, 25. Dezember 2018.

  1. Adrian.F
    Adrian.F Gast

    Windows Lizenz nach Hardware upgrade abgelaufen


    Guten Tag,

    nachdem ich Meinen PC mit neuem CPU, Mainboard und Arbeitsspeicher aufgerüstet habe, habe ich die digitale Lizenz für mein Windows verloren. Ich habe die korrekte Windows Version (10 home), da ich die gleichen Festplatten nutze. Ich habe mich mit dem gleichen Microsoft Konto eingelogt, jedoch kann ich nicht meine Lizenz auf den neuen PC übertragen und bekomme den Fehlercode 0x803F7001. Ich habe auch schon versucht, über die Problembehandlung und Hardware change die Lizenz zu übertragen, jedoch wird kein PC angezeigt, von dem ich übertragen könnte. Einen Windows 10 key habe ich leider nicht, da ich das Update von Win 8.1 durchgeführt habe.

    Was kann ich tun, um mein Windows zu reaktivieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Lizenz nach Hardware upgrade abgelaufen

Die Seite wird geladen...

Windows Lizenz nach Hardware upgrade abgelaufen - Ähnliche Themen - Lizenz Hardware upgrade

Forum Datum

PC Hardware tauschen (Windows Lizenz)?

PC Hardware tauschen (Windows Lizenz)?: Hi vielleicht denken sich jetzt ein paar Leute das ich zu blöd bin um das zu wissen aber ich will sicherheitshalber lieber nachfragen bevor ich am Ende doch einen Fehler mache. Also meine Frage ist wenn ich an meinem Gaming PC die Festplatte und das Mainboard austausche was ich beachten muss...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Reaktivieren von Windows Lizenz nach Hardware Änderung.

Reaktivieren von Windows Lizenz nach Hardware Änderung.: Hallo Microsoft Community: Ich habe meine Windows Lizenz bei einen Externen Händler gekauft und als Produktkey bekommen. Meine frage ist ob ich die Lizenz aufbewahren soll falls ich Hardware in der Zukunft ändere, obwohl in der Windows Aktivierungsfakt Seite steht das meine Lizenz an mein...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Windows Phone 10 - Office 365 Lizenz abgelaufen

Windows Phone 10 - Office 365 Lizenz abgelaufen: Hallo, ich benutze regelmäßig das Excel mit WP 10. Plötzlich kommt die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen ist und ich diese erneuern soll. Das verstehe ich nicht. Als ich das Smartphone vor einigen Jahren gekauft habe, war kein Hinweis darauf, dass irgend einmal die Lizenz abläuft. Auf...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2018

Windows 10 Lizenz abgelaufen nach gratis Aktivierung und Upgrade ?

Windows 10 Lizenz abgelaufen nach gratis Aktivierung und Upgrade ?: Hallo, ich habe eigentlich ein gratis -Update- Version von Windows und auf einmal sagt es mir, dass mein Lizenzschlüssel vom Home abläuft ? Ich dachte, wenn man das Upgrade seit Beginn hatte, ist es immer gratis, oder stimmt das nicht ? So sieht das aus: - Da steht auch Organisation,...

Windows 10 Support 16. April 2018

Windows Lizenz auf neue Hardware migrieren

Windows Lizenz auf neue Hardware migrieren: Hallo Zusammen, eine kurze Frage. Ich habe eine von Windows 7 auf Windows 10 migrierte Installation. Nun sollte das ganze System auf eine neue Festplatte (neuer Laptop) kopiert werden. Dies erfolgte mit einem Live Linux und einem Disk Dump. Das Windows 10 muss jetzt auf dem neuen System,...

Windows 10 Support 5. März 2018

Polizei warnt von Betrugsmasche mit "abgelaufener" Windows-Lizenz

Polizei warnt von Betrugsmasche mit "abgelaufener" Windows-Lizenz: Aktuell häufen sich im Netz sich erneut Beschwerden von Usern, die von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern angerufen wurden. Ihre Windows-Lizenz sei "abgelaufen". Dabei handelt es sich um eine bereits bekannte Betrugsmasche, vor der nun sogar die Polizei warnt. Sollte "Microsoft" demnächst bei...

Windows 10 News 20. November 2017

Lizenz Windows Hardware änderung

Lizenz Windows Hardware änderung: Hallo ich habe meine Hardware geändert und mein Windows auf einer neuen M.2 SSD Installiert mit meinem Microsoft Konto verbunden doch ich kann meinen alten Key nicht verwenden da dieser nicht funktioniert der Telefon Service ist nicht vorhanden (slui 4). Ich habe schon mehrmals alle schritte...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Neue Hardware, keine Windows Lizenz mehr

Neue Hardware, keine Windows Lizenz mehr: Hallo zusammen, Ich bin im Insider-Programm von Windows 10 und hatte bis gerade ein vollständig Aktiviertes System. Nachdem ich heute mein Mainboard + CPU gewechselt habe ist meine Windows Lizenz nicht mehr gültig. Wie kann ich nun meine Insider-Lizenz wieder bei meinem neuen System gültig...

Windows 10 Support 4. März 2016

Windows Lizenz nach Hardware upgrade abgelaufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden