Windows Lizenz übertragen

Helfe beim Thema Windows Lizenz übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Laptop hatte ich durch den kostenlosen Wechsel Windows 10 home bekommen. Da ich auf dem PC aber Hyper-V benötigte, aktivierte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cubi9205, 4. März 2017.

  1. Cubi9205
    Cubi9205 Gast

    Windows Lizenz übertragen


    Hallo,

    auf meinem Laptop hatte ich durch den kostenlosen Wechsel Windows 10 home bekommen. Da ich auf dem PC aber Hyper-V benötigte, aktivierte ich auf dem System eine Windows 10 Education Lizenz. Da ich jetzt aber meinen alten Laptop in Rente schicken möchte, möchte ich die Win10 Education Lizenz auf einen neuen Laptop übertragen und auf dem alten Laptop soll wieder Win10 home laufen.


    Ich hab schon rausgefunden dass ich mit slmgr -upk (Eingabeaufforderung) die Lizenz entfernen kann. Nur hab ich dann das Problem, dass beim Neustart immer einer Fehlermeldung mit Stopcode kommt. Nach einer Reparatur Installation war wieder Windows 10 Education installiert.


    Schöne Grüße und vielen Dank für eure Hilfe,

    Andre

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Lizenz übertragen

Die Seite wird geladen...

Windows Lizenz übertragen - Ähnliche Themen - Lizenz übertragen

Forum Datum

Windows 10 pro Lizenz übertragen

Windows 10 pro Lizenz übertragen: Moin zusammen,mein alter PC ist kaputt und ich möchte meine bestehende Lizenz auf meinen neuen PC übertrage.Ich habe wie im Artikel beschrieben die Lizenz mit meinem Microsoft Konto verbunden, allerdings lässt sich Win 10 pro auf der neuen Hardware nicht aktivieren.Ich habe in der Vergangenheit...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Windows Lizenz Key übertragen?

Windows Lizenz Key übertragen?: Wenn ich mir jetzt einen PC ohne Windows Lizenz Key kaufe, ich aber einen Laptop mit Windows 11 und alles habe, kann ich dann diesen Lizenz Key von meinem Laptop auf dem Pc auch verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lizenz-key-uebertragen

Windows 10 Support 11. August 2023

Lizenz key übertragen

Lizenz key übertragen: Moin, ich versuche zurzeit einem freund dabei zu helfen von seinem alten Rechner auf einen neuen zu migrieren, habe aber Probleme damit seinen alten Windows 10 home Lizenz key auf dem neuen rechner zu aktivieren.Bei dem alten Rechner handelt es sich um eine alte Windows 7 Version die damals auf...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Übertragen Lizenz Win10Pro von Notebook auf PC mit Win10Home

Übertragen Lizenz Win10Pro von Notebook auf PC mit Win10Home: Hi,besitze ein Notebook mit ursprünglich Win7Pro, aktualisiert auf Win10Pro. Das Notebook benutze ich nicht mehr.Auf meinem PC hingegen habe ich Win10Home mit der Möglichkeit auf Win11Home upzugraden.Frage: kann ich die Pro-Lizenz "digitale Lizenz" des Notebooks auf den PC übertragen, um also...

Windows 10 Support 24. März 2023

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf das alte Konto?Mein MS-Account wurde gehackt, seit dem kein Zugriff mehr...Nun kann ich mich am PC...

Windows 10 Support 22. September 2022

Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen

Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen: Hallo,wie muss man vorgehen, um eine Lizenz des Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition 2021 auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.Bisher spielt mein Sohn auf seinem Rechner, dass mit meinem Microsoft-Konto verbunden ist.Wir wollen das nun umstellen und ihn mit einem eigenen...

Windows 10 Support 6. Februar 2022

Windows Lizenz übertragen?

Windows Lizenz übertragen?: Hi Leute, ich möchte einem Freund der Windows 10 instalieren will, meine schon gekaufte Windows Lizenz übergeben. Wäre das legal, und kann man die überhaupt mehrmals verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lizenz-uebertragen-2

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Wie übertrage ich meine Windows 10 pro Lizenz auf einen neuen PC

Wie übertrage ich meine Windows 10 pro Lizenz auf einen neuen PC: Hallo zusammen,habe mir einen neuen PC gekauft auf dem Windows 10 vorinstalliert ist und möchte jetzt mein Original Windows 10 pro hier aktivieren.Kann mir jemand sagen wie das geht?Bei der Aktivierung wird mein Lizenzkey nicht akzeptiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Windows Lizenz übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden