Windows Lizenz übertragen

Helfe beim Thema Windows Lizenz übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Laptop hatte ich durch den kostenlosen Wechsel Windows 10 home bekommen. Da ich auf dem PC aber Hyper-V benötigte, aktivierte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cubi9205, 4. März 2017.

1. Cubi9205
    Cubi9205 Gast

Hallo,

auf meinem Laptop hatte ich durch den kostenlosen Wechsel Windows 10 home bekommen. Da ich auf dem PC aber Hyper-V benötigte, aktivierte ich auf dem System eine Windows 10 Education Lizenz. Da ich jetzt aber meinen alten Laptop in Rente schicken möchte, möchte ich die Win10 Education Lizenz auf einen neuen Laptop übertragen und auf dem alten Laptop soll wieder Win10 home laufen.

Ich hab schon rausgefunden dass ich mit slmgr -upk (Eingabeaufforderung) die Lizenz entfernen kann. Nur hab ich dann das Problem, dass beim Neustart immer einer Fehlermeldung mit Stopcode kommt. Nach einer Reparatur Installation war wieder Windows 10 Education installiert.

Schöne Grüße und vielen Dank für eure Hilfe,

Andre

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Lizenz übertragen - Ähnliche Themen - Lizenz übertragen

Forum Datum

Windows 10 Pro lizenz eines defekten Gerätes übertragen

Windows 10 Pro lizenz eines defekten Gerätes übertragen: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 - welches aber jetzt defekt ist. Habe ein Surface Pro 7 bestellt und möchte die alte Lizenz fortfürhen. Das Surface Pro 3 ist im Account registriert. Ich habe keinen Lizenzschlüssel vom Surface Pro 3 mehr. Wie kann ich vorgehen? Kann mir der Supprot helfen?...

Windows 10 Support 10. September 2020

Kann man mit allen Windows 10 Versionen die Windows Lizenz übertragen?

Kann man mit allen Windows 10 Versionen die Windows Lizenz übertragen?: Kann man mit allen Windows 10 Versionen die Windows Lizenz übertragen. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-allen-windows-10-versionen-die-windows-lizenz-uebertragen

Windows 10 Support 9. September 2020

Windows 10 Lizenz übertragen?

Windows 10 Lizenz übertragen?: Mich würde interessieren, ob eine Windows Lizenz an das jeweilige Gerät gebunden ist oder ob ich diese einfach übertragen kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-lizenz-uebertragen-2

Windows 10 Support 3. September 2020

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?: Hallo, bei der Erstinbetriebnahme meines neu gekauften hp-Notebooks wurde die Aktivierung der Win10-Lizenz mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Nach meinem Verständnis sind damit digitale Lizenz & Notebook-Hardware & Microsoft-Konto miteinander verknüpft. Sofern das zutreffend ist: Kann die...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

LIZENZ/KEY ÜBERTRAGEN Sea of Thieves

LIZENZ/KEY ÜBERTRAGEN Sea of Thieves: Hallo, ich habe Sea of Thieves auf dem PC von meinem Vater installiert. Jetzt habe ich einen eigenen und möchte das Spiel darauf installieren. Wie kann ich das Spiel dahin übertragen ohne esneu zu kaufen? Auf dem PC von meinem Vater will ich es löschen, der braucht das nicht. Kann ich den Key...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Übertragen von im Store gekaufter digitaler Lizenz

Übertragen von im Store gekaufter digitaler Lizenz: Hallo, ich habe vor 5 Jahren ein Windows 10 Pro neu installiert und eine digitale Lizenz im Store gekauft. Ich besitze also weder einen Lizenzschlüssel für Windows 10 Pro noch einen alten Windows 7/8 Key. Danach habe ich den alten PC auf lokale Anmeldung umgestellt. Der alte PC ist nun...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Übertragen von im Store gekauter digitaler Lizenz

Übertragen von im Store gekauter digitaler Lizenz: Hallo, ich habe vor 5 Jahren ein Windows 10 Pro neu installiert und eine digitale Lizenz im Store gekauft. Ich besitze also weder einen Lizenzschlüssel für Windows 10 Pro noch einen alten Windows 7/8 Key. Danach habe ich den alten PC auf lokale Anmeldung umgestellt. Der alte PC ist nun...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Windows 10 Pro Lizenz auf neuen Rechner übertragen ohne Microsoft Konto hinzufügen

Windows 10 Pro Lizenz auf neuen Rechner übertragen ohne Microsoft Konto hinzufügen: Hallo, auf meinem neuen PC möchte ich Windows 10 Pro Retail Key bekannt vom alten PC übertragen. Bevor ich anfange die Lizenz auf dem alten Rechner zu deaktivieren, möchte ich gerne wissen, ob ich sie ohne verbundenes MS Konto auf dem neuen PC aktivieren kann. Windows ist auf dem alten...

Windows 10 Support 30. April 2020

Windows Lizenz übertragen [gelöst]