Windows - Login mit verknüpftem MS Konto und 2 Wege Authentifizierung

Helfe beim Thema Windows - Login mit verknüpftem MS Konto und 2 Wege Authentifizierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage bei der mir der Support mal nicht so weiterhelfen konnte: Ich melde mich bei meinem Notebook mit meinem Microsoft - Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicolaiIllenseer, 10. Juni 2016.

  1. NicolaiIllenseer
    NicolaiIllenseer Gast

    Windows - Login mit verknüpftem MS Konto und 2 Wege Authentifizierung


    Hallo, ich habe eine Frage bei der mir der Support mal nicht so weiterhelfen konnte:


    Ich melde mich bei meinem Notebook mit meinem Microsoft - Konto an. Das habe ich auf 2-Faktor-Anmeldung umgestellt. Rufe ich dieses über den Browser auf, wird der Authentifizierungscode auch sauber abgefragt. Hat die Umstellung keinen Einfluss auf die Anmeldung am System?

    Weiterlesen...
     
    #1 NicolaiIllenseer, 10. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows - Login mit verknüpftem MS Konto und 2 Wege Authentifizierung

Die Seite wird geladen...

Windows - Login mit verknüpftem MS Konto und 2 Wege Authentifizierung - Ähnliche Themen - Login verknüpftem Konto

Forum Datum

Family safety noch mit altem gehacktem ms konto verknüpft

Family safety noch mit altem gehacktem ms konto verknüpft: Wenn Sie Unterstützung brauchen, teilen Sie dem Support die Einzelheiten des Fehlers und diese Trace-ID: 8zGROx6TVOq/iUnj. 12.65 mit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

gibt es für die MS Anmeldung eine 2-Wege Authentifizierung?

gibt es für die MS Anmeldung eine 2-Wege Authentifizierung?: Hallo Community,wie schon in der Frage beschrieben, gibt es für die MS Anmeldung eine 2-Wege Authentifizierung?Eine kurze Antwort wäre toll.Gruß JueWe Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2022

2 Faktor Authentifizierung für Windows 10 login

2 Faktor Authentifizierung für Windows 10 login: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Anmeldeoptionen von Windows 10. Wir würden in gerne ein Azure AD einsetzen in Kombination mit Windows Hello for Business. Hier stellt sich die Frage ob es möglich ist den Login in Windows 10 mit einem 2FA zu erweitern, sodass ein User sich mit seinem...

Windows 10 Support 10. November 2021

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft: Hallo zusammen, irgendwie hat es ein Familienmitglied geschafft, sein MS Konto mit meinem lokalen Konto zu verknüpfen. Unter "Einstellungen - Ihre Infos" sehe ich - das gewählte Bild / Logo - darunter meinen lokalen Account "MeinVorname" - darunter den MS Account "*** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 27. September 2020

Windows Login mit Zwei-Wege-Authentifizierung

Windows Login mit Zwei-Wege-Authentifizierung: Hallo, ist es möglich, den Windows Login insoweit zusätzlich abzusichern, daß zu einer Windows Hello Authentifizierung noch eine weitere optimaler wäre ein Smartphone als Physisches Gerät über Bluetooth ohne weitere App Bestätigung Authentifizierung notwendig wäre. Ziel ist es nicht den Login...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz: Hallo, Mein PC wurde damals mit einer digitalen Lizenz aktiviert. Deshalb habe ich meinen PC mit meinen MS Konto verknüpft. Meine Frage: Kann ich meinen PC zurücksetzen und dann dieselbe Windows Lizenz wieder verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Login ohne MS-Konto?

Login ohne MS-Konto?: Hallo, Ich habe über die Registry den Benutzername ausgeblendet. Mein Benutzer ist mit einem MS-Konto verknüpft, da dass ich bei der anmeldung __@outlook.de eingeben muss. Ist es möglich, diesen Anmeldenamen zu ändern. Also dass man z.b:. "Name" und Passwort statt Microsoft-Mail und PW eingeben...

Windows 10 Support 3. November 2019

Win10: Lokaler "Administrator" mit MS-Konto verknüpft - kein Weg zurück?

Win10: Lokaler "Administrator" mit MS-Konto verknüpft - kein Weg zurück?: Hallo, ich habe hier auf einem Win10 Pro (Build 1511) spaßeshalber mal den lokalen Admin mit meinem MS-Konto verknüpft. Böse Falle, ich will doch wieder "Administrator" mit meinem normalen PW hier sein... Ich las einige Hinweise, wie das wieder gehen soll - aber fehlen bei mir wichtige...

Windows 10 Support 18. März 2017

Windows - Login mit verknüpftem MS Konto und 2 Wege Authentifizierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden