Windows macht was es will

Helfe beim Thema Windows macht was es will in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bei der ersten Einrichtung angehakt "keine Kennwort Anmeldung weil ich meinen PC alleine benutze, das Funktionierte solange gut bis ich mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangDürotin, 9. November 2015.

  1. WolfgangDürotin
    WolfgangDürotin Gast

    Windows macht was es will


    Ich habe bei der ersten Einrichtung angehakt "keine Kennwort Anmeldung weil ich meinen PC alleine benutze, das Funktionierte solange

    gut bis ich mich das Erstemal bei Outlook einloggte um Mails zuholen. Beim nächsten PC-Start erschien der Anmeldebildschirm und verlangte Benutzer-Name und Kennwort?????? ich hatte doch nichts festgelegt!!! Zu meinem Glück war der Benutzername schon eingetragen, es handelte sich um meine E-Mail Adresse und ich hatte noch ein einfaches Passwort und ich wusste es noch.

    Aber es Nervt schon ungemein wenn ich den Pc Starte mir einen Kaffee hole loslegen will nee dann erst tippen und warten bis er ganz hoch gefahren ist, das sollte eigendlich während des Kaffee holen passiert sein. Wie kann das abgestellt werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangDürotin, 9. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows macht was es will

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden