Windows Mail für Win10Phone nach Update 6.11.2018 funktionslos

Helfe beim Thema Windows Mail für Win10Phone nach Update 6.11.2018 funktionslos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Gestern hatten zwei Lumia 930 in der Familie ein Update für MAIL und Kalender erhalten. Nach Neustart geht das Programm Mail nicht mehr. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der Hausbauer, 7. November 2018.

  1. Der Hausbauer
    Der Hausbauer Gast

    Windows Mail für Win10Phone nach Update 6.11.2018 funktionslos


    Hallo,

    Gestern hatten zwei Lumia 930 in der Familie ein Update für MAIL und Kalender erhalten. Nach Neustart geht das Programm Mail nicht mehr. Wenn man eine Mail-kachel anklickt füreinen Account, dann öffnet sich kurz das blaue Fenster für das Abrufen von Mails - dann kommt sofort wieder der Startbildschirm.


    Zwar wird die Anzahl der eingegangenen Mails auf der Kachel angezeigt, aber das Programm

    öffnen sich nicht mehr.


    Bertoffen sind 2 Handys - Neustarts bringen nichts.

    Weiterlesen...
     
    #1 Der Hausbauer, 7. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    wenn es 2 Geräte betroffen sind, kann es sich um einen Bug handeln.

    Diesbezüglich solltest du ein Feedback an die Entwickler senden.

    Verwendest du auf den beiden Geräten irgendwelche Schutzprogramme?
     
  4. Stuttgarter _502
    Stuttgarter _502 Gast
    Ich habe mit Lumia 830 seit heute das gleiche Problem.

    HwReset nutzte auch nichts
     
    #3 Stuttgarter _502, 7. November 2018
  5. MichaeS2018
    MichaeS2018 Gast
    Ich habe ein 930 und Outlook geht nicht mehr. Es soll angeblich ein Problem mit dem letzten Update sein.

    ..
     
    #4 MichaeS2018, 10. November 2018
  6. Sylv
    Sylv Gast
    Hallo,

    das gleiche Problem tritt wie beschrieben auch hier auf. Hoffe das es bald eine Lösung gibt, denn so ist der Computer gerade funktionslos für mich.

    Besteht denn ein Zusammenhang mit einem Update? Kümmert sich Windows um sowas?

    Lieben Gruß,
     
  7. MartinMandl1
    MartinMandl1 Gast
    Seit heute Vormittag ist bei mir das Problem gelöst - habe ein Update gemacht. (Lumia 830)
     
    #6 MartinMandl1, 10. November 2018
  8. MichaeS2018
    MichaeS2018 Gast
    Ja, update aus dem Store löst das Problem.
     
    #7 MichaeS2018, 10. November 2018
Thema:

Windows Mail für Win10Phone nach Update 6.11.2018 funktionslos

Die Seite wird geladen...

Windows Mail für Win10Phone nach Update 6.11.2018 funktionslos - Ähnliche Themen - Mail Win10Phone Update

Forum Datum

SufracePro 2018 und Windows 11

SufracePro 2018 und Windows 11: Moin zusammen,ich habe ein Surface Pro aus dem Herbst 2018 mit folgenden technischen Spezifikationen:Zu meinem Erstaunen wird der Prozessor nicht von Windows 11 unterstützt. Ist das wirklich ernst gemeint von Microsoft oder wird die Unterstützung für dieses Gerät in den nächsten Wochen/Monaten...

Surface 27. Januar 2022

Touchpad funktionslos nach Windows update 1903

Touchpad funktionslos nach Windows update 1903: Nach Installation des Windows-updates 1903 ist bei meinem Lenovo Laptop Yoga 720-13IKB das Touchpad funktionslos, wie nicht vorhanden. Alle Treiber sind aktuell. Ich hatte dieses update schon einmal vor Monaten installiert, mit demselben Ergebnis. Nachdem ich das update rückgängig gemacht hatte,...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Windows nach Update funktionslos

Windows nach Update funktionslos: Hallo zusammen, nach einem automatischen Update scheint mein Laptop wie defekt zu sein, absolut unbrauchbar. Ich kann den Laptop starten und der Systemstart dauert außergewöhnlich lange, der blaue "Bitte warten"-Bildschirm wird extrem lange (bis zu 2h) angezeigt. Irgendwann kommt die...

Windows 10 Support 5. September 2019

Headtracker nach Windows Update 1903 funktionslos

Headtracker nach Windows Update 1903 funktionslos: Hallo, ich wurde heute gezwungen diese Windows Update 1903 zu installieren. Vor 2 Wochen habe ich meinen PC da letzte Mal benutzt. Da funktionierte der Headtracker in den 4 Spielen noch, in denen ich ihn nutze. Heute habe ich den PC wieder eingeschaltet und sofort wurde das Update...

Windows 10 Support 29. August 2019

Touchpad nach Update auf 1903 funktionslos und verschwunden

Touchpad nach Update auf 1903 funktionslos und verschwunden: Nachdem ich heute auf meinem HP Laptop 15-bs1xx das Update auf Windows 10 1903 gemacht habe, funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Ich habe es mit dem Treiber aus Windows Update und von der HP-Seite probiert - geht nicht. Ich finde das Touchpad nicht mal im Gerätemanager; dort finde ich nur...

Windows 10 Support 28. August 2019

update 1903 11 2018

update 1903 11 2018: nach Installation des Updates ist kein Treiber für die Grafikkarte vorhanden. bei der Treiberinstallation erhalte ich nur einen schwarzen Bildschirm und der Treiber wird nicht installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Fehler beim Automatischen Update 2018-11

Fehler beim Automatischen Update 2018-11: Seit 4 Tagen habe ich diese Meldung, wie was kann ich tun um dieses Update trotzdem zu erhalten? Fehlerbezeichnung: 2018-11 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4023057) – Fehler 0x80070015 Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2018

Upgradeaufforderung im Store Win10Phone

Upgradeaufforderung im Store Win10Phone: Hallo, wenn ich den Store mit meinem Lumia950 aufrufe, dann erscheint dort die Aufforderung zu einem Upgrade um weiterhin Support erhalten zu können. Nur sieht die website eher aus, als sei sie für PCs gemacht. Windows Defender usw. gibt's doch bei Win10Phone garnicht. Bin jetzt unsicher, ob ich...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2018

Windows Mail für Win10Phone nach Update 6.11.2018 funktionslos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden