Windows Mail Inhalte exportieren und auf Windows 10 Mail App importieren. Wie geht das?

Helfe beim Thema Windows Mail Inhalte exportieren und auf Windows 10 Mail App importieren. Wie geht das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte Inhalte (Kontakte und Mails) von Windows Mail (Vista) mit einem Gmx (pop3) Konto auf ein Windows 10 Mail App importieren. Wie muss ich da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silverstars_79, 15. Mai 2016.

  1. Silverstars_79
    Silverstars_79 Gast

    Windows Mail Inhalte exportieren und auf Windows 10 Mail App importieren. Wie geht das?


    Ich möchte Inhalte (Kontakte und Mails) von Windows Mail (Vista) mit einem Gmx (pop3) Konto auf ein Windows 10 Mail App importieren. Wie muss ich da vorgehen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Silverstars_79, 15. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Beim Importieren von Nachrichten werden Kontoeinstellungen nicht von Windows Mail importiert. Zum Importieren von E‑Mail-Kontoeinstellungen klicken Sie auf das Menü Extras , klicken Sie auf Konten , und klicken Sie dann auf Importieren .
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Windows 10 Mail: Account einrichten – so geht’s

    In diesem Praxistipp erklären wir Ihnen, wie Sie in der Mail-Anwendung von Windows 10 Ihren Account einrichten. Außerdem erfahren Sie, wie Sie im Mail-Programm Ihren Posteingang manuell aktualisieren und eine E-Mail versenden.

    • Klicken Sie links unten auf das Windows-Icon und dort auf die Anwendung "Mail".
    • Wählen Sie an dieser Stelle den "Anfangen"-Button aus.
    • Wenn Sie bereits mit einem Outlook-Konto bei Microsoft angemeldet sind, dann wird der entsprechende Account an dieser Stelle angezeigt. Sie können einfach darauf klicken.
    • Ein neues Konto richten Sie über "Konto hinzufügen" ein. Je nachdem wer Ihr E-Mail-Anbieter ist, müssen Sie sich nun für die richtige Option entscheiden.
    • Wenn Sie etwa bei GMX registriert sind, dann klicken Sie auf "Anderes Konto POP, IMAP". Falls Sie eine Google- oder iCloud-Adresse einrichten möchten, dann sollten Sie die jeweils entsprechende Option aussuchen.
    • An dieser Stelle geben Sie nun Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort an. Im nächsten Schritt folgt der Name, unter dem Ihre Nachrichten versendet werden sollen.
    • Schließen Sie die Einrichtung über "Anmelden" und "Fertig" ab.
    • Wenn Sie den Empfang der E-Mails manuell anstoßen möchten, dann klicken Sie rechts oben neben "Suchen" auf das Icon mit den zwei Pfeilen.
    • Wenn Sie links auf "Mehr" klicken, haben Sie Einsicht in die "Gelöscht"- und "Postausgang"-Ordner.
    • Erstellen Sie eine neue E-Mail über den Button "Neue E-Mail". Auf der rechten Seite wird nun der E-Mail-Entwurf geöffnet.
    • Geben Sie neben dem Adressaten wie gewohnt den Inhalt Ihrer E-Mail ein. Über "Senden" verschicken Sie E-Mails über die Mail-App.
    • Wenn Sie der E-Mail einen Anhang hinzufügen möchten, dann klicken Sie an dieser Stelle auf "Einfügen" und danach auf "Anfügen".
     
Thema:

Windows Mail Inhalte exportieren und auf Windows 10 Mail App importieren. Wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Windows Mail Inhalte exportieren und auf Windows 10 Mail App importieren. Wie geht das? - Ähnliche Themen - Mail Inhalte exportieren

Forum Datum

Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren

Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren: Microsoft Rühmt sich doch immer was sie alles so Neu und Toll und Vereinfacht im neuen Systemen machen und wenn es drauf Ankommt ist es das Gar nicht.Warum kann man zum Beispiel in Windows 10 Mail Programm die Konten nicht Exportieren um diese dann auf einem anderen PC dort wieder in Windows...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

Windows 10 Mail App / Outlook - Gibt es eine Möglichkeit, alle E-Mails zu exportieren?

Windows 10 Mail App / Outlook - Gibt es eine Möglichkeit, alle E-Mails zu exportieren?: Hallo, habe ich eine Möglichkeit, alle E-Mails in der Windows 10 Mail App zu exportieren? Ohne alle einzeln zu speichern, sondern alle auf einmal? Oder ist es sogar möglich, die Mails von den Outlook-E-Mail-Adressen auf meine Gmail-E-Mail-Adresse zu verschieben? Das wäre super....

Windows 10 Support 23. November 2020

Mail app bei windows 10 geht nicht?

Mail app bei windows 10 geht nicht?: Ich habe Windows 10 und möchte mich mit meiner icloud Email anmelden es geht zwar aber immer wenn es Emails anzeigen soll lädt es unendlich und es passiert gar nichts was soll ich tun damit es geht neu installieren mache ich gerade https://www.gutefrage.net/frage/mail-app-bei-windows-10-geht-nicht

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows 10 Mail App geht nicht

Windows 10 Mail App geht nicht: Geht von Anfang her nicht-Home Screen Mail ist da-aber läßt kein hinzufügen v. z. B. Gmail zu -was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?

Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?: ich würde gern meine Kontakte aus live Mail 2012 in og. App importieren, hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Outlook Mail in Windows Mail importieren

Outlook Mail in Windows Mail importieren: Hallo, ich hatte einen Exchange Server und dort meine Outlook Kontakte, Mails, etc. verwaltet. Nun habe ich alle Daten auf meiner Festplatte gesichert (exportiert) und möchte diese nun bei Windows 10 in Windows Mail importieren. Wie geht das? Ich finde keinen Reiter Namens "Datei" und auch sonst...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Windows Mail Inhalte auf Windows 10 Mail App importieren. Wie geht das?

Windows Mail Inhalte auf Windows 10 Mail App importieren. Wie geht das?: Ich möchte Inhalte (Kontakte und Mails) von Windows Mail (Vista) mit einem Gmx (pop3) Konto auf ein Windows 10 Mail App importieren. Wie muss ich da vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Kontakte von Windows Live Mail nach Windows mail exportieren

Kontakte von Windows Live Mail nach Windows mail exportieren: Bisher nutze ich unter Windows 7 windows live mail. Jetzt habe ich einen Laptop mit Windows 10 und möckte meine Kontakte von windows 7 Win Live mail exportieren und finde keine lösung. Wie bekomme ich meine Kontakte von Win 7 in die Kontakt App bei Win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Windows Mail Inhalte exportieren und auf Windows 10 Mail App importieren. Wie geht das? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mail exportieren

    ,
  2. windows 10 mail importieren

    ,
  3. winmail ordner nach windows 10 exportieren

    ,
  4. windows mail importieren,
  5. windows 10 mail exportieren,
  6. windows mail importieren windows 10,
  7. Windows Mail Windows 10 Importieren,
  8. windows mail konto importieren,
  9. windows 10 mail iaf importieren,
  10. windows mail konto exportieren,
  11. mails exportieren windows 10,
  12. windows 10 mails exportieren,
  13. windows 10 mail mails importieren,
  14. windows 10 mail konto importieren,
  15. mails in windows 10 importieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden