Windows Mail: Ordner mit dem Namen .cache und 7 Dateien mit der endung .etl

Helfe beim Thema Windows Mail: Ordner mit dem Namen .cache und 7 Dateien mit der endung .etl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Rechner ist das Mainboard defekt. Dieses Board gibt es nicht mehr. (Lenovo) Datensicherung habe ich nicht gamacht. Habe die Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yeti01, 24. September 2017.

  1. Yeti01
    Yeti01 Gast

    Windows Mail: Ordner mit dem Namen .cache und 7 Dateien mit der endung .etl


    Hallo,

    bei meinem Rechner ist das Mainboard defekt. Dieses Board gibt es nicht mehr. (Lenovo)

    Datensicherung habe ich nicht gamacht.

    Habe die Ordner aus dem app/ ..... gespeichert.

    Dort gibt es einen Ordner mit dem Namen .cache und 7 Dateien mit der endung .etl

    In dem Ordner .cach sind diveres Dateien vorhanden.

    Jetzt meine Frage mit der Bitte um Hilfe


    Wie kann ich diese in mein neues Windows 10 Mail Programm integrieren ?

    Ich hoffe das ich das richtige Thema ausgewählt habe.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Mail: Ordner mit dem Namen .cache und 7 Dateien mit der endung .etl

Die Seite wird geladen...

Windows Mail: Ordner mit dem Namen .cache und 7 Dateien mit der endung .etl - Ähnliche Themen - Mail Ordner Namen

Forum Datum

Alle Dateien haben plötzlich diese Endung .crfvakbt

Alle Dateien haben plötzlich diese Endung .crfvakbt: Hallo Community, wer von euch hat vielleicht auch dieses Problem? meine Dateien egal ob EXCEL oder PDF sahen früher so aus. Beispiel.pdf nun so Beispiel_pdf.crfvakbt was kann ich tun?? wenn ich nämlich das .crfvakbt lösche und den punkt bei PDF wieder setze habe ich in der Datei nur Krüptische...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2023

Wie seh ich die Datei Endung bei Windows 10?

Wie seh ich die Datei Endung bei Windows 10?: Hey ich wollte fragen wie ich es einstellen kann das hinter der Datei die Datei Endung steht (siehe Bild) also das z.B hinter dem Bild ein *.Jpg* steht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-seh-ich-die-datei-endung-bei-windows-10

Windows 10 Support 24. April 2022

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet: Hallo,die Datei-Endung .etl wird seit kurzem mit dem Editor geöffnet.Gibt es eine Möglichkeit, wieder den "Originalzustand" herzustellen? .etl-Dateien lassen sich doch normalerweise nicht anzeigen.Standard-Apps nach Dateityp auswählen führt nicht weiter. Auf die MS empfohlenen...

Windows 10 Support 29. März 2022

Windows Mail Email Name löschen (cache)?

Windows Mail Email Name löschen (cache)?: Hallo, wie kann man (bei Windows Mail) den Namen einer Email Addresse zurücksetzten. Nur weil ich einmal eine mail von noreply@meine-domain.de verschickt habe, mit einem Test Namen, wird nun immer dieser angezeigt. Leider habe ich selber bisher keine Lösung dafür gefunden, ich hoffe hier kann...

Windows 10 Support 9. September 2021

Dateien mit Endung .icloud können nicht geöffnet werden

Dateien mit Endung .icloud können nicht geöffnet werden: Ich habe einen zip-archivierten Dateienordner mit mehreren Word-Dokumenten, PDFs, Audio- und Videodateien bekommen. Habe diese an einem Windows-Rechner nun entpackt und stelle fest, dass sich die Dateien nicht öffnen lassen. Die Worddateien haben z.B. die Endung .docx.icloud Kann mir jemand...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Wie kann ich Dateien mit .name (nicht Endung) im Windows-Explorer anzeigen lassen?

Wie kann ich Dateien mit .name (nicht Endung) im Windows-Explorer anzeigen lassen?: Wollte eben Dateien von meinem Handy mit Dateinamen wie .nonmedia .thumbdata4 .huvle .ZWCad von meinem Handy kopieren, habe sie im Windows-Explorer (Windows 10) nicht gefunden, jemand eine Ahnung? Es handelt sich NICHT um die Dateiendung, sondern den vollständigen Namen, nach dem Umbenennen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Vorherige Namen von Dateien und Ordnern anzeigen

Vorherige Namen von Dateien und Ordnern anzeigen: Hallo, wenn ich den Namen einer Datei oder eines Ordners ändere und später der Datei oder dem Ordner wieder den alten Namen geben möchte, mir den alten Namen aber nicht gemerkt habe, gibt es dann in Windows eine Möglichkeit, mir sozusagen den Namensverlauf einer Datei oder eines Ordners...

Windows 10 Support 22. August 2019

Datei Endungen

Datei Endungen: Hallo, ich habe eine Dia Show mit der Endung xpt und kann diese nicht unter Windows 10 abspielen. Bei Windows XP konnte ich das Programm eingeben mit dem diese Datei geöffnet werden konnte. Wie geht dieses bei Windows 10 ? Gruß E. Balke Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Windows Mail: Ordner mit dem Namen .cache und 7 Dateien mit der endung .etl [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. in meinem Mail Programm setzen sich mehrfach ordner gleichen Namens

    ,
  2. ordener mit namen .cache

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden