Windows-Marktanteil fällt erstmals seit vielen Jahren auf unter 90%

Helfe beim Thema Windows-Marktanteil fällt erstmals seit vielen Jahren auf unter 90% in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows-Marktanteil fällt erstmals seit vielen Jahren auf unter 90% [IMG]Mit dem am Wochenende vollzogenen Monatswechsel veröffentlichte das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Mai 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows-Marktanteil fällt erstmals seit vielen Jahren auf unter 90%


    Windows-Marktanteil fällt erstmals seit vielen Jahren auf unter 90%

    Windows-Marktanteil fällt erstmals seit vielen Jahren auf unter 90%
    Mit dem am Wochenende vollzogenen Monatswechsel veröffentlichte das Marktforschungsunternehmen Net Applications auch seine neuen Daten zu den Marktanteilen von Desktop-Betriebssystemen. Und hier gibt es durchaus einige beachtenswerte Punkte - die für Microsoft mal positiv und mal negativ sind. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows-Marktanteil fällt erstmals seit vielen Jahren auf unter 90%

Die Seite wird geladen...

Windows-Marktanteil fällt erstmals seit vielen Jahren auf unter 90% - Ähnliche Themen - Marktanteil fällt erstmals

Forum Datum

PC seit 1 Jahr gehackt?

PC seit 1 Jahr gehackt?: Hallo, vor ca. 1 Jahr wollte ich mal etwas auf mein PC ausprobieren und hab da ein Virus eingefangen. Ich habe wirklich alles versucht was ich kann aber nichts funktioniert! Mein PC habe ich schon 3 mal resettet aber es ist gleich. Der Typ hat irgendwie einen Miner auf mein PC den ich nicht...

Windows 10 Support 27. März 2023

Über 50 Prozent Marktanteil: wo Windows XP nach 20 Jahren die Nr.1 ist

Über 50 Prozent Marktanteil: wo Windows XP nach 20 Jahren die Nr.1 ist: Über 50 Prozent Marktanteil: wo Windows XP nach 20 Jahren die Nr.1 ist [ATTACH]Das einst allseits beliebte Windows XP feiert in diesen Tagen seinen 20. Geburtstag, genauer gesagt das Jubiläum der Markteinführung. Während der Marktanteil global inzwischen glücklicherweise verschwindend gering...

Windows 10 News 27. Oktober 2021

Win10 - Wlan fällt seit neustem immer wieder aus?

Win10 - Wlan fällt seit neustem immer wieder aus?: Also seit ein paar Tagen fällt bei mir das Wlan öfter mal am Rechner aus. Der Router steht eine Etage weiter unten, also direkt unter dem Schlafzimmer, aber das Problem hatte ich noch nie im Schlafzimmer, Handy und Laptop hatten nie Probleme mit dem Wlan....

Windows 10 Support 7. März 2021

Seit bald zwei Jahren gibt es kein windows update

Seit bald zwei Jahren gibt es kein windows update: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 Fehler bei der Installation am ‎14.‎10.‎2020 – 0x80240034 Updatestatus Meldung: "Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin, den Treiber zu installieren."...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Viele Fehler in den Windows 10-Versionen der letzten Jahre korrigiert

Viele Fehler in den Windows 10-Versionen der letzten Jahre korrigiert: Viele Fehler in den Windows 10-Versionen der letzten Jahre korrigiert [ATTACH]Der letzte Patchday ist gerade einmal eine Woche her, da bringt Microsoft kurzerhand ein weiteres Update für die Nutzer früherer Windows 10-Versionen. Mitgeliefert werden hier allerdings vor allem Korrekturen für...

Windows 10 News 16. Oktober 2019

Windows 10 erreicht erstmals einen Marktanteil von über 50 Prozent

Windows 10 erreicht erstmals einen Marktanteil von über 50 Prozent: Windows 10 erreicht erstmals einen Marktanteil von über 50 Prozent [ATTACH]Microsofts aktuelles Betriebssystem Windows 10 kam im Sommer 2015 in den Handel und nach etwas mehr als vier Jahren kann man sich in Redmond über einen echten Meilenstein freuen: Denn das OS ist mittlerweile auf jedem...

Windows 10 News 3. September 2019

Windows 10 Pro, seit einem Jahr kein Update

Windows 10 Pro, seit einem Jahr kein Update: Hallo, seit über 1 Jahr versuche ich manuell oder auch atomatisch ein Update für Win 10 Pro zu bekommen. Jedesmal wird aber angezeigt das es ein Fehler gibt. Habe genug Arbeitsspeicher und Festplatte hat auch genug Platz. Habe den Virenschutz von Windows aktiv. Woran kann es liegen das ich kein...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Edge reagiert auf viele Seiten nicht

Edge reagiert auf viele Seiten nicht: Moin, mit Windows 10 began ich den Edge Explorer zu nutzen und war mehr als zufrieden. Seit einigen Tagen ist diese Zufriedenheit allerdings verschwunden. Viele Seiten melden mir "keine Rückmeldung". Ein spezifisches Genre welche Seiten dies melden kann ich nicht ausmachen. Allerdings...

Microsoft Edge 31. Oktober 2015

Windows-Marktanteil fällt erstmals seit vielen Jahren auf unter 90% [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden