Windows Media Player - Fehlerhafte Erkennung von CD's

Helfe beim Thema Windows Media Player - Fehlerhafte Erkennung von CD's in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, der WMP, der auf meinem Laptop vorinstalliert war (windows 10) erkennt die in das Laufwerk eingelegte CD nicht und betitelt sie falsch. Zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von beate.zimmer, 11. Januar 2019.

  1. beate.zimmer
    beate.zimmer Gast

    Windows Media Player - Fehlerhafte Erkennung von CD's


    Hallo,

    der WMP, der auf meinem Laptop vorinstalliert war (windows 10) erkennt die in das Laufwerk eingelegte CD nicht und betitelt sie falsch. Zum Beispiel: im Laufwerk zum kopieren eingelegt: Er ist wieder da - Christoph Maria Herbst / Der Media Player erkennt und betitelt die CD als Stromberg und die einzelnen Tracks haben entsprechend falsche Kapitelüberschriften. Auch eine Änderung durch Überschreiben ist nicht möglich.

    Falls ich den WMP deinstallieren kann und ihn neu installiere, sind dann alle hineinkopierten CD's gelöscht?


    Vielen Dank für die Antwort schon mal im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 beate.zimmer, 11. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Media Player - Fehlerhafte Erkennung von CD's

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player - Fehlerhafte Erkennung von CD's - Ähnliche Themen - Media Player Fehlerhafte

Forum Datum

Windows Media PLayer

Windows Media PLayer: windows media player funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Wiedergabe mit Windows Media-Player fehlerhaft...

Wiedergabe mit Windows Media-Player fehlerhaft...: Zum abspielen von .avi-Datei benutze ich auf meinem Haupt-pc den Media-Player. Bis vor kurzem. Wenn ich jetzt Wiedergabe starte alles verschoben, verpixelt und Tonstörung. Auf zweit-pc und Laptop funktioniert alles einwandfrei. Habe schon player deaktiviert usw. Darf ich Hilfe erwarten?

Windows 10 Software 23. März 2021

Media Player

Media Player: Beim Streamen auf dem TV Sony BRAVIA werden nur alte Inhalte des Media Players angezeigt. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player: Hallo, nach den letzten Windows Updates am 10.07.18 funktionieren weder Windows- noch VLC Media Player. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

im Media Player lassen sich keine CD's mehr brennen

im Media Player lassen sich keine CD's mehr brennen: Hallo ihr schlauen Leute, im Media Player lassen sich keine CD's mehr brennen, wer hat einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

media player

media player: Ich habe einige Videos mit dem Typ php, die vom media-player nicht wiedergegeben werden können. Weiß jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Unter windows 10 spielt der Windows Media Player keine CD's mehr ab und konvertiert sie...

Unter windows 10 spielt der Windows Media Player keine CD's mehr ab und konvertiert sie...: Der Media Player spielt keine CD's mehr ab. Es kommt immer Fehler. Genauso beim konvertieren. Mit einem anderen Player(Media Monkey) funktioniert das abspielen. Die MP3' auf der Festplatte spielt der Media Player aber ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Media player

Media player: Ich habe windows 10 und media player ich würde gerne wissen ich konnte früher mit media player über Satellit fernsehen gucken,wie funktioniert das ganze? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows Media Player - Fehlerhafte Erkennung von CD's [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden