Windows Media Player fehlt bei mir in Windows 10 32bit

Helfe beim Thema Windows Media Player fehlt bei mir in Windows 10 32bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren ! Bei mir fehlt der Windows Media Player nach zurücksetzten des Rechners und ich kann Net Framework 3.5 nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerold PInkert, 24. Januar 2018.

  1. Gerold PInkert
    Gerold PInkert Gast

    Windows Media Player fehlt bei mir in Windows 10 32bit


    Sehr geehrte Damen und Herren !


    Bei mir fehlt der Windows Media Player nach zurücksetzten des Rechners und ich kann Net Framework 3.5 nicht installieren.


    Kann man da was machen.


    Herzlichen Dank

    MfG

    Gerold Pinkert

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerold PInkert, 24. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Media Player fehlt bei mir in Windows 10 32bit

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player fehlt bei mir in Windows 10 32bit - Ähnliche Themen - Media Player fehlt

Forum Datum

Windows Media PLayer

Windows Media PLayer: windows media player funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo. Unter Apps&Features wird der Media Player unter Windows 10 nicht mehr angezeigt. Unter "Optionale Features" wird der Windows Media Player noch angezeigt, kann dort aber nur "Deinstalliert" werden. Wie kann ich den Media Player wieder in die Apps einbinden, damit er benutzt werden...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Windows Media Player

Windows Media Player: Mein Media Player erkennt die DVD nicht. Windows 10 64 bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Windows Media Player

Windows Media Player: Ich kriege den Windows Media Player für das Abspielen von Videos nicht in Gang. Der Ton erscheint, aber nicht das Bild. Reagiert der Player nicht auf bestimmte Formate? Nehme ich den VLC-Player, läuft alles bestens. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo, ich habe mir eine paar Audiodaten auf mein PC geholt. Nun wollte ich diese anhören, aber er schlägt mir nur ein Textdokument vor, da ich offensichtlich kein Abspielplayer habe. Nun wollte ich Windows Media Player downloaden, aber nach der Setup bzw. während der Installation, erscheint...

Windows 10 Support 1. September 2016

Windows Media Player

Windows Media Player: Seit der Einrichtung eines neuen PC's mit Windows 10 gelingt mir die Wiedergabe von DVD's nicht mehr. Der Windows Media-Player öffnet Foto- und Audio CD's problemlos selbständig nach deren Einlegen in das Laufwerk. DVD's jedoch werden nicht geöffnet. Bis jetzt fand ich keinen anderen Weg, die...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Windows Media Player

Windows Media Player: Nach der Installation von Windows 10 kann ich keine DVDs mehr abspielen. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass der alte Media Player nicht mehr unterstützt wird. Wie kann ich ein neues Programm herunterladen und welches ist das? Welche Schritte muss ich machen? Wie komme ich an eine Antwort?...

Windows 10 Support 31. März 2016

Media Player unter Windows 10

Media Player unter Windows 10: Hallo, endlich hatte ich Windows 10 -64 bit- (als Neuinstallation) aufgespielt und habe mich an die Einrichtung der Bibliotheken gemacht, die sich auf einer weiteren anderen HDD befinden. Meine Musikordner wurden in die Bibliotheken einbezogen und der Media Player zeigt sie auch an. Doch dann...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows Media Player fehlt bei mir in Windows 10 32bit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows media player fehlt in windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden