Windows: Mehrfachbelegung von Laufwerksbuchstaben

Helfe beim Thema Windows: Mehrfachbelegung von Laufwerksbuchstaben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Anlage von ext. Laufwerken kann ich nur die alphabetische Reihenfolge der Buchstaben nutzen. Ich würde es sehr gut finden, wenn man da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutKunefke, 3. April 2018.

  1. HelmutKunefke
    HelmutKunefke Gast

    Windows: Mehrfachbelegung von Laufwerksbuchstaben


    Bei der Anlage von ext. Laufwerken kann ich nur die alphabetische Reihenfolge der Buchstaben nutzen.
    Ich würde es sehr gut finden, wenn man da differenzieren könnte, einen Buchstaben mehrfach belegen könnte - also bei Laufwerken für bestimmte Themenbereiche mit gleichem Anfangsbuchstaben, die ein ganzes Laufwerk benötigen :
    z.B. die Laufwerkskennzeichnung
    A1 = Archiv1


    A2 = Archiv2

    D1 oder DE = Deutschland
    D2 oder DA = Dänemark
    D3 oder DI = Diskettensammlungen
    F1 oder FA = Familie
    F2 oder FB = Fachbücher
    F3 oder FI = Finanzen
    H1 oder HE = Heimat
    H2 oder HA = Haus


    P1 oder PO = Polen
    P2 oder PM = Pommern
    P3 oder PR = Programme
    P4 oder PV = Privat


    Die 2. Ziffer kann auch ein 2. Buchstabe sein, um das Thema zu unterscheiden
    Wer kann diesen Vorschlag aufnehmen oder weitergeben


    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutKunefke, 3. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows: Mehrfachbelegung von Laufwerksbuchstaben

Die Seite wird geladen...

Windows: Mehrfachbelegung von Laufwerksbuchstaben - Ähnliche Themen - Mehrfachbelegung Laufwerksbuchstaben

Forum Datum

Windows: Mehrfachbelegung von Laufwerksbuchstaben

Windows: Mehrfachbelegung von Laufwerksbuchstaben: Bei der Anlage von ext. Laufwerken kann ich nur die alphabetische Reihenfolge der Buchstaben nutzen. Ich würde es sehr gut finden, wenn man da differenzieren könnte, einen Buchstaben mehrfach belegen könnte - also bei Laufwerken für bestimmte Themenbereiche mit gleichem Anfangsbuchstaben, die...

Windows 10 Support 2. April 2018

Windows: Mehrfachbelegung von Laufwerksbuchstaben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerk mehrfach laufwerksbuchstabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden