Windows meldet bei Aufruf neuer Konten sofort wieder ab

Helfe beim Thema Windows meldet bei Aufruf neuer Konten sofort wieder ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich einen neuen Benutzeraccount erstellen möchte (lokales Konto), klappt in den Einstellungen zunächst alles.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxi_deutsch, 3. Juni 2017.

  1. Maxi_deutsch
    Maxi_deutsch Gast

    Windows meldet bei Aufruf neuer Konten sofort wieder ab


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: wenn ich einen neuen Benutzeraccount erstellen möchte (lokales Konto), klappt in den Einstellungen zunächst alles. Will ich dann den neuen Account öffnen, dreht sich 30s das Willkommen, dann kommt kurz "Abmelden wird ausgeführt", ein schwarzer Bildschirm für 1s und dann bin ich wieder auf dem Sperrbildschirm.


    Was kann ich tun? Muss dringend etwas arbeiten und Windows versagt mal wieder, im Netz findet sich auch nichts.


    Neustarten oder neuen Account erstellen hat selbstverständlich alles nix gebracht.


    Bitte um schnelle Hilfe!


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Maxi_deutsch, 3. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows meldet bei Aufruf neuer Konten sofort wieder ab

Die Seite wird geladen...

Windows meldet bei Aufruf neuer Konten sofort wieder ab - Ähnliche Themen - meldet Aufruf Konten

Forum Datum

Windows meldet nicht ab?

Windows meldet nicht ab?: Hallo, seit einiger Zeit besteht an einem PC bei uns zu Hause ein Problem, das die Abmeldung von einem user blockiert. Interessanterweise besteht das Problem nur bei einem bestimmten User, alle anderen funktionieren normal. Genauer gesagt: Die Person fährt den PC herunter (meist über Startmenü),...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Store schließt sofort nach Aufruf

Store schließt sofort nach Aufruf: Moin,sobald ich den Store aufrufe geht das Fenster kurz auf um dann sofort wieder zu schließen.Das Problem besteht seit ich auf 20H2 upgedatet habe.Das Netbook ist gerade drei Tage alt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Sprungliste meldet bei Aufruf eines Links einen Fehler

Sprungliste meldet bei Aufruf eines Links einen Fehler: Über die Sprungliste habe ich für mich wichtige Dateien verknüpft. Die hier gespeicherten Links stimmen auch noch. Rufe ich die Sprungliste auf, so kommt der Hinweis: "Das ausgewählte Element ist nicht verfügbar. Es wurde eventuell verschoben, unbenannt oder entfernt. Soll es aus der Liste...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Windows 10 schaltet ab und startet sofort neu

Windows 10 schaltet ab und startet sofort neu: Gibt es eine Lösung und woher kommt das, habe alle Updates durchgeführt, immer dasselbe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Windows meldet bei Aufruf neuer Konten sofort wieder ab

Windows meldet bei Aufruf neuer Konten sofort wieder ab: Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich einen neuen Benutzeraccount erstellen möchte (lokales Konto), klappt in den Einstellungen zunächst alles. Will ich dann den neuen Account öffnen, dreht sich 30s das Willkommen, dann kommt kurz "Abmelden wird ausgeführt", ein schwarzer Bildschirm für...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

neu erstelltes Standard Konto meldet sich nach Passworteingabe sofort wieder ab

neu erstelltes Standard Konto meldet sich nach Passworteingabe sofort wieder ab: Ich habe auf meinem Asus Laptop vor kurzem das neue Insider Update (Windows 10) installiert. Danach habe Ich ein zusätzliches lokales Konto (Standardkonto) für meine Freundin erstellt, aber jedes Mal, wenn ich mich anmelden möchte, nachdem ich das pw eingegeben habe kommt "abmeldung wir...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Internet meldet sich ab

Internet meldet sich ab: Hallo, ich habe ein Problem seit ich meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgedated habe meldet sich der Laptop jede stunde von meinem Drahtlosen Internet ab und ich muss neu verbinden. Wieso macht er das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

Benutzerkonto meldet sich bei Anmeldung sofort wieder ab

Benutzerkonto meldet sich bei Anmeldung sofort wieder ab: Seit dem Update Win 8 auf Win 10 habe ich folgendes Problem: Mein Gastkonto ist verschwunden. Ich habe zwar herausbekommen wie man es wieder aktiviert, ich kann auch neue Standard-Benutzer verschiedenster Formen (Standard: mit Windows-Kennung, ohne Windows-Kennung und Erwachsenen-Account)...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows meldet bei Aufruf neuer Konten sofort wieder ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden